PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muschel-Lieferung-update 19.9.


Tina
14.09.2003, 09:05
Hallo,

ich habe die Muscheln jetzt hier und habe angefangen, die aktuelle Bestellung fertig zu machen. Alle, die bestellt haben, sollten jetzt Post von mir haben. Falls nicht, meldet Euch bitte.
Da meine domain momentan für Spam missbraucht wird, kann es gut sein, dass ich schon im ein oder anderen Spam-Filter hängenbleibe :(

Viele Grüße
Tina

joachim123
14.09.2003, 10:21
Hallo Tina,

auch Du hast Post.

Nochmals VIELEN DANK

Mana
14.09.2003, 12:08
Hi Tina,

heute überwiesen.

Vielen Dank für deine Mühen.

Tina
14.09.2003, 12:13
Mist, da hab ich doch in meiner mail das wichtigest vergessen:

Bitte, bitte gebt als Verwendungszweck Euren Forumsnamen an ! :o
Und noch eine Bitte : Ich habe schon über 50 Antwortmails. Leute, bitte nicht ! Ich ersticke in Post ! Mailt bitte nur, wenn Ihr noch Fragen dazu habt !

Und jetzt werde ich mir erstmal anschauen, wie Schumi die Konkurrenz in Grund und Boden fährt 8)

Viele Grüße
Tina

Mana
14.09.2003, 12:26
Klar hab ich doch einfach angegeben :D

Kochertaler
14.09.2003, 12:42
Hallo Tina
gerade überwiesen, nochmals vielen Dank

Gruß Friedrich

osiris
14.09.2003, 14:44
Hallo Tina,
Geld ist unterwegs.

Was macht denn deine "Mail returned" Flut? :twisted: Bei mir wird es langsam etwas ruhiger, hoffentlich bleibts so. :)

Schönen Sonntag noch und nochmal Danke für Deine Mühe

erich_k
14.09.2003, 15:42
Hallo Tina

Das Geld ist auf die Reise geschickt für die beiden Muschel.

Besten Dank für Deine Bemühungen.

erich_k
14.09.2003, 15:43
Und jetzt werde ich mir erstmal anschauen, wie Schumi die Konkurrenz in Grund und Boden fährt 8)

Viele Grüße
Tina

Und er hat es tatsächlich getan.

Tina
14.09.2003, 16:34
Hallo Willi,

na ja, heute morgen waren es um die 40, es wird langsam weniger ;)

Und Hallo Erich,

Und er hat es tatsächlich getan.

höre ich da leichte Verärgerung heraus ? Sicher nicht ;)

Viele Grüße
Tina

erich_k
14.09.2003, 16:41
Hallo Tina

Nein, ganz im Gegenteil, ich bin absoluter Ferrari- und M. Schumacher-Fan. Fahre selber auch einen kleineren Ferrari, aber leider nur einen ganz kleinen !

Tina
14.09.2003, 16:49
Hallo Erich,

wie klein denn ? 1:18 ? 8)

Viele Grüße
Tina

erich_k
14.09.2003, 17:06
Hallo Tina

Nein, schon einen richtigen, nämlich einen Fiat, die Mutter aller Ferrari.

Tina
14.09.2003, 17:17
Hallo Erich,

ok, das wird akzeptiert ! :lol:

Viele Grüße
Tina -> heute mit Ferrari-Fahne am Haus ;)

pwk51
14.09.2003, 17:53
Hallo Tina,

das Geld ist unterwegs. Vielen Dank!

Gruss Peter

Tina
14.09.2003, 17:54
Hallo Peter,

wir sehen uns doch beim Makro-workshop, oder ? Dann bringe ich sie mit, und Du bekommst das Porto zurück :)

Viele Grüße
Tina

Matthi
14.09.2003, 22:17
Tina die Mail ist heute rein. Überweise morgen das Geld

Yogi
15.09.2003, 07:06
Hallo Tina,

Überweisung ist heute raus. Antwort-Email leider auch, habe eben erst gesehen das Du keine Antwort-Emails haben wolltest. Kann Dich da schon verstehen, habe nicht richtig überlegt.
Aber ich denke meine Email macht bei der "Flut" jetzt auch nichts mehr.

Vielen Dank für Deine Bemühungen. Bin schon gespannt auf meine "Mupfeln".

Tina
15.09.2003, 07:32
Hallo Robert,

auf eine mehr oder weniger kommt es nicht an. Sie sind ja nett gemeint, also muss ich damit leben ;)

Viele Grüße
Tina

mstrombone
15.09.2003, 10:44
Hallo Tina,

das Geld ist überwiesen.

Vielen Dank

mstrombone

Bigdad4
15.09.2003, 17:33
Hallo Tina!
Habe dein Mail erst heute abend erhalten und wollte das Geld online überweisen; Schnecken! Bankserver bis morgen früh down, muss morgen auf die Bank latschen bzw. es in der früh probieren, ob Server funzt. Herzlichen Dank nochmals für Deine Bemühungen.
LG
Albert

Tina
15.09.2003, 17:35
Hallo Albert,

nur keine Hektik, mach das einfach , wenn der server wieder funktioniert !

Viele Grüße
Tina

Irmi
15.09.2003, 19:54
Hallo Tina,

auch mein Geld ist unterwegs!

Danke nochmals für Deine Mühe! Ich :lol: mich!

Mal sehen, ob ich mit meiner Brille damit klar komme. Gebe mal nach erhalt und Montage der Muschel ´ne Rückmeldung ab.

Grüße aus dem Sauerland

Irmgard

Matthi
15.09.2003, 20:38
Tina hab das geld heute 19.xx Uhr uberwiesen.

Besten dank für deine mühen :)

Achso und schreib nochmal die Gebrauchsanweisung hier rein *g*
Da war doch irgendwas damit sie nicht put gehen.

Tina
15.09.2003, 21:53
Hallo Irmi,

da bin ich gespannt. Bei den Brillenträgermuschelbesitzern scheiden sich ja die Geister !

Und Hallo Matthi,

die Gebrauchsanleitung kommt, wenn ich losgeschickt habe. Eigentlich war ich eben ja fast soweit. Aber beim Briefmarken kleben fiel mir dann auf, dass die Tante bei der Post mir zwar den richtigen Betrag berechnet, aber falsche Marken dafür gegeben hat :twisted:
Hoffentlich krieg ich die noch umgetauscht, sonst zahlt Ihr alle Nachporto 8)

Viele Grüße
Tina

Matthi
15.09.2003, 22:39
Klar Tina kein prob. 50 Cent Nachporto und 1 Euro Bankgebühren für dich :twisted:

Tina
16.09.2003, 10:39
Irgendwie scheint bei dieser Bestellung ganz gewaltig der Wurm drin zu sein. Da habe ich endlich die richtige Briefmarken, möchte die Mupfeln fertig packen und denke noch, das sieht diesmal aus, als wären es zu wenig.
Und beim nachzählen war es dann auch leider so, dass ich bisher nur 1/3 der kompletten Bestellung geliefert bekommen habe !!

Also schicke ich das erste Drittel morgen früh raus. Der Rest muss sich leider noch 1-2 Tage länger gedulden. Der Händler hat versprochen, die fehlenden Mupfeln sofort rauszuschicken !

Sorry für die Verzögerung :(

Viele Grüße
Tina

Der_Gelangweilte
16.09.2003, 12:38
Ich habe noch keine Mail bekommen, dass Du Sie auslieferst :-(
Nur die mit Deinen Bankdaten...
Hatte 2 Bestellt und das Geld schon überwiesen (10.-EUR).

MFG

Matthi
16.09.2003, 12:54
Na mal sehen wann der Postman klingelt 8)

Tina
16.09.2003, 14:39
Hallo Gelangweilter,

reicht Dir die nicht ? ;)
Normalerweise erspare ich mir eine weitere Rundmail, und gebe nur hier im Forum kurz Bescheid, wenn sie unterwegs sind.

Viele Grüße
Tina

Der_Gelangweilte
16.09.2003, 15:51
Hallo Gelangweilter,

reicht Dir die nicht ? ;)
Normalerweise erspare ich mir eine weitere Rundmail, und gebe nur hier im Forum kurz Bescheid, wenn sie unterwegs sind.

Viele Grüße
Tina

Jo, reicht mir schon :-) Dachte nur es geht noch eine rum :oops:

Matthi
16.09.2003, 16:21
Unsere Tina macht es aber auch wieder spannend :)

Tina
16.09.2003, 16:43
nö, diesmal mache nicht ich es spannend, sondern die Post und der Händler ! :twisted:

Soll ich noch erwähnen, dass ich, als alle Etiketten gedruckt waren, bemerkt habe, dass ich darauf den Absender vergessen habe ? Oder dass mir nach knapp der Hälfte dann meine Adressaufkleber ausgegangen sind, und ich den Absender dann auf ca. 70 Tüten von Hand geschrieben habe ?
Nein, ich sag ja nichts mehr ;)

Viele Grüße
Tina

Matthi
16.09.2003, 16:50
Jajaja mach mir nur ein schlechtes Gewissen das ich nicht gleich 10 Euro überwiesen habe 8)

Tina
16.09.2003, 16:53
nö, ich ärgere mich doch nur über mich selbst, das muss auch manchmal raus ;)

Viele Grüße
Tina

Matthi
16.09.2003, 22:35
Das stimmt :D

ragu
17.09.2003, 21:21
Hallo Tina

Meine Überweisung ist gerade rausgegangen. Ich war leider die letzten Tage etwas out-of-office, daher 'tschuldigung für die Verspätung :oops: !

Danke,


Tina
17.09.2003, 22:10
Hallo ragu,

nur keine Hektik :)

Viele Grüße
Tina

Der_Gelangweilte
19.09.2003, 10:29
Hast Du schon die Neue Lieferung bekommen ?

Ich habe nämlich noch keine Muscheln :-(

bye

Tina
19.09.2003, 11:33
Meeensch, nu drängelt doch eine alte Frau nicht so ;)

Also, die restlichen 2/3 der Lieferung kamen gestern an, wurden gestern nacht verpackt und gingen heute früh zur Post. Ab morgen sollten sie dann bei Euch ankommen :)

Viele Grüße
Tina

enjoy
19.09.2003, 11:46
...wurden gestern nacht verpackt und gingen heute früh zur Post.

ich hoffe du hast dies fotografisch dokumentiert. damit gewinnst du garantiert das goldene fritzchen zum thema "nachtaufnahmen" 8) ...meine stimme hast du, weil du so fleissig bist!

Tina
19.09.2003, 11:59
Hallo enjoy,

Selbstportrait ? Ich ? Ich auf einem Foto ? Igitt, nein, niemals ! 8)

Viele Grüße
Tina

enjoy
19.09.2003, 13:16
Hallo enjoy,

Selbstportrait ? Ich ? Ich auf einem Foto ? Igitt, nein, niemals ! 8)

Viele Grüße
Tina


:mrgreen: missverständnis! ich dachte eher an ein bild von den mumpfel oder dem arbeitschaos auf dem versandtisch...

Tina
19.09.2003, 13:25
ups, knapp daneben :lol:

Aber Chaos ? Sowas gibts bei mir nicht *hüstel* . Das läuft vollkommen geordnet ab. Alles hat seinen Platz, die Mupfeln stellen sich an und hüpfen in ihre Tüten. Dann schweben die Briefmarken ein und kleben sich drauf. Also überhaupt kein Aufwand und nichts, was sich zu knipsen lohnen würde ;)

Viele Grüße
Tina

Kochertaler
20.09.2003, 09:59
Hallo Tina,
Mupfeln sind soeben angekommen und schon drauf,
nochmals vielen Dank für Deine Nachtarbeit.

Viele Grüsse
Friedrich

F70
20.09.2003, 12:07
Die Mupfeln sind angekommen!!
Rechtzeitig vorm Urlaub. Passt perfekt und erfüllt genau die Erwartungen. :)

Super Tina,
Tausend mal Danke für Deine Mühe :!: :!: :D

Gruß
Burkhard

erich_k
20.09.2003, 12:46
Hallo Tina

Die Mupfel sind angekommen und passen optimal. Besten Dank nochmal für deine Mühen.

mstrombone
20.09.2003, 19:14
Hallo Tina,

die Muschel ist heute angekomen. Danke!!!

Gruß

mstrombone

Matthi
20.09.2003, 21:26
Auch meine Mupfel wurde mir heute überbracht. Nur leider passt sie bei mir nicht so wie ich mir das vorstellte :(
Den EVC kann ich nimmer zuklappen. So richtig scheint sie auch noch nicht zu sitzen da der EVC ständig an und aus geht... :roll:

Dat Ei
20.09.2003, 21:31
Hey Matthi,

die Muschel paßt schon. Zieh den Gummi soweit drüber (Welch verfängliche Formulierung!), daß der Gummi bei runtergeklapptem EVF gegen die Schräge des Gehäuses stößt. Die Umschaltung zwischen EVF und LCD sollte mit Gummi tadellos klappen.

Dat Ei

Ernst
20.09.2003, 22:11
Hallo Tina,

als Newbee in diesem Forum und A1-Besitzer habe ich zwei Fragen:

1.ist die von dir besorgte Muschel als Ersatz für die Vorhandene anzusehen oder wird sie über diese angebracht?

2. hast du noch eine übrig?

gruss Ernst

hami
20.09.2003, 22:23
Hey Matthi,

die Muschel paßt schon. Zieh den Gummi soweit drüber (Welch verfängliche Formulierung!), daß der Gummi bei runtergeklapptem EVF gegen die Schräge des Gehäuses stößt. Die Umschaltung zwischen EVF und LCD sollte mit Gummi tadellos klappen.

Dat Ei

Ich fotografier nie mehr ohne Gummi. :mrgreen:

Tina
21.09.2003, 00:33
Hallo Ihr Neumupfelbesitzer,

freut mich, dass die Post ausnahmsweise schnell war :)
Wenn Ihr Probleme mit der automatischen Umschaltung habt, sitzt die Mupfel nicht richtig. Probiert etwas herum, dann geht es auf jeden Fall !

Und Hallo Ernst,

die Mupfel ist kein Ersatz, sondern wird über den vorhandenen "Augenkleingummi" gezogen. Und nein, momentan habe ich leider keine mehr. Aber ich werde bald wieder bestellen. Das steht dann hier im Forum, Du kannst es nicht verpassen :)

Viele Grüße
Tina

RainerH
21.09.2003, 07:53
Hallo Tina

die Muscheln sind angekommen. Bin vollauf zufrieden. Vielen Dank nochmals für Deine Mühen.

Gruß aus München

Rainer :lol:

rp-kl
21.09.2003, 10:31
Hallo Tina,

die Muscheln sind gestern angekommen. Vielen Dank!!!!! :D :D :D

Gruß

rp-kl

Matthi
21.09.2003, 16:15
Danke DatEi. Aber ich sehe das richtig das das EVC nicht mehr zugeht oder?

Tina
21.09.2003, 16:53
bitteschön an alle :)

Und Hallo Matthi,

natürlich geht der EVF noch richtig runter ! Ich sag doch, die Mupfel muss genau richtig sitzen, dann funktioniert alles :)

Viele Grüße
Tina

HaraKiri
21.09.2003, 17:24
hi tina,

mupfeln sind dankbar angekommen am samstag!
passt, sitzt, wackelt und hat luft :)

das draufziehen ist gar kein problem. einfach soweit aufziehen wie das "gerade" stück unten ist. der evf(das ganze schwenkbare teil) ist dann ca. zu 3/4 bedeckt. runterklappen und auto ein des evf klappt wunderbar.. habt ihr auch richtig rum aufegzogen das gummi ;)? (immer diese wortspiele...:mrgreen:)

Ottmar
21.09.2003, 19:43
Muschel angekommen und verbaut. Damit ist mein Problem mit dem gerissenen Gummie am EVF glöst. (war der Vorschlag von DatEi). Ich muss mich nur noch an das gute Teil gewöhnen und die gute Minolta-Tasche (Ursache allen Übels) kann ich verkaufen...Vielen Dank Tina!!! 8)

Yogi
22.09.2003, 07:00
Hallo Tina,

meine Mupfeln sind auch am Samstag angekommen. Anbau ging ganz leicht. Jetzt muß ich mich nur noch daran gewöhnen (Brille).

Noch einmal: recht herzlichen Dank!

DeDe
22.09.2003, 08:41
Hallo Tina,

auch von mir vielen Dank für die schnelle Lieferung und für deine Mühe.

Viele Grüße,
Dennis

Tina
22.09.2003, 08:44
bitteschön :)

Und denkt dran: Wenn irgend etwas nicht mehr funktioniert, sitzt die Mupfel nicht richtg !
Und wenn Ihr auf Anhieb kein gutes Gefühl dabei habt, lasst sie auf jeden Fall 2-3 Tage drauf. Man gewöhnt sich schnell dran, aber eine Umstellung ist es auf jeden Fall !

Viele Grüße
Tina

Matthi
22.09.2003, 09:55
was mich wirklich stört ist, das ich den EVC nicht mehr zubekomme. Damit bekomme ich die Cam in keine Fototasche. und wenn ich die Mupfel ständig auf und abmache wird sie mir das schnell übel nehmen.
Hat an der Mupfel vielleicht jemand schonmal rumgeschnitten, damit der EVC wieder zu klappbar ist?

Tina
22.09.2003, 10:49
Hallo Matthi,

dann nochmal:

Schiebe die Mupfel etwas hin und her. Wenn sie richtig sitzt, kannst Du den EVF runterklappen !!!! :)

Viele Grüße
Tina

Bigdad4
22.09.2003, 11:43
Hallo Tina!
Habe den Mupfel heute erhalten. Herzlichen Dank. Hoffe, du hast das Geld schon auf deinem Konto. ;)
LG aus Wien
Albert
PS: Montage war sehr einfach und der Mupfel passt wie angegossen.

Tina
22.09.2003, 11:46
Hallo Albert,

freut mich :)

ich wollte eben mal schauen, wer schon bezahlt hat. Aber nach der Länge des Kontoauszuges habe ich das dann auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben ;)

Viele Grüße
Tina

pilobulus
22.09.2003, 14:53
"Aber nach der Länge des Kontoauszuges habe ich das dann auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben"
Na da hat sich meine Frage per Mail ja erübrigt.
Aber leider scheint der Postweg nach Frankfurt am längsten zu dauern, hab nämlich noch nix bekommen ;-(((
Gruß - Dirk

Tina
22.09.2003, 14:57
Hallo Dirk,

keine Panik ! Bei Warensendungen kann das auch mal einige Tage dauern. Aus Frankfurt hättest Du sie natürlich auch abholen können. Da ist immer der Kaffee inklusiv, und Du sparst die Portokosten ;-)

Viele Grüße
Tina

Igel
22.09.2003, 20:28
bitteschön :)

Und denkt dran: Wenn irgend etwas nicht mehr funktioniert, sitzt die Mupfel nicht richtg !
Und wenn Ihr auf Anhieb kein gutes Gefühl dabei habt, lasst sie auf jeden Fall 2-3 Tage drauf. Man gewöhnt sich schnell dran, aber eine Umstellung ist es auf jeden Fall !

Viele Grüße
Tina
... und die Umstellung zurück ist auch nicht ohne. Mir ist nichts anderes übriggeblieben, weil meine Mupfel an einer Ecke eingerissen ist und nicht mehr hält. Liebe Tina, wenn Du noch eine übrig haben solltest, wäre ich daran sehr interessiert.

Gruß

Peter

ragu
23.09.2003, 13:03
Hallo Tina

Auch von mir vielen Dank, am Montag hat mich deine Post erreicht! Das Gummiteil passt super und bei Tageslicht hilft es enorm!

Danke, Danke, Danke!!

Günter

Matthi
23.09.2003, 13:16
Tina funktioniert 8)

Matthi
23.09.2003, 13:17
Tina funktioniert 8)

Tina
23.09.2003, 13:18
Matthi funktioniert nicht, weil er doppelt postet ;)

Viele Grüße
Tina

pwk51
23.09.2003, 13:22
@ igel

Hallo Namensvetter,

ich könnte Dir eine Original-Tina-Mupfel "abtreten" :)

Gruss Peter

Tina
23.09.2003, 13:24
danke, Peter, Igel ist schon verarztet :)

Viele Grüße
Tina

mattes
23.09.2003, 18:03
Danke Tina!

Mupfellieferung ist heute angekommen, sitzt wie angegossen.

Viele Grüße,
mattes

digiman
25.09.2003, 00:06
Halleluja ! Letzten Montag sind die Mupfeln angekommen.Gerade dann , als ich zuvor (auf dem Heimweg) die Überweisung abgegeben habe.

Meiner einer war selbst schlau genug im Feld "Verwendungszweck"
den meinigen Forumnamen und die Menge der Augenmuscheln
anzugeben.

Werde morgen eine davon probeweise montieren.

Ich kann nur sagen im Namen aller Mupfelbestellaktionbeteiligten

Danke für dieses Engagement.

Selbstverständlich habe ich auch einen Aufschlag auf den Endpreis
getätigt.Hoffentlich machen dies alle Beteiligten.
Wäre zu schade wenn nur Schmarotzer und Nutznießer
sich an solchen "Riesenaktionen" dranheften würden ,
denn :

1. Privates Engagament sollte belohnt werden.
Natürlich in einem "freiwillgen" Rahmen .
Es ist ja auch kein Wettbewerb , jedoch eine zeitraubende
private Angelegenheit.

2. Dieses (umgezogene) Forum kostet nichts , ist
infomativ.kontaktfördernd und sinnvoll.

Aus diesem und vielen anderen Gründen sollte man Tina´s Mupfelaktion
würdigen .Man sollte auch allen anderen Beteiligten (Moderatoren) weiterhin
motivieren dieses "verpflanzte" Forum bestehen zu lassen und nicht
im geringsten Anschein hier einen Grund zu geben , dieses zum Beenden zu zwingen.

Ich meinerseits hoffe auf viele sinnvolle Beiträge,Usertreffen
und evtl. Bestellaktionen (z.b. für ggfls. gebr. Ersatzteile , Zubehör,etc.)


MfG

digiman
(Dimagier und Hobbieredner)

Tina
25.09.2003, 06:57
Hallo digiman,

dankeschön für die lieben Worte ! Wenn ich mir diesen thread so anschaue, werde ich aber das Gefühl nicht los, dass Ihr die Mupfelsache etwas "überbewertet". Klar ist es Arbeit, aber es macht mir Spaß.
Und ich bin ja bei weitem nicht die Einzige, die hier etwas einbringt. Peter und die Handbücher, Horst und die Rückdeckel und DPS9000, das ganze Mod-Team mit sehr viel Arbeit im Hintergrund, und, und, und....

So ein Forum lebt durch das Engagement der Beteiligten. Und wenn ich sehe, wie schnell wir uns hier wieder zusammengerottet haben, zeigt mir das, dass ich nicht die Einzige bin, die sich hier bzw im alten Forum sehr wohl gefühlt hat /fühlt. Und genau darum geht es :)

Viele Grüße
Tina

Irmi
26.09.2003, 14:07
Hallo Tina,

ich kann mich den Worten von digiman nur anschließen. Meine Mupfel ist auch gut angekommen. Und "Danke" sagen gehörts sich doch wohl. Also, danke für Deine Mühe. In der heutigen Zeit wird viel zu wenig danke und bitte gesagt. Obwohl, ich muß ja sagen, das kommt ganz auf die Leute an, so wie es mir hier im Forum aussieht, wird immer danke und bitte gesagt, das finde ich schön und deshalb freue ich mich hier Mitglied sein zu können.

Grüße aus dem sonnigen Sauerland
(Super Fotowetter)

Irmi

P.S. Übrigens wünsche ich Dir immer eine schöne Aussicht ;) ! Ich sah Deine Adresse.

Tina
26.09.2003, 14:38
Hallo Irmi,

bitteschön :oops:

aber Du hast schon recht, hier herrscht - leider im Gegensatz zu vielen anderen Bereichen - ein fast durchgängig freundlicher, höflicher und vor allem harmonischer Ton, und das ist klasse so :)

und jetzt bemupfle ich die A1 ;)

Viele Grüße
Tina

Sunny
27.09.2003, 11:27
Hallo Tina,

da ich damals Reservemupfeln gekauft habe, ging meine Hi mit Mupfel weg und jetzt werde ich ganz vorsichtig meine A1 bemupflen.

Danke nochmals Tina

Tina
27.09.2003, 11:57
Hallo Sunny,

bitteschön :)
Und sei nicht zu vorsichtig, einfach Mut zusammennehmen und drauf damit, funktioniert einwandfrei- auch die automatische Umschaltung des EVF.

Viele Grüße
Tina