Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachts am Rhein - die 2.
Eins noch, dann mach ich für jetzt erstmal Schluss mit Bildern...
http://www.simple-spin.com/bayerleverkusen/bayer-rhein-dri-3.jpg
Da musste ich noch ein wenig blaue Farbe ins Wasser schütten....so ein Rhein-Hochwasser ist irgendwie optisch nicht so schön :-)
doubleflash
21.01.2004, 15:47
Auch schön, allerdings kommt mir der Turm irgendwie schief vor. Und du hast dir dunkle Ringe um die Positionslichter herum eingefangen.
tgroesschen
21.01.2004, 15:52
Schööööön!
Man. langsam werde ich neidisch! :twisted:
Und du hast dir dunkle Ringe um die Positionslichter herum eingefangen.
....wenn das mal keine Reflexionen von dunklen Ringen unter den Augen von Kerstin sind, es war ja schliesslich spät bzw. früh...... 8)
Ich höre ja schon auf....muss jetzt erstmal Abends wieder den Schlaf meines Juniors bewachen :-)
Hallo Kerstin,
schläfst Du auch noch irgendwann ? Klasse Bild ! Abgesehen vom leicht schiefen Turm würde ich noch die kleinen Lichter rechts in den Bäumen wegstempeln, aber das ist Geschmackssache.
Viele Grüße
Tina
....wenn das mal keine Reflexionen von dunklen Ringen unter den Augen von Kerstin sind, es war ja schliesslich spät bzw. früh...... 8)
War gar nicht so spät....aber so dunkel :-) Wie das im Winter schonmal so ist. Zum finalen Dschungelcamp waren wir schon wieder zu Hause :lol:
Hallo Kerstin,
Du wirst mir langsam unheimlich mit Deinen tollen DRI-Bildern. Wirklich gut gemacht und ich werde schon ein wenig neidisch. Ich denke, jetzt hast Du es wirklich gut drauf und brauchst Dich vor Achim nicht verstecken.
@all: Danke für die Comments... :lol:
Bin selbst überrascht, wie gut es manchmal aussieht, und Spass machts auch noch.
Jetzt ist aber vermutlich vorerst wieder Schluss damit - mangels "Baby"sitter ... Aber: Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage *g*
DigiAchim
22.01.2004, 01:34
Hallo Kerstin
die Schatten von hand rausarbeiten Turm gerade rücken und dann ab damit in die FC
hätte sehr gute Aussichten für die Gallerie
das erste von dir ist ja leider mit 4 Stimmen zu wenig abgelehnt worden :cry:
Na gut! Werde mich heute nochmal ans Bild rangeben.
Tja, 4 Stimmen, aber immerhin fast genau so viele Pros. Das gibt Auftrieb, auch wenns nicht geklappt hat. :?
wuppdika
22.01.2004, 09:57
Hallo Kerstin,
Du wirst mir langsam unheimlich mit Deinen tollen DRI-Bildern. Wirklich gut gemacht und ich werde schon ein wenig neidisch. Ich denke, jetzt hast Du es wirklich gut drauf und brauchst Dich vor Achim nicht verstecken.
und ich erst, man o man, ich meine natürlich Frau, wenn es nicht immer so kalt und ungemütlich wäre, würde ich es ja auch mal probieren, so bleibe ich lieber drin im warmen ;)
Och Wuppi, ne Thermoskanne mit leckerem Gebräu mitnehmen, dann klappts auch mit der Kälte... Nicht immer nur mit den Hasen ins Warme gehen *ggg*