Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekloppt muss man sein..........
superburschi
29.01.2007, 19:32
Um sowas hier hinzubringen :shock: :shock: :shock: :lol:
:arrow: CLICK (http://cgi.ebay.de/Minolta-28-135-AF-Lens-Defekt_W0QQitemZ200073958187QQihZ010QQcategoryZ803 84QQrdZ1QQcmdZViewItem)
Bekomm das irgendwie nicht kleiner, bin wohl auch bekloppt :cry:
[EDIT] by ManniC {29.01.2007 18:47}:
Bandwurmlink versteckt. ;)
Eine verkratzte Frontlinse herausdrehen :cool:
Vielleicht dachte er, er könne sie dann polieren :mrgreen:
Man muß denn Verkäufer zugute halten das er sagt das das Ding kaputt ist. :top:
Na bei dem Bild :shock:
superburschi
29.01.2007, 20:00
Das scheint ne ehrliche Haut zu sein :lol: :lol:
Der muss aber auch daran gefuhrwerkt haben wie ein Irrer
na ja, er kommt ja auch aus Bielefeld ;) :lol: :lol: :lol:
Phillip Reeve
29.01.2007, 20:51
ey, nix gegen bielefeld, wir ostwestphalen sind ansich ganz verträglich :lol:
Polo1400
29.01.2007, 21:20
Kurz mal OT: Nichts gegen Euch, aber Bielefeld gibt es nicht!
http://www.bielefeldverschwoerung.de/ :cool:
Und bist Du nicht aus dieser Welt, dann kommst Du wohl aus Bielefeld... :lol:
....und *schubbs* ins Café ;)
Nikolaus
29.01.2007, 21:57
Hallo,
werde am Freitag auf unserem nächsten Stammtisch in Bielefeld mal fragen welcher der TeilnehmerInnen das gemacht hat. Habe vorsorglich mal in meinen Fotorucksack geguckt. Ich war´s nicht. Meine Ausrüstung ist heile :lol:
Liebe Grüße vom Nikolaus
Eine verkratzte Frontlinse herausdrehen :cool:
Vielleicht dachte er, er könne sie dann polieren :mrgreen:
Ja, mit Handy-Politurpaste :mrgreen:
nach fest, kommt ab. Alter Mechaniker Spruch.
Ich kenne den Spruch so:
Nach ganz streng kommt ganz leicht.
Sagen die Sanitärinstallateure wenn es um das Anziehen von Rohrverschraubungen geht.
*klug-schwätz-ein*
War das nicht : nach fest, kommt kaputt
*klug-schätz-aus*
;)
EdwinDrix
30.01.2007, 00:41
ich finde das Angebot gar nicht soooooooo schlecht wenn da ne Geli bei sein sollte :D :D :D :D Müsste man mal nachfragen...
Edwin
superburschi
30.01.2007, 00:56
ich finde das Angebot gar nicht soooooooo schlecht wenn da ne Geli bei sein sollte :D :D :D :D Müsste man mal nachfragen...
Edwin
:roll: :roll: :roll:
EdwinDrix
30.01.2007, 01:07
war doch nur ironisch gemeint :crazy:
*klug-schwätz-ein*
War das nicht : nach fest, kommt kaputt
*klug-schätz-aus*
;)
Nee, man kan ja noch aus einer schraubverbindung eine Klebe oder schweissverbindung machen :top: :P
Lostname
30.01.2007, 12:05
nach fest kommt a b, zumindest habe ich es so gelernt ;)
Das wundert mich, das er nicht zu sony eingesendet hat, wegen garantie. Habe nur den Dewckel abgenommen und jetzt ist es Kapputt. :lol:
superburschi
30.01.2007, 15:21
Das wundert mich, das er nicht zu sony eingesendet hat, wegen garantie. Habe nur den Deckel abgenommen und jetzt ist es Kapputt. :lol:
Nein aber mal im Ernst. Das ist doch eine Schande so ein Objektiv mutwillig zu zerstören. Dann lieber ein paar Putzspuren und gut is. Jeder normale Mensch muß doch wissen das ein Objektiv ein "Präzisionsgerät" ist an dem nicht mit Rohrzange, Hammer oder ähnlichem rummacht wird :shock: . Ichh ab schon einige Objektive von Minolta aufgemacht, gereinigt beziehungsweise repariert. Ich habe jetzt aus der Bucht ein 28-85 für 12 Steine gefischt. Es ließ sich nix mehr drehen und bewegen. Ich habe es aufgemacht und meine Vermutung mit den Führungsschrauben vom Zoom stimmte. Eine war RAUSGEBROCHEN und hat sich verkantet. Ich glaub der Vorbesitzer hat auch mit schwerem Gerät daran gefuhrwerkt so wie die Führungsschiene aussah. Nun fehlt halt eine Führung aber das Objektiv funzt wieder einwandfrei. ICH HABE ES VOR DEM ENDGÜLTIGEN TOD BEWAHRT :top:
Also niemals mit Gewalt versuchen sondern immer nach kleinen Schrauben suchen :roll:
Immerhin: 42,07 € hat noch jemand dafür bezahlt... :roll:
Click (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=200073958187&rd=1&rd=1)
Immerhin: 42,07 € hat noch jemand dafür bezahlt... :roll:
Click (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=200073958187&rd=1&rd=1)
:shock: :shock: :shock:
PeterHadTrapp
09.02.2007, 17:11
Kann ich verstehen, dass man sich eins als Teileträger in den Schrank stellt. Da habe ich auch schon öfter drüber nachgedacht. Minolta hat seit 1998 keine Ersatzteile mehr dafür vorrätig.
PETER