Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : marlen
http://www.photo-obsession.de/x/ujdsII23668.jpg
model: marlen wolff
lens: 85/1.8 f8
light: hensel + california sunbounce
Ohne Kommentare, bin nur neidisch.;) :top: :top: :top:
DeepBlueD.
19.02.2007, 15:40
Gefällt mir sehr gut:top: Klasse Foto!
...ich sach nix...
...zur Coladosen und Flaschen-These ????? ;):cool:
@Uwe:
:top::top::top:
Lostname
20.02.2007, 01:00
http://www.photo-obsession.de/x/ujdsII23668.jpg
model: marlen wolff
lens: 85/1.8 f8
light: hensel + california sunbounce
UNd mit welcher Kamera? Das Objektiv klingt so nach Canon ;)
Wieso die Fotokiste und nicht mindestens Fotoalbum?
Dort könnte ich mich austoben:mrgreen: so kann ich jetzt kurz sagen - "gefällt":D
Alaaf!
Die hab ich von dir schon viel besser gesehen (ich glaube in der FC)....:top:
Das ganze Bild wirkt mir zu unaufgeräumt, angefangen mit den Haaren, mit ihrem klassischen Pony hätte ich sie etwas besser frisiert, dann die Pose, die diesen Eindruck noch verstärkt, und nicht zuletzt erscheinen mir die Lippen schärfer als die Augen... wie siehst du das?
Ansonsten jedoch wieder ein Topmodel, du suchst dir wirklich immer die hübschesten aus, Respekt!
Wieso die Fotokiste und nicht mindestens Fotoalbum?
weil ich die bilder einfach nur mal so zeigen will und kein interesse an tiefschürfenden diskussionen und kritiken habe. und da ist laut forenbeschreibung die fotokiste der einzige ort.
Die hab ich von dir schon viel besser gesehen (ich glaube in der FC)....
"besser" ist abhänging vom wertesystem des betrachters.
Das ganze Bild wirkt mir zu unaufgeräumt, angefangen mit den Haaren, mit ihrem klassischen Pony hätte ich sie etwas besser frisiert, dann die Pose, die diesen Eindruck noch verstärkt, und nicht zuletzt erscheinen mir die Lippen schärfer als die Augen... wie siehst du das?
ich seh das so, dass die kundin exakt das bekommen hat was sie wollte und zufrieden ist. übrigens, der fokus liegt auf den augen. kann sein das beim runterrechnen und der damit verbunden interpolation dieser eindruck entsteht. das hier ist ja nur 12,8% der originalgrösse. im original passt es - und darauf kommt es an.
Ansonsten jedoch wieder ein Topmodel, du suchst dir wirklich immer die hübschesten aus, Respekt!
ich suche nicht. sie finden mich.