Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezugsquelle Blitzständer

Fridosw
14.02.2007, 18:45
Hallo,
ich hab lange mit mir gerungen, die Anfrage hier oder im Zubehör einzustellen. :D

Ich bin auf der Suche nach einem Blitzständer für die Minolta-Blitze. Bezeichnung MS-2
Kennt einer von Euch eine Bezugsquelle oder hat einen übrig ? Gegen Bezahlung natürlich. Hab schon Gegoogelt aber nix gefunden.

Viele Grüße
Fridosw

klaga
14.02.2007, 19:14
Frag mal bei deinem Fotohändler nach.Ich habe letztens auch einen gesucht und beim Händler in der Grabbelkiste gefunden.
Ansonsten kann der Händler auch noch welche bestellen, da die Blitze von Sony ja weitergeführt werden.

P.S. übrig habe ich leider keinen.;)

PeterHadTrapp
14.02.2007, 19:44
Ich such mal. Ich glaub´ ein überzähliger Müste in meiner Wühlkiste rumgeistern.

PETER

dino the pizzaman
14.02.2007, 19:50
ach wenn du zwei Überzählige davon hast, gib mir bescheid ;)

wie teuer sind die Dinger wenn man sie neu kauft? Vermutlich unverschämt überteuert für ein Stück Plastik, oder?

PeterHadTrapp
14.02.2007, 20:00
Hi Dino

mach Dir keine Hoffnungen es ist definitiv maximal einer, der in der Kiste schlummert.

klaga
14.02.2007, 20:47
ach wenn du zwei Überzählige davon hast, gib mir bescheid ;)

wie teuer sind die Dinger wenn man sie neu kauft? Vermutlich unverschämt überteuert für ein Stück Plastik, oder?

Neu ca. 8 € gebraucht habe ich 2 € bezahlt.

Wie die Preise bei Sony sind weis ich nicht.

dino the pizzaman
23.05.2007, 08:18
sorry, dass ich den Thread aus der Versenke raushole, aber für alle die es interessiert: hab sertronics hier in der Schweiz angefragt (sind für Service von Minolta und Sony zuständig) und die wollen für den Standfuss doch satte 12 Euro für das Stück Plastik. Scheint also, dass nicht nur die Objektive unter Sony teurer geworden sind (oder dass die Schweiz immer schon etwas teurer war was Ersatzteile angeht... super).