Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Lob auf den Metz-Support

magro
06.02.2007, 12:39
Ein Lob auf den Metz_Support.

Mein Mecablitz 54 MZ3 M5 sollte nach dem Umstieg auf die Alpha 100 ein update erfahren auf M7.

Ablauf:
Am Montag zur Post als vers. Paket
am Donnerstag wieder bei mir. - kostenfrei

Ist doch mal ein Lob wert - oder!!! :top: :top: :top:

littlelamb
06.02.2007, 14:15
Ich habe auch mit dem Metz - Support nur die besten Erfahrungen gemacht. :top:
Egal, ob man eine Frage zu Metz-Blitzen hat oder ein Update benötigt, da wird schnell und kompetent geholfen.
Keine vorgefassten Standartantworten oder Verleugnung von altem Equipment (..so ala ... das wird nicht mehr unterstützt, kaufen Sie sich was Neues).
Ein Service, wie es in leider immer seltener gibt.

CB450
06.02.2007, 15:14
Das kann ich bestätigen. Der Service dort ist weltklasse :top:

Update für den SCA-Adapter in 3 Tagen. Meine Nachfrage nach einem Standfuss für meinen Blitz wurde innerhalb einer Stunde beantwortet. Am nächsten Tag war der Fuss schon bei mir.
Ein Zahlschein über 6.-€ inkl. Versand lag bei. So stelle ich mir schnörkellosen Support vor.

Und wenn ich daran denke was manch andere Unternehmen für einfachste Ersatzteil aus Plastik verlangen :shock:

Photo_Kati
08.02.2007, 22:31
Na das höre ich doch gerne, dann steht dem Update meines SCA 3302 M4 ja nichts im Wege :top:

Hademar2
09.02.2007, 17:18
Na das höre ich doch gerne, dann steht dem Update meines SCA 3302 M4 ja nichts im Wege :top:

NEIN. NATÜRLICH NICHT!

Anschließend kannst du die selben Lobeshymmnen auf den Metz-Service loslassen! :top: