Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geblitzte Agame
ich würde bitte gerne zu diesem Bild Eure Meinung hören http://home.powerline-dd.de/brestrich/forumphotos/agamen3.jpg .
Ein schönes Haustier, sag einmal ist es nicht vielleicht etwas zu stark nachgeschärft? Kommt mir jedenfalls so vor!
Ansonsten schöne Aufnahme.
Hallo Egbert,
tolle Pose, schön eingefangen ! Was mich etwas stört, ist, dass Du unten sehr wenig Platz gelassen hast. Ist die eine Kralle abgeschnitten oder nicht ?
Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit :)
Viele Grüße
Tina
Hallo,
@Ditmar: na ja vielleicht ein wenig zu viel unscharf markiert fürs Forum
@Tina: habe mich auch schon geärgert ( Kralle )
dank Euch beiden.
Die hat sich aber schön in Positur gestellt, - erinnert mich an jemanden.
Verrate aber nicht, wen :lol:
Das Tier ist wirklich beeindruckend! :)
Nur der Untergrund stört ein bisschen...
Vielleicht spendierst Du ihm mal einen Kletterbaum ;)
Grüße
Jürgen
tgroesschen
22.01.2004, 21:42
Das war auch mein erster Gedanke:
Das Tier ist schön aufgenommen, aber die Decke sieht ein bischen deplatziert aus....
PeterHadTrapp
22.01.2004, 21:45
ich weiss nicht Egbert.
Da hast Du schon schönere gemacht. Für meinen Geschmack hat der Bauch ein bisschen zu viel Blitz abbekommen. Auch der "Fußboden" weiss nicht unbedingt zu überzeugen. Ich erinnere mich an Bilder von Deinen Agamen die mehr Stimmung und Feeling hatten.
PETER (schulterzuck)
Hallo,
@korfri: ochhh
@Jürgen,tgroesschen: Sie spazierte gerade auf meinen Sohn umher der in eine Decke eingewickelt war. Im Terrarium habe sie viele Möglichkeiten zum klettern ( wir habe zwei ). Im Zimmer können sie sich im Augenblick nicht so lange aufhalten weil sie Temperaturen um 30 Grad bevorzugen ( wechselwarm ).
@Peter: es war das erste mal das ich mir getraut habe zu blitzen und da kommt eben ein Hintergrund nicht zum tragen.
Danke für Eure Kritiken.
Das Fehlen des Hintergrundes gefällt mir sogar sehr gut. :)
So entsteht ein starker Kontrast zwischen dem helleren Tier und dem dunklen Hintergrund!
Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen,
besten Dank :lol:
wegem den schwarzen Hintergrund habe ich den Blitz meinen Agamen zugemutet.