Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielen, herzlichen Dank an das SonyUserforum-Team
PeterRo.
04.02.2007, 00:49
für den Einsatz bei Sony bzgl. des Error58. Das habt ihr echt super gemacht.
Ich verneige mich vor euch, dass ihr nicht aufgegeben und auch mit uns so viel Geduld gehabt habt.
VIELEN DANK
Das kann ich nur UNTERSTREICHEN!
.
:top: [/b]
raphaelf
04.02.2007, 17:06
Danke!
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Ich ziehe meinen Hut und sage Danke an das ganze Team die mit Sicherheit einen großen Teil dazu beigetragen haben , das wir wieder ruhig schlafen können ohne auf den berühmten E.... 58 zu warten!!!
Gruß Makaay
PS : extra Hut ab an Peter
und Grüße von Lars aus Gütersloh
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Habe ja schon in einem anderen Thread zu dem Einsatz gratuliert,
hier gerne nochmals :top: :top: :top:
Top! Super von Euch! Tausend Dank! Damit ist meine Markentreue gesichert! Nächste Spende ist unterwegs!!!!!!
Schulterklopf!!!
Gut gemacht!
Hoppla!
Ein grauer Montag morgen und dann lese ich hier, dass ich keine Angst mehr haben vor dem doofen Error58?! Wie schön ist das denn bitte?!
Auch von mir einen herzlichen DANK an die Menschen die da immer wieder Druck gemacht haben, die sich hier permanent die Schwarzmalerei einiger Menschen durchlesen durften und trotzdem nicht aufgegeben haben! Riesen-Respekt dafür!
Ich wünschte mir nur noch, dass die Damen und Herren Mies-Macher einfach mal über ihren Schatten springen, sich und uns gegenüber eingestehen, dass sie vielleicht einfach nur unnötig ungeduldig und voreilig geurteilt haben.
Eine schöne Woche wünscht Euch
Mikosch
Sir Donnerbold Duck
05.02.2007, 10:19
Ich bedanke mich auch hier gerne nocheinmal für den geleisteten Einsatz! Ganz große Klasse! :top: :top:
Gruß
Jan
Diesem Dank möchte ich mich hier auch noch einmal ausdrücklich anschließen, insbesondere danke ich jenen Menschen, die in direkten Kontakten zu Sony, KoMi und Runtime zu dem positiven Ergebnis beigetragen haben.
Und auf die Frage in dem ellenlangen Thread "Stellungnahme seitens Sony zum Error 58 - kommt da was?" konnten wir schon im 2. Beitrag lesen:
Exakt mit dieser Fragestellung sind wir derzeit in Kontakt mit runtime und mit Sony. Das ganze drückt auch langsam weil demnächst etliche Dynax7d die "zwei-Jahre-Marke" durchstoßen. Die Angelegenheit ist relativ verzwickt, weil da auch noch der KoMi-Restkonzern mit den Kosten drinhängt.
Wenn wir etwas erreichen werden wir Euch zeitnah informieren. Auch wenn für uns feststeht dass wir auf unseren Kanälen nichts erreichen können (was ich momentan nicht befürchte), melden wir uns wieder um zu kucken, welche Wege das noch gehen kann.
Gruß
PETER
Die Aktivitäten begannen hier im Forum also schon recht früh. Aber auch in vielen anderen Foren wurde E58 bald ein Thema, stellvertretend nenne ich mal unsere Nachbarn im Minolta-Forum. Ohne die ausführlichen Beschreibungen von Matthias Paul und die Umfrage zum E58 hätten sicher viele gar nicht gewusst, worum es tatsächlich geht. Aber auch die Berichte und Beiträge von dpreview, Dyxum und Photoscala unterstützten jene, die die jetzt erreichte Lösung anstrebten.
Und dass in dieser doch recht langen Zeit dem einen oder anderen auch mal die Geduld fehlte (mich eingeschlossen), würde ich nicht wie Mikosch mit "Damen und Herren Mies-Macher" bezeichnen. Denn viele hatten ja leider in dieser Zeit bereits den E58 und wurden vom Service in Bremen nicht immer zufriedenstellend bedient, im Gegenteil, oft waren sie vom Service bedient. :shock:
Ich hoffe für die Zukunft, dass wir DxD-Besitzer jetzt unsere Geräte dazu nutzen, wozu wir sie angeschafft haben, nämlich fotografieren und nicht für die tägliche Probeauslösung, um zu sehen, ob der E58 schon zugeschlagen hat. :lol:
Und das Beste wäre, wenn nur ganz wenige von uns das KoMi-Angebot annehmen müssten, weil unsere Kameras einfach problemlos funktionieren. :top:
Und abschließend: ich bin froh, dass ich in dieser Zeit nicht die Nerven verlor und einen Systemwechsel vollzog, sondern stattdessen mein KoMi-Equipment weiter ausgebaut habe. :cool:
dem einen oder anderen auch mal die Geduld fehlte (mich eingeschlossen), würde ich nicht wie Mikosch mit "Damen und Herren Mies-Macher" bezeichnen. Denn viele hatten ja leider in dieser Zeit bereits den E58 und wurden vom Service in Bremen nicht immer zufriedenstellend bedient, im Gegenteil, oft waren sie vom Service bedient. :shock:
Hallo Jürgen!
Ich meine damit ganz gewiss nicht die vom Service vielleicht ein wenig verarschten und enttäuschten Menschen.
Fakt ist, dass es hier Menschen gab, die trotz ausbezahlten Scheck, erfolgter Reparatur und sonstigen eher positiven Ereignissen immer und immer wieder die Zukunft der Dynaxen bzgl. Error-Anfälligkeiten mies geschrieben, wenn nicht sogar die Zukunft von Sony auf dem DSLR-Markt in Frage gestellt haben. Ich hoffe diese Stimmen verstummen nun langsam bzw. finden kein Gehör mehr. Zumal auch nicht wenige der Nicht-Profis und eiligen Wechsel-Kandidaten nun umher irren und auch nicht warm werden mit den Pentaxen und Nikons dieser Welt.
Hallo Jürgen!
Ich meine damit ganz gewiss nicht die vom Service vielleicht ein wenig verarschten und enttäuschten Menschen.
Fakt ist, dass es hier Menschen gab, die trotz ausbezahlten Scheck, erfolgter Reparatur und sonstigen eher positiven Ereignissen immer und immer wieder die Zukunft der Dynaxen bzgl. Error-Anfälligkeiten mies geschrieben, wenn nicht sogar die Zukunft von Sony auf dem DSLR-Markt in Frage gestellt haben. Ich hoffe diese Stimmen verstummen nun langsam bzw. finden kein Gehör mehr. Zumal auch nicht wenige der Nicht-Profis und eiligen Wechsel-Kandidaten nun umher irren und auch nicht warm werden mit den Pentaxen und Nikons dieser Welt.
Hallo Mikosch,
dem kann ich so zustimmen, mich hatte lediglich der Begriff "Damen und Herren Mies-Macher" etwas irritiert. :top: