Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen bestimmten Titel von "Queen":
Koenigsteiner
27.02.2007, 20:40
"The Invisible Man"
Weiß jemand auf welcher CD der ist?
Und gibts den auch als Maxi bzw. Remake?
pumapaul
27.02.2007, 20:45
Hallo Koenigsteiner,
Queen sind einfach klasse! The invisble Man findest du auf "Greatest Hits 2" und auf "The Miracle". Ob es Remakes gibt, kann ich im Moment nicht sagen.
Viele Grüße
Michael
Metzchen
27.02.2007, 20:45
...der ist z.B. auf der Greatest Hits II drauf... :top:
Ich bin einfach zu langsam! Bei der Gelegenheit habe ich gemerkt, dass ich so merkwürig wenige CD´s Im Regal habe...mhhh:? . Warum hat meine Tochter auf einmal so viele?
Koenigsteiner
27.02.2007, 20:55
Warum hat meine Tochter auf einmal so viele?
Ähm...weil du alt wirst :oops: ;)
The Miracle das isses :top:
Tausen Dank! Ich wußte: auf euch ist Verlass :top:
pumapaul
27.02.2007, 20:57
Ich bin einfach zu langsam! Bei der Gelegenheit habe ich gemerkt, dass ich so merkwürig wenige CD´s Im Regal habe...mhhh:? . Warum hat meine Tochter auf einmal so viele?
Es hat eben Vorteile, wenn man sich seine CDs in mühseliger Kleinarbeit auf eine externe Platte gezogen hat. Das mit der wundersamen Abnahme der CD-Bestände kenne ich auch. Schon interessant, was die lieben Kleinen, von denen man immer dachte, dass sie nur auf Rapper stehen, so alles hören. Meine finden zum Beispiel auch ehrliche Rockmusik der Sorte Queen cool...
Viele Grüße
Michael
Koenigsteiner
27.02.2007, 21:03
Hab gerade gesehen:
auf der "The Miracle" gibts eine 12' Version, hat die zufällig jemand als mp3 rumliegen? :cool:
Hab gerade gesehen:
auf der "The Miracle" gibts eine 12' Version, hat die zufällig jemand als mp3 rumliegen? :cool:
*räusper*
Kleiner Hinweis auf die Rechtslage ;)
Koenigsteiner
27.02.2007, 21:10
*räusper*
Kleiner Hinweis auf die Rechtslage ;)
Sorry :oops: :oops: :oops: Ihr passt aber auch auf :roll:
War'n Versuch ;) Test bestanden :top:
aber so'n kleines süßes mp3chen muß doch drin sein ;)
aber so'n kleines süßes mp3chen muß doch drin sein ;)
Drin ist immer gut ;) - aber büdde nicht in oder auf der Oberfläche dieses Forums :cool:
Koenigsteiner
27.02.2007, 21:18
Drin ist immer gut ;) - aber büdde nicht in oder auf der Oberfläche dieses Forums :cool:
o.k. Manni, alles klar:!:
Hab gerade gesehen:
Gibts bei itunes für 99cent.. also dafür würd ich mich nicht Strafbar machen wollen... :cool:;)
RoDiAVision
02.03.2007, 00:30
Apropos Queen,
habe mir vor kurzem die DVD-Box Greatest Video Hits 1 zuzgelegt für 13,99 Euro:shock: , da konnte ich nicht nein sagen.
Meine Meinung zur diesen beiden DVD´s: Geil-O-Mat
Die 70er... das waren noch Zeiten:top:, und ich hab doch glatt wieder angefangen Zack Comics zu lesen:lol:
Schöne Grüße
Dirk
Ich habe hier eigentlich alles von Queen, teilweise noch analog, aber eine 12' Version habe ich nicht gefunden.:oops:
Das stammt noch aus den frühen Tagen der CD. LP und CD wurden damals noch etwa gleichrangig hergestellt und auf den CDs gab es oftmals ein paar Bonustracks. Auf der Miracle waren das "Hang On In There", "Chinese Torture" und "The Invisible Man 12" Version. Da es heute kaum noch LPs gibt, und die CDs länger geworden sind, gibts auch keine Bonustracks mehr.
Hollo
pumapaul
02.03.2007, 15:07
Ich habe hier eigentlich alles von Queen, teilweise noch analog, aber eine 12' Version habe ich nicht gefunden.:oops:
Ditmar, das ist Song Nr. 13 auf "The Miracle". Kuckstu hier bei Amazon (http://www.amazon.de/o/ASIN/B00000DRA3/ref=s9_asin_title_1/303-8637496-7818631).