PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Starreporter" mit Alpha

Roland_Deschain
20.02.2007, 09:11
Ohne die unnütze Profi-Kamera-Diskussion weiter anheizen zu wollen (mir ist klar, dass die Alpha im gehobenen Einsteigersegment anzusiedeln ist), aber diese Beobachtung ist mir doch eine Meldung wert.

Als ich gerade beim Frühstück so durch die verschiedenen Morningshows zappe, bleib ich bei Sat1 hängen.
Die haben gerade einen Bericht über einen Starreporter vom Kitzbüler Anzeiger (:roll: ) gezeigt, der die dort scheinbar in Massen vorhandenen Promis jagt. Und womit macht er das, zumindest in diesem Bericht? Etwa mit einer EOS 1DMark2N und 100-400LISUMS?
Nüx, ganz popelig mit ner A100 und 18-70 Kit :D :top:
Soll also keiner mehr behaupten, dass die Alpha keine Profikamera ist ;) :cool:

P.S.: Ist es bei euch eigentlich auch so, dass man bei solchen Berichten erstmal hängenbleibt und zwar nicht, weil man's generell interessant findet, sondern weil man wissen will, welche Kamera da im Spiel ist?

A2Freak
20.02.2007, 09:23
Soll also keiner mehr behaupten, dass die Alpha keine Profikamera ist ;) :cool:

Das behauptet doch niemand. Als einzige Kamera der legänderen Sony-Alpha-Baureihe muß die Alpha 100 natürlich ein breites Spektrum abdecken. D.h. sie ist gleichzeitig Einsteigerkamera und Topmodell im umfangreichen Sony-DSLR-Sortiment... . ;)

PS: Guten Morgen, liebe Sony-Techniker, Karneval ist vorbei, Ihr könnt wieder weiter Kameras entwickeln...:top:

Ditmar
20.02.2007, 09:52
P.S.: Ist es bei euch eigentlich auch so, dass man bei solchen Berichten erstmal hängenbleibt und zwar nicht, weil man's generell interessant findet, sondern weil man wissen will, welche Kamera da im Spiel ist?

Nein, bei dem Sender schon garnicht, denn ich schaue generell nichts auf den privaten, außer meiner Frau zwischendurch, leider.:oops:

redimp
20.02.2007, 10:22
PS: Guten Morgen, liebe Sony-Techniker, Karneval ist vorbei, Ihr könnt wieder weiter Kameras entwickeln...:top:
Pscht: Für die ganz Harten/Irren ist Karneval erst morgen vorbei ...

Ich muss zugeben ich hab da auch immer ein Auge drauf. Aber auch in Filmen oder Serien, vorallem aber weil ich gucke, wer ins Product Placement investiert. Da hat Nikon die Nase vorn - kann ich zwar nicht belegen, aber die letzten drei Male wars ne Nikon, als es mir ins Auge sprang.

P.S. Gabs die "Massenquote" Funktion schon immer? Die st ja genial.

guenter_w
20.02.2007, 10:52

Ach Jott, senn de us Kölle? Denn werd dat nix...:D