PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dachbogen

tzgraggen
29.01.2007, 11:56
Das Bild entstand im letzten Sommer in Süditalien. Es ist ein einfaches, verlassenes kleines Steinhaus, dessen Dach verfallen ist und man von innen den Wolkenhimmel wunderschön sehen kann.

Dachbogen (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mytest/1/pcat/263888/display/7790644)

klaeuser
29.01.2007, 15:25
Hallo Thomas,

gefällt mir gut das Bild. Die Aufteilung und Linienführung finde ich echt klasse.
Als einziges Manko finde ich die dunkelen Stellen etwas zu duster. Aber bei den Kontrasten im Bild wahrscheinlich nicht viel besser hinzubekommen.

Aber nicht das ich es besser könnte, also :top:

Gruss
Klaus

ERKO
29.01.2007, 16:22
Hallo !

Dann will ich auch mal etwas dazu schreiben !
Guter Bildausschnitt, ich würde das Bild gerne mal in farbe sehen, denn ich glaube die Struktur, die Poren des Gesteines würde besser zur Geltung kommen und zusammen mit dem Wolkig blauen Himmel sieht das sicher gut aus.
Gruß Ernst

tzgraggen
29.01.2007, 16:41
@klaeuser: Liegt vielleicht an Deinem Bildschirm. Auf meinem haben die Schatten wunderschöne Zeichnung. Und auch auf dem Druck ist alles zu sehen.

@ERKO: Ein Farbbild des Häuschens wird auf meiner neuen Website zu sehen sein. Die gleichen Farben sind im Dachbogen-Bild zu sehen. Eine Vorschau findest Du HIER (www.tzweb.ch/thomaszgraggen/flash.htm)
Ist aber noch nicht fertig. Das Portfolio ist noch nicht implementiert. Brauche wahrscheinlich noch ein paar Wochen.