Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seriennummern A1
Weiß zufällig irgend jemand, ob und inwiefern die Seriennummer der A1 "sprechend" ist? Kann man daraus irgend etwas erkennen (wo/wann gebaut)?
Dimagier_Horst
21.01.2004, 15:27
Das kann man, der Code ist aber für sterbliche unzugänglich.
Ich hoffe doch nicht das Minolta Techniker die diesen code kennen ?nsterblich sind ?! ;-)
Basti
Doch, die sind schon unsterblich in ihre Technik verliebt und daher kennen nur sie diesen Code.
Dimagier_Horst
21.01.2004, 18:50
Wir haben doch sehr viele Berufe hier vertreten unter unseren Usern - ist da kein Kryptologe dabei?
TorstenG
21.01.2004, 19:04
Dazu müßte dann aber erstmal ein System hinter dem System stehen! :lol:
Dimagier_Horst
21.01.2004, 19:08
Gut, dann halt jemanden vom NAS; dann brauchen wir aber auch keinen Kryptologen mehr.
Gut, dann halt jemanden vom NAS; dann brauchen wir aber auch keinen Kryptologen mehr.
Was hat der Normenausschuss Schweisstechnik damit zu tun :lol:
Dimagier_Horst
21.01.2004, 19:54
Wie willst Du denn sonst den Safe in Osaka aufkriegen, wo die Kreuztabelle drinliegt? Mit dem Laserschwert 5600?
Wie willst Du denn sonst den Safe in Osaka aufkriegen, wo die Kreuztabelle drinliegt? Mit dem Laserschwert 5600?
Danke Horst,
sonst hätte ich heute Nacht vor lauter Grübeln nicht schlafen können
Dimagier_Horst
21.01.2004, 20:23
Lieber Forumsteilnehmer Sunny,
wir freuen uns, wenn wir Ihnen durch unseren Beitrag eine ruhige, schlafvolle Nacht bescheren konnten, oder doch zumindest ein klein wenig dazu beitragen durften. Wir freuen uns, wenn wir Sie morgen frisch und ausgeruht wieder begrüssen dürfen. :lol:
Lieber Forumsteilnehmer Sunny,
wir freuen uns, wenn wir Ihnen durch unseren Beitrag eine ruhige, schlafvolle Nacht bescheren konnten, oder doch zumindest ein klein wenig dazu beitragen durften. Wir freuen uns, wenn wir Sie morgen frisch und ausgeruht wieder begrüssen dürfen. :lol:
Danke für die Wünsche,
aber ich habe eine Grippe und jetzt kommt noch Fieber hinzu.
Ich werde aber fest ans Forum denken, dann ist die Nacht viel angenehmer.
Nochmals vielen Dank 8)
Dimagier_Horst
21.01.2004, 20:29
Dann kommen selbstverständlich noch gute Besserungswünsche dazu!!
Dann kommen selbstverständlich noch gute Besserungswünsche dazu!!
Ich bin begeistert, vielen Dankhttp://www.click-smilies.de/sammlung0903/sport/sport-smiley-009.gif
TorstenG
21.01.2004, 21:13
Hallo Sunny!
Kann man soviel "Schleim" von D_Horst eigentlich aushalten? :roll:
Aber auch von mir gute Besserung, hänge selber seit 3 Tagen etwas durch (zum Glück erst nach dem Treff), aber es wird schon wieder besser!
(zum Glück erst nach dem Treff)
nach oder wegen des Treffs ? 8)
Dir und Sunny Gute Besserung !
Viele Grüße
Tina
TorstenG
21.01.2004, 21:44
nach oder wegen des Treffs ? 8)
Ich muß da doch jetzt nicht drauf antworten, oder? :lol:
Ich muß da doch jetzt nicht drauf antworten, oder? :lol:
bitte nicht ! :lol:
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
21.01.2004, 22:04
selber seit 3 Tagen etwas durch
5 Cohiba und zwei Flaschen vom Roten allein durch Deine Kehle _nach_ dem Abendessen...da wirst Du noch einen weiteren Tag mit beschäftigt sein :lol:
Hallo Sunny!
Kann man soviel "Schleim" von D_Horst eigentlich aushalten? :roll:
Ich als Schwabe <> locker und es kommt dazu, dass mein Forumsnickname auch mein Spitzname seit über 40 Jahren im realen Leben ist.
Sunny von Sonne, keep smiling