Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : displayschutzfolie ja oder nein?
markenprodukt
22.01.2004, 12:23
würde gerne mal wissen, ob ihr displayschutzfolien verwendt oder nicht?
was sind die vor- und nachteile?
muss dazu sagen, ich habe mir die folie bei m5000 bestellt und bin nicht so richtig zufrieden. luftblasen etc... liegt aber eher an meiner aufbringtechnik. nur, ich krieg sie nicht mehr ab und frage mich nun, ob ich beim auf- und abziehen der folie nicht mehr am display verkratze als ich es ohne jemals geschafft hätte???
Hallo Markenprodukt,
das ist wieder einmal ein Thema was jeder für sich selber entscheiden muss, d.h. in der Vergangenheit gab es schon Diskussionen.
Also ich benutze keine, d.h. mir reicht der Schutz durch die Vertiefung, die es bei der 7i gibt.
Viele sagen auch, die Kamera ist ein Werkzeug, die muss das aushalten oder besser gesagt wenn win Kratzer drin ist kann ich damit leben.
Dimagier_Horst
22.01.2004, 12:34
Ich hatte weder bei den 7ern noch bei der A1 eine Schutzfolie drauf. Ausser abwischbaren Nasenabdrücken (Mikrofaser) hatte ich keine Probleme.
Seit ich bei meiner A40 eine dicken Ratscher auf dem Display hatte, habe ich auch bei meiner S414 und jetzt bei meiner A1 Schutzfolie auf den Displays.
Als ich meine S414 verkauft habe, war das Display nach dem Abziehen der Schutzfolie wie neu!
Gruss
minomax
TorstenG
22.01.2004, 12:57
Moin!
Ich habe bisher noch keine verwendet und auch bisher noch keine Probleme gehabt!
Also ich habe Schutzfolie von m5000; ließ sich gut anbringen;
spiegelt aber mehr als ohne.
Grüsse von haribee
Ich habe die Displayschutzfolie vom neuen Handy passend geschnitten und aufgerieben.
Klebt nicht und haftet ausgezeichnet.
Nur zu empfehlen und unerreicht billig!
wuppdika
28.01.2004, 14:30
und welche nimmst Du jetzt für dein Handy,
es soll ja auch Leute geben die Fußmatten über ihre Fußmatten legen damit sie geschont werden :lol:
Sei nicht so frech, Nachbar!
Natürlich schütze ich das Handy mit einer Fußmatte.
wuppdika
28.01.2004, 16:47
hat aber endlich aufgehört zu schnein in Remscheid, muß gleich mein Auto freischaufeln und die Fußmatte brauche ich heute als Anfahrhilfe ;)
@Dibas: Lange nichts mehr von dir gehört....schön dass du wieder dabei bist!
Hallo, Kerstin
Bin auf SimpleSpin gelandet