Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A Guat´s Nächtle ...
wünsche ich unseren "Kellerschraubern" !! :top:
Finde Ihr habt Euch einen reibungslosen Ablauf und ne Pulle Schampus zum Abschluss verdient... :lol:
. :cool:
Jerichos
09.02.2007, 17:26
Finde Ihr habt Euch einen reibungslosen Ablauf und ne Pulle Schampus zum Abschluss verdient... :lol:
Die Pulle Schampus vorm Umzug oder nach dem Umzug? :crazy:
Die Pulle Schampus vorm Umzug oder nach dem Umzug? :crazy:
Kommt drauf an womit ihr besser motiviert seid :mrgreen:
Viel Spaß dann...
Petra
Uiii SchickimickiBrause :-)
Das erinnert mich an einen netten Abend in Witten vor nicht allzulanger Zeit ;-)
Basti
PeterHadTrapp
09.02.2007, 17:38
Uiii SchickimickiBrause :-)
Das erinnert mich an einen netten Abend in Witten vor nicht allzulanger Zeit ;-)
Basti
och joooh ... aber dann bitte in der gleichen Besatzung inklusive die Person, die dort fehlte ... :cool:
yep...wie wärs damit in Berlin? ;)
Danke joki,
je nach Verlauf sollten vielleicht Vorrichtungen für intravenöse Transfusionen getroffen werden :cool: -- so ein Chromständer auf Rollen, Aufhänger für die Krawallbrause-Buddeln und 1"-Schlauchverbinder :lol:
http://www.made-in-china.com/image/2f0j00SRzEZvtgYamsM/Transfusion-Stand-SB-DJ11-.jpghttp://orders.mkn.co.uk/mime/champagne/chandon/chandon91.jpg
Manni,
112, die bringen die Sachen, jedenfalls bei uns im schwäbischen, nur sieht die Flasche etwas anders aus :shock:
newdimage
09.02.2007, 20:06
Manni,
112, die bringen die Sachen, jedenfalls bei uns im schwäbischen, nur sieht die Flasche etwas anders aus :shock:
Und der Inhalt ist auch nicht so lecker :lol:
Wobei, diese Komabrause mag ich nur mit Bitburger Pils veredelt :top: :cool:
Ich wünsche den Cheffes ein ruhiges Händchen und einen großen Durst für hinterher.
Danke für Eure Arbeit im Dienste des Forums
Frank
Und der Inhalt ist auch nicht so lecker :lol:
Aber hilft garantiert :top: