Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D7D - Mindestabnahme 10 Stück...

4Norbert
14.02.2007, 01:07
Dieser Shop in Brunei bietet neue D7D für 300 USD an.
Mindestabnahme 10 Stück, 1000 Kameras vorrätig

Wer fliegt mal eben zwecks Sammelbestellung dort hin ? :)

Shobi Digital Co., Ltd (http://www.alibaba.com/catalog/11789561/Konica_Minolta_Maxxum_7d_Digital_Camera.html)

Too good to be true ?

iceages
14.02.2007, 01:23
wers glaubt...:lol:

pumapaul
14.02.2007, 08:49
Also wenn das eine seriöse Bude ist, dann finde ich die D200 für den gleichen Kurs viel spannender...:roll:

A2Freak
14.02.2007, 09:18
Vielleicht sind das die Kameras, die Runtime eingesammelt hat...:lol:

Gordonshumway71
14.02.2007, 11:13
Haben die auch weiße SSM-Riesen ?

Lostname
14.02.2007, 11:57
DIe Seite alaibaba.com ist das japanisch/chinesische Ebay für Großmengen und direkt Verkäufer. Der Mann dahinter ist damit sehr Reich geworden. Viele der Angebote sind wirklich seriös, aber leider werden dort auch viele Plagiate verkauft. Deals wie mit diesen Kameras die sehr deutlich unter EK liegen sollte wohl jedem klar sein dass das ein Abzocker ist.

snapshotmö
14.02.2007, 11:57
Yo, bekommst du ab 1349 USD. Allerdings musst du sechs Stück nehmen ;-)

*klick* (http://www.alibaba.com/catalog/11792874/Sony_70_200mm_F_2_8_Ssm_Lens.html)

klaeuser
14.02.2007, 12:31
Yo, bekommst du ab 1349 USD. Allerdings musst du sechs Stück nehmen ;-)

*klick* (http://www.alibaba.com/catalog/11792874/Sony_70_200mm_F_2_8_Ssm_Lens.html)

[klugscheißermodus]
Ich würde sagen es sind 6 Stück lieferbar, sonst hieße das "Minimum Order" ;)
[/klugscheißermodus]

Wäre für den Preis wenn da keine Steuer drauf kommen würde ja sogar noch interessant.

dino the pizzaman
14.02.2007, 12:33
bezeichnet doch nur die Lieferfähigkeit, d.h. die maximale Anzahl verfügbarer Stück. Sonst wäre ne Minimum Order angegeben.

/Edith meint ich sei zu langsam.

*mb*
14.02.2007, 13:04
Vielleicht sind das die Kameras, die Runtime eingesammelt hat...:lol:
Dann muss es sich aber um einen amerikanischen Ableger von Runtime handeln, da Maxxums und keine Dynaxe angeboten werden! :D

snapshotmö
14.02.2007, 13:13
[klugscheißermodus]
Ich würde sagen es sind 6 Stück lieferbar, sonst hieße das "Minimum Order" ;)
[/klugscheißermodus]

Uppsi, das habe ich nicht gelesen.

Anyway, selbstredend, dass man spektakuläre Schnäppchen lieber in auf der Plattform betrachtet, als das eigene Geld zu verbrennen.

ciutateivissa
16.02.2007, 00:15
wers glaubt...:lol:

Hallo Leute,

hab zufällig das Posting gesehen und muss da mal kurz was klären:

Alibaba ist eine Vermittlungsplattform - in erster Linie für die Industrie, aber natürlich auch für den Handel. Man muß dort als Nutzer registriert sein, um überhaupt nur Nachrichten senden zu können, geschweige denn was kaufen!
Nachdem unser Unternehmen Mitglied in dieser Gemeinschaft ist (wir kaufen u.a. TFT Panels in Fernost) kann ich durchaus bestätigen dass es sich hier um eine seriöse Platform handelt. Die einzelnen Vertriebsfirmen wären natürlich gesondert zu prüfen, allerdings sind es zumindest keine Scheinfirmen.
Aus der oben genannten Struktur ergibt sich auch die Mindestabnahmemenge und die große Anzahl von verfügbaren Geräten - das ist alles NICHT für den Einzelhandel gedacht.

Ich habe mich eingelogt und gesehen dass die D7d auch noch in verschiedenen anderen Ländern in größerer Stückzahl vorrätig ist - Restbestände von Importeuren und aus dem Großhandel. Die Preise schwanken zwischen 300 und 450 USD, allerdings wären hier noch Frachtkosten, Zollgebühren und Abfertigungskosten zu berücksichtigen. Dadurch kommen die Kameras dann auf ein Preisniveau, wie man es hier von Auslaufmodellen erwarten würde.

Das mit der Sammelbestellung war aber nicht so unrealstisch und bei aller Vorsicht: Das sind hier mir hoher Wahrscheinlichkeit keine Abzocker...

Viele Grüße,

Ralf

Jornada
16.02.2007, 19:32
Hihihi.....alibaba.com :lol:
Alibaba und die sieben Zwerge...
Nee, Schneewittchen und die vierzig Räuber...
Mist, ich krieg's nicht hin :mrgreen: