Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein "Logischer" Satz

Norbert-S
10.02.2007, 23:15
Hallo,
dieses sah ich in meinem Postfach :D

http://galerie.fotolan.de/down/Bild.jpg

Hätte das Bild ja in die Galerie hochgeladen, bekomme aber diese Meldung:

"Das Feld mit dem Bestätigungs-Code muss ausgefüllt werden."

Leider gibt es dieses Feld bei mir nicht :roll:

Hellraider
11.02.2007, 00:29
Was ist an dem Satz nicht sinvoll?

Bedenke bitte weiterhin, dass die Daten aus dem alten Forum in das neue Forum importiert worden sind und im neuen Forum sicherlich andere Restrikitionen gelten als im alten Forum.

MiLLHouSe
11.02.2007, 00:33
Ich find's interessant, dass offenbar gelöschte PN's nun wieder aufgetaucht sind. Mir ist's heute Nacht schon aufgefallen, dass Uralt-PN's wohl nicht gelöscht werden sondern irgendwo im Hintergrund aufbewahrt werden, sonst könnten diese wohl kaum noch auftauchen.

Teddy
11.02.2007, 00:34
Hallo Norbert,

Manni wird das Problem mit dem Bestätigungscode morgen bei Tageslicht korrigieren. Es steht schon auf der Liste.

Hellraider
11.02.2007, 00:39
Ich find's interessant, dass offenbar gelöschte PN's nun wieder aufgetaucht sind. Mir ist's heute Nacht schon aufgefallen, dass Uralt-PN's wohl nicht gelöscht werden sondern irgendwo im Hintergrund aufbewahrt werden, sonst könnten diese wohl kaum noch auftauchen.

Ist mir auch schon aufgefallen :roll:

Die wahrscheinlichsten Ursachen dafür:

phpBB hat die PNs (aus welchen Gründen auch immer) nicht physisch gelöscht, sondern nur als gelöscht in der Datenbank markiert (diese werden dann von ImpEx natürlich wieder mit importiert, wenn vorhanden)
durch den Einbau der zahlreichen Modifikationen im alten Forum hat die PN-Löschfunktion nicht mehr einwandfrei funktioniert

darude
11.02.2007, 03:56

Naja, wenn die maximale PN-Anzahl angeblich 50 ist, er aber 120 in seinem Postfach hat dann stimmt da in der Logik was nicht ;)

ManniC
11.02.2007, 09:29
Naja, wenn die maximale PN-Anzahl angeblich 50 ist, er aber 120 in seinem Postfach hat dann stimmt da in der Logik was nicht ;)

Ganz einfach: Das eingestellte PN-Limit ist 50 - durch den Import sind 120 vorhanden - der logische Schluß ist dass 70 zuviel in der Box sind.

Hätten wir beim Import die 70 zuviel schlabbern sollen?;)

Lösung: PN's aufräumen, downloaden bis die Box wieder freie Kapa hat.

Um den Gallery-Upload kümmere ich mich gleich nach dem vierten Kaffee.:cool:

Norbert-S
11.02.2007, 09:52
Ganz einfach: Das eingestellte PN-Limit ist 50 - durch den Import sind 120 vorhanden - der logische Schluß ist dass 70 zuviel in der Box sind.

Hätten wir beim Import die 70 zuviel schlabbern sollen?;)

Lösung: PN's aufräumen, downloaden bis die Box wieder freie Kapa hat.

Um den Gallery-Upload kümmere ich mich gleich nach dem vierten Kaffee.:cool:

Morgen Nanni,
werde meine PN`s mal aufräumen :)
Und Du darfst auch gerne fünf Kaffee`s zu Dir nehmen :)

Norbert-S
11.02.2007, 09:56

Bedenke bitte weiterhin, dass die Daten aus dem alten Forum in das neue Forum importiert worden sind und im neuen Forum sicherlich andere Restrikitionen gelten als im alten Forum.

Ja, das merkt man an jeder Ecke.

Man hatte sich ja angewöhnt in Bildern zu Beiträgen immer den Link zum Beitrag mit anzugeben, was nun aber ins Nirwana führt.

ManniC
11.02.2007, 12:10
Und Du darfst auch gerne fünf Kaffee`s zu Dir nehmen :)

Danke Norbert - manchmal auch gerne intravenös ;)

Was ich eigentlich sagen wollte: Bildupload geht nun:top:

(http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=35136)

Hellraider
11.02.2007, 16:12
Den Grund dafür habe ich oben schon genannt ;)