PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dem Nachwuchs eine Chance geben

Apostel
22.01.2004, 21:06
In unseren Kindern leben wir weiter ...

Apostel Junior (Sebastian, 4) mit seiner ersten Cam :
http://www.stuccopix.com/sebi.jpg

... Laßt die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht; denn solchen gehört das Reich Gottes. Wahrlich, ich sage euch: Wer das Reich Gottes nicht empfängt wie ein Kind, der wird nicht hineinkommen. Und er herzte sie und legte die Hände auf sie und segnete sie.
(Markus 10, 13)

;)

Liebe Grüsse aus Solingen

thomas

Ditmar
22.01.2004, 21:09
Ein "echter" Apostel?
Das Foto ist ein schöner Schnappschuss, aber an der Kamerahaltung ist doch noch ein wenig zu arbeiten, oder ist Papa das Vorbild.

Apostel
22.01.2004, 21:30
... und halte die Kamera immer mit beiden Händen fest, und achte darauf, sie möglichst parallel zum Motiv zu halten und das Objektiv nicht unnötig nach oben oder unten zu neigen ...

...werde ich ihm beibringen sobald er's verstehen kann.... :D

Ja, ein echter Apostel-Junior, "Versuch macht kluch" - Philosphie par Excellance... :D

Liebe Grüsse

thomas

Computer-Maus
22.01.2004, 21:36
Toller Schnappschuss vom Junior. Gefällt mir gut.

Liebe Grüße,
Ute
:)

PeterHadTrapp
22.01.2004, 22:22
Da erkennt man den echten künftigen Profi. Wie die ganz großen seiner Zunft schaut er mit einem Auge durch den Sucher, mit dem anderen verfolgt er das Geschehen ringsum !!!

Super Schnappschuss. Klasse.

PETER

DigiAchim
22.01.2004, 23:16
Schöner Schnappschuß
und laß dem Kleinen doch freiheit bei der Gesctaltung seiner Bilder
Papa passt nun mal diagonal besser auf´s Bild :lol:
aber ziehh dem Kleinen bei den Temperaturen demnächst ein paar warme Klamotten an :lol:

Kerstin
23.01.2004, 11:16
Hallo Apostel,

dein Sohn hat das gleiche Problem wie ich - er kann nicht das überflüssige Auge zuknipsen. Was dafür spricht, ihn schnellstmöglich auch mit einer Digitalen auszustatten :-)

Vielleicht leihst du ihm mal deine A1?

hami
23.01.2004, 14:31
Da sieht man mal was dabei heraus kommt, wenn Apostel unter sich sind. Toller Schnappschuß. ;)

Jornada
23.01.2004, 15:00
Was ist denn das für ein Telekonverter an Junior's Kamera :?: ;)
Schöner Schnappschuss :!: