Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nu is sie wech ...

Irmi
11.02.2007, 17:27
... meine kleine schwarze A2 :cry: .

Ich hab ja immer gesagt, daß ich sie behalten will, evtl für die Vitrine, aber der finanzielle Aspekt hat gesiegt.
Nachdem ich gesehen habe, daß Error 58 weiterhin repariert wird, und es wieder top Objektive von Fremdherstellern gibt, und die A2 seit ich die D7d habe ein Schattendasein im Schrank führte, hab ich sie doch heute verkauft.

Und so ist die erste Sparrate für ein schönes lichtstarkes Tele beiseite gelegt ;) .

Ein langjähriger User hier hat sie genommen und heute abgeholt, ich weiß, daß sie dort sehr gut aufgehoben ist, und er hat sich gefreut, eine sehr gut gepflegte A2 zu bekommen. Und so ist mir der Abschied dann doch nicht so schwer geworden. ;)

Sunny
11.02.2007, 17:36
Hallo Irmgard,

nicht weinen, sie ist ja in guten Händen.

Meine A2 ist immer noch im Einsatz und hergeben werde ich sie nicht :top:

Langeooger
12.02.2007, 00:07
Hallo Irmi,

die kleine Schwarze wird es gut haben bei mir :top:

Wir haben uns schon angefreundet :D

A2Freak
12.02.2007, 01:14
Irmi, sie lebt ja jetzt bei mir um die Ecke. Wenn Du hörst, daß sie schlecht behandelt wird, fahre ich da mal schauen...;)

Jornada
12.02.2007, 17:00
Oooch Irmi.

Wie kannst Du nur :shock: :cry:
Was meine A2 betrifft, so schwanke ich auch immer wieder zwischen verkaufen und behalten. Letztendlich hat immer die Liebe zu meiner kleinen schwarzen gesiegt. Ich habe sie behandelt wie ein rohes Ei, nicht das kleinste Kratzerchen ist zu sehen. Bei Verkauf würde ich sie als absolut neuwertig einstufen.

By the way
Will sie jemand mitsamt dem BP400 haben?
Für 800 Ocken gebe ich sie her :P

ge1ge
12.02.2007, 18:11
Und so ist die erste Sparrate für ein schönes lichtstarkes Tele beiseite gelegt ;) .

Hallo Irmgard,

für welches sparst Du den? Das Sony/Zeiss 135/1.8?

Deine Homepage find ich wirklich klasse. Die Frames hast Du sehr schön eingesetzt. Damit bleibt auch Platz für die Hauptseite.

Sunny
12.02.2007, 18:15
Hallo Irmgard,

wenns auch weh tut, auf Deiner HP ist die A2 immer noch zu sehen :roll:

an1ge
12.02.2007, 18:51
Die Galerie ist wirklich sehr gut in die Homepage gesetzt, weil auch wirklich alles Platz darauf hat und man nicht blättern muss. Darauf legt ge1ge sehr viel wert ;)

Und was deine A2 angeht, du brauchst dich ja nicht zu fürchten, wenn sie in guten händen ist :)

Jornada
12.02.2007, 20:02
...Darauf legt ge1ge sehr viel wert ;)
Bist Du Gerhard's Sohn ?

an1ge
12.02.2007, 20:06
ja, bin ich ;)

Und hätte dich auch schon kennen gelernt, wenn ihr euch am Samstag getroffen hättet. Hat ja aber leider nicht geklappt :(

Jornada
12.02.2007, 20:15
ja, bin ich ;)

Und hätte dich auch schon kennen gelernt, wenn ihr euch am Samstag getroffen hättet. Hat ja aber leider nicht geklappt :(

Kommt schon noch, keine Sorge :)

an1ge
12.02.2007, 20:19
Kommt schon noch, keine Sorge :)

Gut, dann passts ja :)

Irmi
12.02.2007, 20:55
Hallo alle zusammen,

vielen Dank für Eure vielen Antworten, freut mich sehr.

@Wolfram,
ich freu mich, daß Du dich freust. Dann haben wir das ja gut hingekriegt. Vielleicht sehen, bzw. lesen wir uns ja hier wieder öfters, wenn Deine Zeit es zuläßt.
Viel Spaß beim fotografieren, jetzt kannst Du ja wieder loslegen.

@Olaf,
glaube nicht, daß ich Dein Angebot annehmen muß, der Wolfram ist ein netter Mensch.

@Sunny,
ja, ich hatte noch keine Zeit was neues hinzuschreiben, bei nächster Gelegenheit wirds erledigt.

@an1ge
:oops: Danke für dein Lob. Es wird für mich mal wieder Zeit, ein paar neue Bilder einzustellen, mein Mann wünscht sich das sogar. Wir haben die Seite nämlich als Startseite eingestellt. Hab ich auch auf der Arbeit, daß hilft manchmal ungemein beim Arbeitsstress.

@Peter,
ja ich hab echt überlegt, aber wie gesagt scheint ja die Zukunft recht gesichert, und ein schönes Tele wäre mir recht. Eins was meine beiden Ofenrohre ersetzten könnte. Natürlich hab ich finanzielle grenzen, aber so ein schönes "Forumstele" wäre schon schön. Nun, bald ist ja Weihnachten ;) .
Ich werde die A2 in guter Erinnerung behalten, und ich weiß ja, wo sie ist, und ich werde schön auf Wolframs Fotos achten.