Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Err. 58 -- Rechnung verloren????

Mr.Burns
25.02.2007, 16:57
Hallo

hat den schon jemand erfahrung gemacht, ob es möglich ist auch ohne eine Rechnungskopie denn err.58 beheben zu lasse.

Irgendwie ist im Herbst bei meinem Umzug die Rechnung abhandengekommen.

Hab jetzt das ganze Wochenende gesucht und viele Rechnungen gefunden, nur die für die Kamera fehlt.

Werd wohl am Montag mal anrufen und hören was Runtime dazu sagt.

Vielleicht ist es hier schon mal jemandem so hier ergangen und kann mir jetzt schon mal weiterhelfen.

Gruß

jubilee33
25.02.2007, 17:48
Hallo Mr. Burns

Da der Error 58 ja umsonst repariert werden soll siehe hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=34581) sollte eine Rechnung wohl auch nicht mehr nötig sein. ;)

Also anrufen und hinschicken

gruß Martin

hoehbauer
25.02.2007, 18:01
Habe meine D7D auch ohne Rechnung hingeschickt. Habe nur eine Fehlerbeschreibung dazugelegt mit der Bitte um Reparatur des Error 58. Die Kamera wurde schnell und ohne Nachfrage repariert.

eggett
25.02.2007, 18:45
Hast Du einen Kontoauszug über die Bezahlung? Das müsste die auch zufriedenstellen, denke ich.

Sunny
25.02.2007, 20:06
Irgendwie ist im Herbst bei meinem Umzug die Rechnung abhandengekommen.

Wie kann man ein Garantiedokument verlieren, verstehe ich nicht :shock:

Mr.Burns
25.02.2007, 20:57
Wie kann man ein Garantiedokument verlieren, verstehe ich nicht :shock:

Das würde ich auch gerne verstehen. Eigentlich sollte es da abgeheftet sein, wo sonst auch alle Rechnungen sind.
Es gibt Sachen die gibts einfach nicht.

Hademar2
25.02.2007, 21:13
Das würde ich auch gerne verstehen. Eigentlich sollte es da abgeheftet sein, wo sonst auch alle Rechnungen sind.
Es gibt Sachen die gibts einfach nicht.

... und kommen doch immer wieder vor! :D

Aber im Falle des Err 58 ist das nicht unbedingt ein großes Problem!