Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BVB-Bayern 3:2

jrunge
26.01.2007, 23:32
Ach fängt dieses Wochenende schön an. ;)

BVB: 3 :top:
Bayern: nur 2 :flop:

Petterson
26.01.2007, 23:37
Jepp!!! :top:
Wenn jetzt noch Werder, und natürlich meine Alemannia ;) , gewinnen, ist das Wochenende perfekt! :)

Glückwunsch an die Borussia und liebe Grüße,
Petterson

PeterHadTrapp
27.01.2007, 00:05
http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/BvB10.jpg

Ich hatte vor lauter Freude einen zweiten Thread angefangen ohne den hier zu bemerken.

So muss das jetzt weitergehen. Ich hatte den Eindruck, die Jungs waren merklich fitter als in der Ära des schweigenden Holländers.

PETER

CB450
27.01.2007, 00:09
Es gibt ja wirklich wenig fotofremde Themen hier, aber wenn Bayern verliert gleich 2 Threads :?: :?: :?:

Ich mache dann ein paar auf wenn Bayern doch wieder Meister ist :cool:

Aber Borussia hat es wirklich verdient, so wie Bayern in der 2. Hälfte gespielt hat. Und wenn Werder weiter so einen tollen Fußball spielt, sollen sie auch Meister werden.:!:

Rainer Duesmann
27.01.2007, 00:12
Jaaaaaaaaaaaaa!
Auch meine blau-weißen Augen betrachten wohlwollend das Geschehen in Dortmund.
Wacker, wacker meine Herren!
Ein weiterer Schritt auf dem Weg zur deutschen Meisterschaft des glorreichen FC Schalke 04. :D :D :D

Beste Grüße,
Rainer

PeterHadTrapp
27.01.2007, 00:14
Wacker, wacker meine Herren!
Ein weiterer Schritt auf dem Weg zur deutschen Meisterschaft des glorreichen FC Schalke 04. :D :D :D

das habe ich jetzt aber überhört :evil:

Terfi
27.01.2007, 00:18
... eine Borussia ... es gibt nur eine Borussia ... eeeeeeine Boruuuuussia ...

Borussia Neunkirchen ?? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif

Ich freu mich ja immer, wenn Bayern nicht gewinnt.. :top: ..aber da waren ja Gammeltore dabei, meine Güte..

PS: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v075.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v075.gif

A2Freak
27.01.2007, 01:37
Borussia Neunkirchen ?? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif

Borussia Mönchenplattmach? :lol:

newdimage
27.01.2007, 11:09
Moin Olaf,

Du solltest Dich nie zwischen Michael und meiner Wenigkeit beim Stammtisch setzen, ... :evil: :D

Ich fiebere auch dem Anpfiff um 15:30 entgegen.
ArenaKarte habe ich schon mal entstaubt.

Am besten hat mir die Hochnäsigkeit des Wurstverkäufers vorm Spiel gefallen -> tolles Trainingslager in Dubai, Felix Magath guter Freund der Mannschaft blablabla.

@Jürgen: Müßte es nicht heißen: Bayern nur 2 :top:

http://www.hallo-spass.de/smilies/fussball/smilie_gladbach.gif Auswärtssieg

Gordonshumway71
27.01.2007, 11:40
[quote=Terfi]Borussia Neunkirchen ?? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif

Borussia Lüdenscheid ?????

Aber in der Tat, es gibt nur eine www.borussia.de.

Heute ein Sieg gegen Cottbus und die Welt wird so laaaaangsam wieder rund.

Grüße

Frank

rmaa-ismng
27.01.2007, 11:52
was ist das denn hier?? :shock:
..die gelbschwarzen gewinnen mal wieder ein Spiel geg. Bayern und hier wird schon die Meisterschaft gefeiert..!

Liebe Leute dürfen wir höflichst darin erinnern, daß kein anderer Verein öfters Meister wurde obwohl nach der Hinrunde nicht auf Platz 1.
6 Mal immerhin.

Zuletzt, wir alle erinnern uns nur zu gerne daran :cool: :lol: :cool: ,
2000/2001, als diese Mannschaft von, wie hießen sie doch gleich; FC Gasprom, sich schon als Meister wähnte... :cool: :cool: ;)

newdimage
27.01.2007, 11:56
Hallo Ron,

daran mußt Du Dich gewöhnen, hier ist eine Art AntiMünchen-Forum ;) .

Gruß
Frank, seit 40 Jahren BMG-Fan

RainerV
27.01.2007, 12:07
..die gelbschwarzen gewinnen mal wieder ein Spiel geg. Bayern und hier wird schon die Meisterschaft gefeiert..!

Liebe Leute dürfen wir höflichst darin erinnern, daß kein anderer Verein öfters Meister wurde obwohl nach der Hinrunde nicht auf Platz 1.
6 Mal immerhin.

2000/2001, als diese Mannschaft von, wie hießen sie doch gleich; FC Gasprom, sich schon als Meister wähnte... :cool: :cool: ;)

Ähem. Du verteidigst den FC Bayern? Ich dachte, Du seist HSV-Fan? Oder orientierst Du Dich ob der drohenden Zweitklassigkeit Deines Vereins schon neu? Sorg Dich mal lieber, daß Dein Heimatverein nicht aus der Bayernliga absteigt.

Hmm Zweitklassigkeit ... Dann gibts ja nächstes Jahr im Rosenaustadion wenigstens je einmal die Begegnung FCA-HSV und FCA-Borussia MG.

--- Duck und wech ...

Rainer

jrunge
27.01.2007, 12:13
@Jürgen: Müßte es nicht heißen: Bayern nur 2 :top:

http://www.hallo-spass.de/smilies/fussball/smilie_gladbach.gif Auswärtssieg
Nee, dann doch gleich so: Bayern nur 2 :lol: :lol: :lol: :top:

Hopser
27.01.2007, 12:19
Hallo Ron,

daran mußt Du Dich gewöhnen, hier ist eine Art AntiMünchen-Forum ;) .

Gruß
Frank, seit 40 Jahren BMG-Fan

Ja, genau....!! Auch ein Grund, warum ich so gerne hier mitlese...!! :D :D

Für mich der absolute Super-Gau: Bayern oder Schalke werden Meister... :shock: das geht gar nicht...

Noch schlimmer: HSV steigt ab... :( :(

(dann doch lieber die Borussia...) :) :)

Gruß

Harald

Hopser
27.01.2007, 12:21

6 Mal immerhin.

Ähem. Du verteidigst den FC Bayern? Ich dachte, Du seist HSV-Fan? Oder orientierst Du Dich ob der drohenden Zweitklassigkeit Deines Vereins schon neu? Sorg Dich mal lieber, daß Dein Heimatverein nicht aus der Bayernliga absteigt.

Hmm Zweitklassigkeit ... Dann gibts ja nächstes Jahr im Rosenaustadion wenigstens je einmal die Begegnung FCA-HSV und FCA-Borussia MG.

--- Duck und wech ...

Rainer

Diese Witze verstoßen eindeutig gegen die Forumsregeln.... :)

Gruß

Harald

newdimage
27.01.2007, 12:39
Rainer: :itchy: :D :D

HSV und BMG gehören in die 1. Liga.

Cottbus, Mainz und Bayern können von mir aus ruhig absteigen.
Mainz alleine schon wegen des Trainers. Dieses Dauergrinsen, als wäre die Meisterschaft so gut wie sicher, geht mir auf den Senkel.
Außerdem ist Klopp zu Medienge*l. Der soll lieber seine Leute trainieren statt als Gastkommentator oder Experte im Fernsehen aufzutreten.

Gruß
Frank

Keine 5 Stunden mehr, in der Werkstatt stelle ich gleich die Heizung an, damit ich in Ruhe den Auswärtssieg geniessen kann :top:

rmaa-ismng
27.01.2007, 12:59
hahaha HSV;
:D

zur Erklärung: Ich bin Hamburger (auch im Herzen)
und wohne nahe München(habe München schätzen gelernt)

:lol: da kann ichs mir wahrlich aussuchen..
:roll: Gut das meine "Alte" das nicht liest..! ;)

HolgerN
27.01.2007, 13:35
Ein weiterer Schritt auf dem Weg zur deutschen Meisterschaft des glorreichen FC Schalke 04.

Hm, das wird wohl nix. Wie heißt es doch: Selbst wenn Schlacke 2 Spieltage vor Ende der Rückrunde 7 Punkte Vorsprung hat werden die nicht Meister :D

Und außerdem hat S05 doch schon die Feier "50 Jahre ohne Meistertitel" geplant. Das soll doch nicht umsonst gewesen sein. Da können dann die Großväter den Urenkeln von den letzten Erfolgen berichten ;-)

Der HSV geht mit Doll auf jeden Fall in die 2. Liga. Keine Ahnung was der Vorstand sich da gedacht hat. Aber vielleicht wollten die endlich mal das Unterhaus kennen lernen, da fehlt es noch an Erfahrung

MiLLHouSe
27.01.2007, 21:55
Yes.... Die Schwäbli mit 4:1 nach Hause geschickt... Besser kann eine Rückrunde nicht beginnen!

newdimage
27.01.2007, 23:13
Hi Alex,

das hat mich richtig gefreut.
Legt Dienstag mal ne Pause ein und startet dann am 3. Rückrundenspieltag richtig durch.
Ich gönne es den Clubberern.

Bei uns war ja mehr so "Back to the Roots" -> Immer höflich dem Gastgeber die Punkte geben ... :itchy:
Aber die zweite Halbzeit bot Aufbaupotential.

Können wir nicht mal eins Saison ohne Abstiegskampf .....

Gruß
Frank

Bohne
28.01.2007, 01:19
Hallo Frank

Bei uns war ja mehr so "Back to the Roots" -> Immer höflich dem Gastgeber die Punkte geben ... :top:
Danke noch mal.

....und Mittwoch ist der HSV dran. :evil:

Grüße aus Cottbus
Thomas

rmaa-ismng
28.01.2007, 01:29

Grüße aus Cottbus
Thomas

:lol:
..das kann ich jetzt so irgendwie gar nicht glauben..
:lol:

auch in Hamburg gilt: die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Hopser
28.01.2007, 12:00

Grüße aus Cottbus
Thomas

ja nee, is klar... :)

und die Erde ist ne Scheibe.... :D :D

Hopser
28.01.2007, 12:03
.

Bei uns war ja mehr so "Back to the Roots" -> Immer höflich dem Gastgeber die Punkte geben ... :itchy:
Gruß
Frank

und warum habt Ihr dann in der Hinrunde die Punkte nicht in Hamburg gelassen...?? :cry:

Gruß

Harald

Rainer Duesmann
30.01.2007, 23:06
6 Mal immerhin.

Zitat Herr Rummenigge am Montag:
„Ich erwarte eine Gegenreaktion gegen Bochum, aber dabei kann es nicht bleiben. Wir brauchen jetzt sicherlich eine Serie, um den Rückstand von sechs Punkten auf Bremen und Schalke abzubauen“, sagte Rummenigge am Montag in München. „Wir brauchen eine Mannschaft, die kratzt, beißt und fightet.“

Hoppla!

Was ist denn da wieder passiert?

Schon wieder nicht gewonnen. Das wird doch wohl keine Bayern Krise sein! :shock:

Wie schröcklich! ;)

Rainer :D

MiLLHouSe
30.01.2007, 23:54
Und Freitag gibt's die nächste Klatsche! 3:1 für'n Glubb!!! :lol:

Rainer Duesmann
30.01.2007, 23:59
Oh,
hör auf, es wär zu schön! :D
Natürlich nur weil ich sechs Jahre in Nürnberg gelebt habe. ;)
Müssen wir uns langsam Sorgen um Wurst-Uli machen??

Rainer

rmaa-ismng
31.01.2007, 00:19
nein, müssen wir nicht.
Uli gehts gut. Und wehe einer spricht ihm gegenüber von Bayern- Krise!
Nur weil Bayern mal nicht gewonnen hat.

Auch der HSV hat keine Krise. Warum auch? Haben 11 mal unentschieden gespielt. :oops:
Dieser Schmerzen gehen vorbei irgendwann.

Schade nur, wenns am Ende wieder heißt Bayern Deutscher Meister 2007!!

Denn, was sind schon 6 Punkte?? :!:

newdimage
31.01.2007, 10:19
Als Gladbach-Anhänger sucht man ja mitlerweile die Schuld bei sich selbst:

Habe ich die Fahne falschrum aufgehängt, dürfen die Stadionbecher vielleicht nicht in der Spülmaschine gereinigt werden, hab ich den Müll nicht runtergetragen oder warum spielen die so schlecht. :roll:

@Alex:
Wenn Du den Meyer mal triffst, dank Ihm für den Punkt und das herrliche Interview :top:

Bayern vs. Bochum war dann der Ausgleich für den eigenen Heimfrust :top:

Gruß
Frank, dessen Fanvertrag auch für die 3. Liga gilt

MiLLHouSe
31.01.2007, 10:35
Mach ich, so weit weg hab ich's ja nicht zum Trainingsplatz ;-). Wobei ein klares Tor gestern ja nicht gegeben wurde :-( . Das Interview habe ich leider nicht gehört.

A2Freak
31.01.2007, 11:19

Habe ich die Fahne falschrum aufgehängt, dürfen die Stadionbecher vielleicht nicht in der Spülmaschine gereinigt werden, hab ich den Müll nicht runtergetragen oder warum spielen die so schlecht. :roll:

@Alex:
Wenn Du den Meyer mal triffst, dank Ihm für den Punkt und das herrliche Interview :top:

Gruß

Hab mal Geduld, mit dem neuen Trainer schafft Mönchenplattmach noch einen Platz unter den ersten 10... ;)

Gordonshumway71
31.01.2007, 11:22

@Alex:

Gruß

Mein Fanvertrag natürlich auch, aber solangsam kann man Gefahrenzulage verlangen....

Bei der Schuldsuche kann ich Dich gut verstehen ich frage mich auch, ob ich das richtige T-Shirt angezogen habe, ob das Autogrammtrickot unter dem Glas nicht abgestaubt wurde, oder obs evtl. vielleicht DOCH an Osram liegt ????? :twisted:

Ich weiß nicht, aber ich kann diese Pressekonferenzen von Rotbäckchen nicht mehr ertragen.....immer irgendwelche Scheißausreden, was alles Schuld ist. Nach der Klatsche in Bielefeld sagt er bestimmt:

Wir habe verloren, weil Frank I die Stadionbecher in der Spülmaschiene gereinigt hat. Die Mannschaft war so schlecht, weil Frank II nicht das Glücksshirt anhatte....

Mir reicht es mittlerweile, aber es isch ja koiner da, der wo besser isch, oh Gott, da ist schon ein leichter Klinsi-Einschlag da und der ist ja frei und auf Job-suche.....

Grüße

Frank

newdimage
31.01.2007, 11:33
Hab mal Geduld, mit dem neuen Trainer schafft Mönchenplattmach noch einen Platz unter den ersten 10... ;)

Na, dann haben wir das Ziel ja bereits erreicht ...
Mit etwas Glück sind wir heute Abend guter 18. :shock:

Ja, Männer, jetzt müssen wir zusammenhalten, also: Becher von Hand spülen, Trikot entstauben und ............ eine Kerze anzünden.

Gruß
Frank

A2Freak
31.01.2007, 11:38
Ist denn Jupp jetzt weg oder nicht? Wie sollen die denn was auf die Kette kriegen, wenn die noch nicht mal wissen, ob sie einen Trainer haben oder nicht? :lol:

Bohne
31.01.2007, 11:40
Hallo

Upps gerade gelesen.
Don Jupp ist gefeuert.

Gruß Thomas

RainerV
31.01.2007, 11:43
Oh, Mann. Da sind aber einige ziemlich geknickt.

Aber ihr müßt das positiv sehen. Vom 18. Platz kann es NUR noch aufwärts gehen. :top:

Klinsi als Gladbach-Trainer? :D Ich glaube die nötige wöchentliche Anreise aus den Staaten verhindert das. Aber schwäbisch schwätzen üben ist sicherlich trotzdem nicht so ganz verkehrt.

Rainer

P.S. Grade gemeldet: Gladbach feuert Trainer Heynckes.

A2Freak
31.01.2007, 11:48
P.S. Grade gemeldet: Gladbach feuert Trainer Heynckes.

Siehe mein "getarntes" Posting von 10:19 Uhr... :lol:

newdimage
31.01.2007, 11:50
klick (http://www.rp-online.de/public/index/regional/niederrheinsued/moenchengladbach/sport/borussia)

Bin mal gespannt.
Werde mal WDR2 hören, die sind da recht fix (und warte dann auf Manni Breukmanns Kommentar).

Gruß
Frank

Bohne
31.01.2007, 11:52
Mit etwas Glück sind wir heute Abend guter 18.

Nee,Nee keine Angst Ihr bleibt auf 16. ;)

Gruß Thomas

newdimage
31.01.2007, 11:56

Gruß Thomas

Hoffentlich ..., Danke für den Zuspruch.

Kein Osram erhellt mehr den Borussenpark, neuer Trainer kommt von Phillips ...

Gruß
Frank

RainerV
31.01.2007, 12:12

Gruß Thomas

Nun, der HSV hat doch schon eines von 18 Spielen gewonnen. Die hoffen doch auf den zweiten Sieg. Aber die Chance auf ein 0:0 ist wohl ungleich größer.

Rainer

newdimage
31.01.2007, 13:15
Lt. WDR2 hat Heynckes seinen Rücktritt erklärt.
www.borussia.de lädt aktuell bei mir nicht.
Also nix mit Hire and Fire ...

Gruß
Frank

twolf
31.01.2007, 13:19
Da gibt es doch schon einen Trainer der seit der winterpause auf der bank hockt, der wird jetzt halt übernehmen. Die guten zeiten vom Jupp sind schon lange vorbei!

twolf
31.01.2007, 13:21
Mach ich, so weit weg hab ich's ja nicht zum Trainingsplatz ;-). Wobei ein klares Tor gestern ja nicht gegeben wurde :-( . Das Interview habe ich leider nicht gehört.

Wohnst du nicht in der Westvorstadt :oops: oder ist das schon neustadt ? Also wenn du am Trainigsplatz wohnst, dann wohne ich ja auf n Valznerweiher Trainigsplatz :shock:

Gordonshumway71
31.01.2007, 13:25
Da gibt es doch schon einen Trainer der seit der winterpause auf der bank hockt, der wird jetzt halt übernehmen. Die guten zeiten vom Jupp sind schon lange vorbei!

Genau, die Kapazität aus Paderborn. Nein, nicht Rüdiger Hofman.

Jos wird bestimmt einen besseren Job machen als JH. Aber das wird auch nicht weiter schwer werden.....schlechter gehts kaum. Er muss nur dem Trupp Selbstvertrauen und Motivation geben, dann klappt es schon mit dem Platz 15....

Grüße

Frank

snapshotmö
31.01.2007, 13:44
Nun, der HSV hat doch schon eines von 18 Spielen gewonnen. Die hoffen doch auf den zweiten Sieg. Aber die Chance auf ein 0:0 ist wohl ungleich größer.

Vielleicht verspricht der neue Stürmer Ivica Olic heute mal einen Sieg ...

MiLLHouSe
31.01.2007, 14:52

Wohnst du nicht in der Westvorstadt :oops: oder ist das schon neustadt ?

Nicht dass ich wüsste. Weder das eine noch das andere!

w.greenhorn
31.01.2007, 15:51
Und die neueste Entwicklung

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,463464,00.html

newdimage
31.01.2007, 16:04
Das wird ja ein gei*er Fernsehabend :top:
WurstUli in Action

Gruß
Frank

MiLLHouSe
31.01.2007, 16:24
Und wenn's gut/dumm läuft, kommt der Doll heut noch dazu... Echt krass.

newdimage
31.01.2007, 16:31
Jau, das wärs, ein 19. Spieltag, eigentlich reichlich unspektakulär.
Und was waren die Reporter zum Ende der Hinrunde stolz, das mehr Torhüter statt Trainer geschasst wurden ...

Gruß
Frank

B.T.W.: Was ist miz Klopp :?: :mrgreen:

Gordonshumway71
31.01.2007, 16:32
Oh Mann, drei Topleute innerhalb von ein paar Stunden auf dem Markt (wenn Doll und Kloppo heute dazukommen) und wir verpflichten unseren Co......

Borussige Grüße

Frank

aber das Grinsen über das Ende des Vertrages von Don Jupp bleibt auf meinem Gesicht.... :D

RainerV
31.01.2007, 16:41
Doll und Klopp werden doch erst morgen geschasst. Heute abend werden alle Spekulationen selbstverständlich brüsk zurückgewiesen. Es sei denn, sowohl der HSV als auch Mainz gewinnen.

Aber nein, das geht ja nicht. Dann wäre Gladbach ja auf Platz ...

Rainer

newdimage
31.01.2007, 17:13
Doll und Klopp werden doch erst morgen geschasst. Heute abend werden alle Spekulationen selbstverständlich brüsk zurückgewiesen. Es sei denn, sowohl der HSV als auch Mainz gewinnen.

Aber nein, das geht ja nicht. Dann wäre Gladbach ja auf Platz ...

Rainer

Deinen Humor möchte ich haben ... :D :D :D

Gruß
Frank

newdimage
31.01.2007, 17:41
Wenn ich das gerade in den Nachrichten richtig verstanden habe, steht Hitzfeld als Nachfolger von Magath fest.
Da ist was los.
Jetzt braucht Magath sich nur zwei Jahre auszuruhen und kann dann Hitzfeld beerben :roll: :D

Gruß
Frank

Ouzo-Dedi
31.01.2007, 18:18
Na, da hat sich das Warten für Herrn Hitzfeld ja gelohnt - er hatte in der Zwischenzeit ja genug lukrative Angebote ausgeschlagen. "Alte Liebe rostet halt nicht" ;)
Mal sehen, wann ihm dann sein Busenfreund Henke wieder zur Seite steht....

Jetzt kann spekuliert werden, wo denn der Felix bald auf der Trainerbank sitzt - in der Bundesliga gibt es ja einige "Kandidaten".

Gruß
Detlef

twolf
31.01.2007, 18:27
Na, da hat sich das Warten für Herrn Hitzfeld ja gelohnt - er hatte in der Zwischenzeit ja genug lukrative Angebote ausgeschlagen. "Alte Liebe rostet halt nicht" ;)
Mal sehen, wann ihm dann sein Busenfreund Henke wieder zur Seite steht....

Jetzt kann spekuliert werden, wo denn der Felix bald auf der Trainerbank sitzt - in der Bundesliga gibt es ja einige "Kandidaten".

Gruß
Detlef

ist doch schon da, ohne machts er es ja nicht :cool:

newdimage
31.01.2007, 18:42
Wir werden noch einiges erleben:

Röber hat nur bis Sommer nen Vertrag
von Heesen hört in Bielefeld auf
Magath hat Zeit
Heynckes hat Zeit
Doll und Klopp sind Wackelkandidaten.

Hoffentlich wird zwischendurch noch was Fußball gespielt :lol:

Gruß
Frank

Sunny
31.01.2007, 18:47

Am Besten ohne Trainer :top:

newdimage
31.01.2007, 19:40

Am Besten ohne Trainer :top:

Der Satz des Tages :D :D :D :top:

Gruß in den wilden Süden
Frank

PeterHadTrapp
31.01.2007, 20:03
Ich hätte drauf gewettet, dass Magath erst gehen muss, wenn sie aus der CL ausgeschieden sind, da war ich mir sowas von sicher ... naja, so ist das Geschäft eben.

Ob ich hier auch irgendwann rausfliege :shock: :?:

Hopser
31.01.2007, 20:10

wenn der HSV heute nicht gewinnt, denke ich mal darüber nach... :) :)

Gruß

Harald

Sunny
31.01.2007, 20:14

Peter,

Du bist hier Mod und kein Trainer und goldene Löffel gibt es hier nicht,

nix flieg :top:

twolf
31.01.2007, 20:48
ist aber bei den Bayern doch echt lustig, Hitzfeld mußte gehen weil er nicht mit den jungen spielern konnte, 13 spielen noch, und wer hat ihn beerbt Magat, und der weicht wieder Hitzfeld, also wenn das nicht schwarzer humor ist von den Bayern, und nun bitte ein 4:0 vom Club über Bayern, bitte :top:

Terfi
31.01.2007, 23:19
Wir werden noch einiges erleben:

Magath hat Zeit
Heynckes hat Zeit
Doll und Klopp sind Wackelkandidaten.

Gruß
Frank

Meine Meinung:
Heynckes macht nichts mehr, der bleibt nur noch in seinem Bungalow in Eicken und züchtet Rosen..
Klopp fliegt nicht,
Doll schon eher (am Samstag, nach einer Niederlage)

Warum die Bayern jetzt den Trainer holen, den sie vor 2 1/2 Jahren davon gejagt haben, ist mir schleierhaft (ja,ja, er war "ausgebrannt"..)..

Und Heynckes kann Fussball SPIELEN lassen, aber dafür braucht man die richtigen Spieler, die das auch technisch drauf haben. Leider gibt's die bei der Borussia nicht, und da ist JH dann leider auch der falsche Trainer. Er beharrt einfach zu sehr auf die Einübung seines Systems und verkennt die Realiäten. Das konnte man eigentlich auch immer aus seinen Kommentaren hören ("wir haben uns spielerisch verbessert","lange verschüttetes war zu sehen"). Ich habe mir mehr erhofft von ihm. Ob es jetzt besser wird? Keine Ahnung..Ich rechne schon seit dem 15. Spieltag mit Liga 2..Hauptsache, der 1.EFFZEH gibt dann wieder vier Punkte ab.. ;)

newdimage
01.02.2007, 10:16
Mion Michael, Heynckes wohnt nicht in Eicken ;) .

Ansonsten stimme ich Dir voll zu.
JH hatte keinen Draht zu den Burschen und dieses schnöselige Gesocks hat es einfach nicht gelernt, sich Situationen anzupassen.

Naja, meine Meinung zu diesem Pack habe ich ja schon oft genug kundgetan - kurzform: Wer die Raute auf der Brust trägt, hat sich auf dem Platz den Ar*** auf********, vielleicht besser: hat 180% zu geben ;) .
Nur machen die das nicht.
Nun freue ich mich aufs WE und wünsche dem 1.FCN drei Punkte :top: :mrgreen:

Gruß
Frank

newdimage
01.02.2007, 10:28
Aktuell: Laut Spiegel Online ist Doll wohl auch wech.
Gestern waren ja schon genug "Magath"-Transparente in der AOL-Arena zu sehen.

klick (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,463588,00.html)

Hopser
01.02.2007, 10:34
Aktuell: Laut Spiegel Online ist Doll wohl auch wech.
Gestern waren ja schon genug "Magath"-Transparente in der AOL-Arena zu sehen.

klick (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,463588,00.html)

ja, dem ist so. War schon kurz nach Mitternacht zu hören. Bin gespannt, wer jetzt kommt. Heißer Favorit soll Jörg Berger sein. Ich als Ur-Hamburger hätte natürlich lieber von Heesen, aber es ist so, wie im richtigen Leben, mich fragt ja keiner... Und Magath wird sich den HSV wohl sicher nicht antun wollen...

Auf alle Fälle bedaure ich es, dass Doll gehen muss. Ich hatte die Hoffnung, dass hier langfristig (wie in Bremen) etwas aufgebaut wird. Aber die "Regularien des Marktes" greifen irgendwann... :cry:

Gruß

Harald

newdimage
01.02.2007, 10:54
Ja, nach der letzten Saison habe ich vom HSV auch mehr erhofft.
Schade um Doll, eig. ein sympathischer Trainer.

Den Magath gönne ich Euch nicht, der guckt immer wie ein aufgescheuchtes Eichhörnchen und scheint auch einen ähnlichen Verstand zu haben.
Da gibt es keine interessanten Interviews, nur noch Gestammel.
In dieser Hinsicht hat sich bei den Bayern durch Hitzfeld ja nix geändert :D :D :D

Gruß
Frank

RainerV
01.02.2007, 11:04
Und soeben wurde der Rauswurf von Doll offiziell bestätigt. Morgen schon soll der Nachfolger vorgestellt werden.

Rainer

snapshotmö
01.02.2007, 11:47
Ja, wurde auch Zeit.

Das war ein absolut trostloses Gekicke auf dem Rasen. Und wenn man schon nicht gegen Cottbus gewinnen kann, gegen wen will man dann gewinnen? In Berlin gibt's wieder ordentlich auf die Mütze - ohne vier Buden gehen wir Hanseaten da wohl nicht vom Platz.

newdimage
01.02.2007, 11:48
Jepp, um 10 Uhr lief es in den Nachrichten und gerade lief ein Bericht.

In der Fankurve muß es wohl zu ziemlichen Pfeifkonzerten gekommen sein, als auf der Videoleinwand die "Magath"-Plakate gezeigt wurden.
Zumindest bei den Fans ist Felix nicht erste Wahl (logisch, der kommt von den Bayern).

Raum für Spekulationen :D :D :D, legt los. Mädels :top:

Gruß
Frank

newdimage
01.02.2007, 11:49
Und wenn man schon nicht gegen Cottbus gewinnen kann, gegen wen will man dann gewinnen?

Hat sich Heynckes wohl auch gefragt ...

Gruß
Frank

snapshotmö
01.02.2007, 12:13
In der Fankurve muß es wohl zu ziemlichen Pfeifkonzerten gekommen sein, als auf der Videoleinwand die "Magath"-Plakate gezeigt wurden.
Zumindest bei den Fans ist Felix nicht erste Wahl (logisch, der kommt von den Bayern).

Na ja, unter Magath lief das ja auch nicht beim HSV. Daher bringt das nichts, den wieder für ein halbes Jahr unter Vertrag zu nehmen. Und mit Abstiegskandidaten hat der keine Erfahrung - außer Frankfurt. Aber das war mehr Glück als Verstand. HSV braucht jetzt einen Trainer, der beides hat. Wunschtrainer gibt's viele. Den Wunschkader sollte der HSV ja beisammen haben: Noch nie hat ein so ein Horror-Team so viel Geld gekostet.

Für Edith: Trotzdem hat man Felix heute morgen um 7.30 Uhr auf dem Hamburger Flughafen gesichtet ... - und Rudi Völler am Hauptbahnhof. Mein Toast hatte allerdings heute morgen das Gesicht von Cleansman drauf ... - ein Zeichen?

Hopser
01.02.2007, 15:54
Magath wir neuer HSV-Trainer! Die regionalen Hamburger Radiosender haben es eben gebracht. Die Erklärung des HSV soll noch heute erfolgen.

Na ja, mal abwarten. Hoffentlich kehren die neuen Besen wirklich so gut, wie immer behauptet wird....

Gruß

Harald

yaku
01.02.2007, 15:59
Magath wir neuer HSV-Trainer! Die regionalen Hamburger Radiosender haben es eben gebracht. Die Erklärung des HSV soll noch heute erfolgen.

Na ja, mal abwarten. Hoffentlich kehren die neuen Besen wirklich so gut, wie immer behauptet wird....

Wenn der Manager den neuen Besen weiter schwingt, dann sehe ich allerdings schwarz. :flop:

twolf
01.02.2007, 23:39
Magat hat lange zeit genau das gemacht, mannschaften vorm abstieg gerettet, Zb Nürnberg, Bremen stuttgardt. Also da ist er schon der richtige, und ein harter hund ist er alle mal :top:

newdimage
02.02.2007, 09:53
Magat hat lange zeit genau das gemacht, mannschaften vorm abstieg gerettet, Zb Nürnberg, Bremen stuttgardt. Also da ist er schon der richtige, und ein harter hund ist er alle mal :top:

Das Problem bei diesen Spielern ist, das Du als harter Hund (Magath) oder akribischer Beamter (Heynckes) keinen Blumentopf holen kannst.
Der Kumpeltyp Doll bringt aber scheinbar auch nix, deswegen stimme ich Sunny zu: Macht ohne Trainer weiter.

Spaß beiseite, das Problem sind nicht die Trainer, die verstehen Ihr Handwerk.
Das Problem sind die mimosenhaften Spieler, die nicht begreifen um was es geht.
Mein Chef muß mir auch nicht jeden Morgen neu erklären, wie ich den Computer anstelle.

Desweiteren fehlt den meisten Spielern die Bindung zum Verein.
Die kriegen vom Berater gesagt: Ab morgen spielst Du irgendwo in Europa, Flugticket besorge ich Dir. Du wirst am Flughafen abgeholt.

Das hat nicht mehr viel mit dem Herzblutsport zu tun.

Trotzdem gucke ich heute Abend 1. FCN : Bayern und Morgen Bielefeld : BMG. :top:

Gruß
Frank

MiLLHouSe
02.02.2007, 10:33

Nürnberg?? Hä? Ich glaub, da hast du was falsches in Erinnerung. Hr. Magath hat vorher das Handtuch geworfen, die Rettung hat ein anderer übernommen.

snapshotmö
02.02.2007, 11:33
Zumindest macht es jetzt der unsympathische Holländer Stevens. Magath hat abgesagt.

Rainer Duesmann
02.02.2007, 13:04
Zumindest macht es jetzt der unsympathische Holländer Stevens.

Warum unsympathisch? :shock:

Eigentlich ist der doch ganz angenehm.

Rainer

snapshotmö
02.02.2007, 13:13
Bei dem Holland-Spieleranteil im Team ist es vielleicht ein Vorteil, einen Wohnwagenbesitzer einzustellen :D

Nee, ich hatte schon Befürchtungen, dass Röder, Neururer oder sonstwer kommt. Vorteil Stevens: Ist mit Köln schon einmal aufgestiegen und hat Erfahrung in der 2. Liga.

twolf
02.02.2007, 13:24

Nürnberg?? Hä? Ich glaub, da hast du was falsches in Erinnerung. Hr. Magath hat vorher das Handtuch geworfen, die Rettung hat ein anderer übernommen.

Ich glaube da trügt deine erinnerung

Felix Magath (1. September 1997 bis 30. Juni 1998)

Am 1.9.97 war der club in der 2 Liga auf Platz 18 ( letzter ) am 5 spieltag,
Und am ende ist der Club aufgestiegen als dritter, und dann kam Willi Reimann (1. Juli 1998 bis 30. November 1998) und
Thomas Brunner (1. Dezember 1998 bis 31. Dezember 1998)
Friedel Rausch (1. Januar 1999 bis 18. Februar 2000)
Thomas Brunner (19. Februar 2000 bis 2. März 2000)
Da ging es dann rund beim Club, ja das waren noch Zeiten.

RainerV
02.02.2007, 13:28
Vorteil Stevens: Ist mit Köln schon einmal aufgestiegen und hat Erfahrung in der 2. Liga.

Ich hab diesmal nicht so rumgeunkt!

Rainer

MiLLHouSe
02.02.2007, 13:32

Und am ende ist der Club aufgestiegen als dritter, und dann kam Willi Reimann (1. Juli 1998 bis 30. November 1998) und

OK, OK, gewonnen. Das hätte ich aber auch geschafft ;-)

newdimage
02.02.2007, 14:33
Vorteil Stevens: Ist mit Köln schon einmal aufgestiegen und hat Erfahrung in der 2. Liga.

Rainer

Zumindest nicht öffentlich, aber die Gedanken sind ja frei :D :D :D

Gruß nach Augsburg (ich geh gleich zur Post, Briefmarke klebt schon)
Frank

snapshotmö
02.02.2007, 14:50

Nö, keine Angst. Muss man mal realistisch sehen: Ich habe noch nie so ein schlechtes, schlichtes und armseliges Spiel in der AOL-Arena gesehen. Trotz vollem Haus waren die Zuschauer doch eher entsetzt was auf dem Grün sportlich geboten wurde. So eine Söldnertruppe gab's auch noch nie ...

Training leitet Bäron - möglicherweise auch das Spiel morgen -, bevor Stevens in der Maschine gen Hamburg sitzt.

newdimage
02.02.2007, 15:03
Training leitet Bäron - möglicherweise auch das Spiel morgen -, bevor Stevens in der Maschine gen Hamburg sitzt.

Da könnte ich ja mal zum Flugplatz Aachen/Maastricht fahren.
Kerkrade ist doch hier gleich um die Ecke und AC/Maast. der passende Flughafen.
Oder er kommt mit AWACS aus Geilenkirchen-Teveren, dann kann er auf dem Hinflug schon mal die Ruhrpottgegner beobachten :D :D

Stevens hätte ich übrigens auch gerne im Borussenpark gesehen.

Und ich bete, das es weder Matthäus noch Effe werden.
Ich denke, dann kündige ich den Fanvertrag, der zwar auch für die 3 Liga gilt, aber nicht fürs Kasperletheater.

Gruß
Frank

snapshotmö
02.02.2007, 15:08
Stevens hätte ich übrigens auch gerne im Borussenpark gesehen.

Der kann doch nur Tomaten züchten. Sei froh, dass der hier gelandet ist.

Is' ja praktisch schon die Schalker Resterampe hier

Gordonshumway71
02.02.2007, 15:16
Den Lodda möchte ich auch nicht.

Aber Effe könnte ich mir gut vorstellen. Freunde der Sonne....Am besten noch mit Neuner als Co. Dann kann die alte WG wieder aufleben und die Mannschaftsabende sind bestimmt auch nicht mehr so landweilig.

Warum aber denn nicht einfachmal den Herrn Doll anrufen ?

Wobei wir haben ja schon im Januar den neuen Trainer verpflichtet. Der Ex-Paderborncoach und Bundesliganeuling als Trainer im Abstiegskampf wenn einem der Popoauswurf bis zu Hals steht.

Ich weiß nicht, ob das gut geht...Naja, dann halt nächstes Jahr wieder gegen Fürth und Augsburg...

Grüße

Frank

snapshotmö
02.02.2007, 15:19
Ich weiß nicht, ob das gut geht...Naja, dann halt nächstes Jahr wieder gegen Fürth und Augsburg...

... hsv

RainerV
02.02.2007, 15:26
Mal zu meiner Ehrenrettung.

Ich bin ja auch der Meinung, daß sowohl der HSV als auch Gladbach in die Bundesliga gehören. Beim HSV verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wieso die da unten reingeraten sind. Da sind die Hauptverantwortlichen für diese hausgemachte Katastrophe ja wohl noch in Amt und Würden. Irgendwie ist die "Bundesliga-Zugehörigkeits-Uhr", die da auf der Homepage prangt, schon ein seltsames Zeichen. Wenn die mal nicht am Saisonende stehen bleibt.

Gladbach ist ja nun finanziell schlechter dran. Allerdings, sollten die Matthäus oder Effenberg holen, dann verdienen sie es nicht anders.

Irgendwie suchen ja viele nach irgendwelchen Anzeichen, die Grund zur Hoffnung geben. Aber wo sind die ... ?

Naja, noch sind es ja 15 Spieltage, vielleicht kehren die neuen Besen ja gut.

Und Frank, das mit den "Söldnertruppen", das sehe ich ganz genauso. Schade, aber die Zeiten sind wohl leider so. Schade, schade.

Rainer

twolf
02.02.2007, 15:27

OK, OK, gewonnen. Das hätte ich aber auch geschafft ;-)

Naa denn, heute Bayern schlagen !

RainerV
02.02.2007, 15:30
Naja, dann halt nächstes Jahr wieder gegen (...) Augsburg...

Aber nur, wenn ihr nicht absteigt! :D

Ok, ok, kleiner Scherz, nicht ganz realistisch!

Rainer

Hopser
02.02.2007, 17:26
So ganz langsam entsteige ich wieder dem Tal der Tränen... :(

Thomas Doll nicht mehr im Amt, Tabellenletzter und jetzt auch noch der Stevens... Schlimmer kann es nun wirklich nicht kommen :flop:

Der Stevens hat mir persönlich absolut nichts getan, ich kann auch nicht so richtig sagen warum es so ist, aber wenn ich den Kerl sehe, verfalle ich sofort in Schnappatmung (frei nach Horst Schlämmer...)...

Und jetzt geht es ausgerechnet nach Berlin. Da haben wir schon lange nichts mehr geholt. Ich bin sonst vor jedem Spiel wirklich optimistisch, aber wenn ich an Samstag denke... Alle Hoffnungen ruhen nun auf van der Vaart. Aber einer allein kann es wohl auch nicht richten.

Seit fast 54 Jahren trage ich die Raute im Herzen (die richtige...!), fahre zu vielen Auswärtsspielen mit, aber ob ich mir Burghausen und Jena antun muss...?

Gruß

Harald

Schtorsch
02.02.2007, 18:18

:flop: :flop: :flop:
:P ;)

Hopser
02.02.2007, 19:49

wieso??? Ist doch eine tolle Idee...!! :top:

Sunny
02.02.2007, 19:51

Tolle Ideen gibt es sehr viele,

was aber schlußendlich herauskommt ist öfter was ganz anderes :cool:

Terfi
02.02.2007, 22:41

Und noch passt es auch..

Seit fast 54 Jahren trage ich die Raute im Herzen (die richtige...!)
Bist du als Borussia-Fan in Hamburg nicht etwas einsam ?? :lol: :lol: :lol: :lol:

PS: Gegen Loddar und Effe als Trainer! Alle Ex-Spieler (ausser Krauss) haben als Trainer nicht wirklich oder nicht lang geholfen..

MiLLHouSe
02.02.2007, 23:03
schalalala..... 2:0 aktueller Spielstand! Wie geil wie geil!!!!!

jrunge
02.02.2007, 23:09
Oh, welche Freude in unserem Heim! :top: :top: :top:

MiLLHouSe
02.02.2007, 23:13
3:0

*mb*
02.02.2007, 23:14
Das war einmal, jetzt 3 : 0 !
Muss Hitzfeld jetzt gehen und Magath zurückkommen?

Schtorsch
02.02.2007, 23:16
Hitzfeld raus! Ich war skeptisch bei seiner überraschenden Rückkehr - und nun diese unterirdische Leistung gegen den Club...

Oh, meine armen Bayern...

Die Clubberer sollten sich aber nicht blenden lassen - so wie der FCB heute auftritt, hätte wohl fast jedes Team gegen die gewonnen... :cry:

jrunge
02.02.2007, 23:18
Stoiber hat auch bald Zeit. ;) :lol:

MiLLHouSe
02.02.2007, 23:19
Das mag schon sein, doch wenn man sich die Entwicklung des Clubs ansieht, weiß man, dass dieser Sieg auch in der Höhe vollauf gerecht ist. Schwache Bayern hin oder her. Das war einfach eine Demontage des dt. Meisters, der diese Saison keiner mehr wird.

Schtorsch
02.02.2007, 23:21
Sicher. Der Club ist toll drauf. Bin ja auch bissel Club-Liebhaber. Hab da keine Berührungsängste. ;) Es freut mich vorallem für unseren (und da spreche ich als Ossi...) Hans!

Glückwunsch nach Franken!

Terfi
drei zu null, drei zu null, drei zu nuuull, drei zu null, drei zu null, drei zu nuhull.. :top: :top: :top:
Man, aus der Sicht ist das 0-0 meiner Borussia ja fast wie ein Sieg zu sehen :roll:

Hopser
was für ein Lichtblick in diesen schweren Tagen...!! :top:

MiLLHouSe
02.02.2007, 23:22
Danke für den Hans @Schtorsch! ;-)

*mb*
02.02.2007, 23:22
Oder der Verlierer im Duell Huber gegen Seehofer? :D

Terfi
02.02.2007, 23:23
Es freut mich vorallem für unseren (und da spreche ich als Ossi...) Hans!

DER hätte niemals nimmer nicht in Gladbach gehen dürfen..
Aber er hatte am Ende keinen Bock mehr auf die Tiefschläge von BLÖD und EXZESS..

jrunge
03.02.2007, 00:08
Oder der Verlierer im Duell Huber gegen Seehofer? :D
Aber nur als Co-Trainer vom großen Meister. :cool:

Rainer Duesmann
03.02.2007, 00:43
Geilomat!

Das ich das noch erleben darf. Der FC Eingebildet ("Wir verlieren bis zum Saisonende kein Spiel mehr") im freien Fall. :top:

Jetzt noch drei Punkte meiner Schalker in Bremen und die Meisterschale kommt immer näher. Ach eigentlich reicht sogar ein Punkt wenn man die wichtigen Spiele gegen "kleinere" Gegner wie am Mittwoch gewinnt. :top:

Freu,
Rainer

twolf
03.02.2007, 00:59
da hat man lange in Nürnberg warten müssen, die bayern einfach so weggeputzt, ja hitzfeld, zu Dortmund wolte er ja nicht wegen der schlechten sportlichen Perspesktive, wenn er sich da mal nicht geirrt hat. :shock: Mal schauen wie oft Hitzfeld den noch verlieren darf, bis der Kaiser kommt :roll:

rmaa-ismng
03.02.2007, 01:22
Oh Gott, was ist bloss los? :shock:

Schuld ist bestimmt die Erderwärmung!! :(

Vorgänger wird Nachfolger!?
Nürnberg schlägt Bayern 3:0?!

Hamburg letzter!!
Und das schlimmste?
Der Trainer mit den grössten Tränensäcken wird Trainer beim HSV!!

Wenn ich an Stevens denk, denk ich immer an Schalke und die verlorenen Träume einer ganzen Stadt. Das kann doch nicht gut ausgehen??
:flop:

*mb*
03.02.2007, 01:28
Mal schauen wie oft Hitzfeld den noch verlieren darf, bis der Kaiser kommt :roll:
Kann es sein, dass Ottmar Hitzfelds "Akku" schon wieder leer ist? Vielleicht leidet sein Akku unter einem Memory-Effekt? :D
Dann sollte er über eneloops von Sanyo nachdenken.

newdimage
03.02.2007, 11:12
:mrgreen: ich kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Was für ein irrer Fußballabend.

Danke nach Nürnberg
Frank

Rainer Duesmann
03.02.2007, 12:00
Wie wahr!
Ich habe mich erstmals geärgert das ich Sylvester keine Raketen gekauft und auch noch aufbewahrt habe. Bei jedem Tor eine Rakete, das hätte meinem Nachbarn Thomas (bekennender Bayern-Aktivist) bestimmt beeindruckt. :D

Rainer

Schtorsch
03.02.2007, 14:26
Wie wahr!
Ich habe mich erstmals geärgert das ich Sylvester keine Raketen gekauft und auch noch aufbewahrt habe. Bei jedem Tor eine Rakete, das hätte meinem Nachbarn Thomas (bekennender Bayern-Aktivist) bestimmt beeindruckt. :D

Rainer

Und ich schieß ne Packung Raketen ab, wenn die russischen Gas-Millionäre aus dem Pott wieder in der Nachspielzeit den Titel an Werder verlieren... :P :P :P

Rainer Duesmann
03.02.2007, 14:55
Gerne doch!
Denn, wie heißt es so schön:
"Lieber vier Minuten Meister, als eine Sekunde Bayern-Fan!"

:P
Rainer

snapshotmö
03.02.2007, 15:01
Die Clubberer sollten sich aber nicht blenden lassen - so wie der FCB heute auftritt, hätte wohl fast jedes Team gegen die gewonnen... :cry:

Die Söldner aus Hamburg hätten 1:0 geführt, aber in der 89 Minute einen Elfer reinbekommen :-).

Gratulation! Das war's dann auch mit der Meisterschaft, Hitzfeldt. Und hoffentlich keine direkte Qualifizierung für die CL im Hinblick auf die Restsaison.

rmaa-ismng
03.02.2007, 15:10
Denn, wie heißt es so schön:
"Lieber vier Minuten Meister, als eine Sekunde Bayern-Fan!"
Rainer

Lieber Rainer,

Schalke wirds auch in diesem Jahr nicht schaffen..! :evil:
Und das sie mal vor Bayern stehen in der Tabelle sei ihnen durchaus gegönnt...!
Wir im Süden sind da durchaus großzügig...!! :evil:
:P :P

Rainer Duesmann
03.02.2007, 15:52

Lass uns wetten! :)
Ich sag Schalke wird Meister, Du sagst Bayern wird Meister.
Der (die) Verlierer spendet (n) einen kleinen Betrag in die Forumskasse?!

Na, haste Mut? :D

Rainer

Hademar2
03.02.2007, 16:20

Lass uns wetten! :)
Ich sag Schalke wird Meister, Du sagst Bayern wird Meister.
Der (die) Verlierer spendet (n) einen kleinen Betrag in die Forumskasse?!

Na, haste Mut? :D

Rainer

Und ich sag: Keiner der beiden genannten wird Meister !!!

Wo bleibt der Mut?

Wenn ich gewinne, bekomme ich den Nachfolger der D7D von dir?? :oops:

A2Freak
03.02.2007, 16:35

Neuer Wettvorschlag:

Wetten, daß Schalke eher Meister wird als ein D7D-Nachfolger von Sony kommt?

:mrgreen: :crazy: :alpha: :sonne:

PeterHadTrapp
03.02.2007, 17:01

@Olaf: da würde ich gegenhalten ... :!:

rmaa-ismng
03.02.2007, 17:52
..ey Rainer,

Wette: Du sagst Schalke wird Meister, ich sag Bayern schafftts noch!!

Verlierer zahlt Kleine Spende in die Forumskasse, und solltest Du verlieren, das nächste Mal in Schottland mit Bayern- Fahne auf dem Zelt. Fahne stelle ich Dir gerne zur Verfügung..!

Was ist Rainer, Mut?? :)

Terfi
03.02.2007, 18:15
btw:
AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v075.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v075.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v075.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v075.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v075.gif

Rainer Duesmann
03.02.2007, 18:46
..ey Rainer,

Wette: Du sagst Schalke wird Meister, ich sag Bayern schafftts noch!!

Verlierer zahlt Kleine Spende in die Forumskasse, und solltest Du verlieren, das nächste Mal in Schottland mit Bayern- Fahne auf dem Zelt. Fahne stelle ich Dir gerne zur Verfügung..!

Was ist Rainer, Mut?? :)

Abgemacht! Allerdings solltest Du (falls Verlierer), der Gerechtigkeit halber, dann im nächsten Urlaub einmal mit einer dann von mir vorab zu Verfügung gestellten Schalke-Fahne posieren! :D

Topp die Wette gilt, Forum ist Zeuge! :top:

Rainer

jrunge
03.02.2007, 19:16

Neuer Wettvorschlag:

Wer weiß schon, ob's Sony in 50 Jahren noch gibt. :mrgreen:
Das letzte Mal war Schalke wohl Meister am 18.5.1958 und gewann im altehrwürdigen Niedersachsenstadion in Hannover mit 3:0 gegen den HSV, der damals noch nicht in Abstiegsnot war. :top:
Bereitet Schalke nicht auch gerade die Feierlichkeiten zum Thema "50 Jahre ohne Meistertitel" vor? :lol:

Ach so, Hannover: die 96er fahren gern nach Aachen. :top:

Hademar2
03.02.2007, 20:54

Neuer Wettvorschlag:

Jou, da halte ich auch gegen! :top:

Nur wer hält diese Wetten jetzt so alle am laufenden? Langsam wird es undurchsichtig!

snapshotmö
03.02.2007, 23:07
..... mit 3:0 gegen den HSV, der damals noch nicht in Abstiegsnot war. :top:

... Streu Salz in die Wunden!

Bah, dat ie's nich möglich: 1:0-Führung. Und mein Freund, der Stehgeiger Sanogo, wird auch noch angeballert und verhindert die 2:0 -Führung. Watt'n Unsinn ... Fußball, doo!

rmaa-ismng
03.02.2007, 23:10
Jau, Rainer..

top die Wette gilt..!!

Bayern, Bayern, ole ole :crazy:

Rainer Duesmann
04.02.2007, 00:03
Jau, Rainer..

top die Wette gilt..!!

Bayern, Bayern, ole ole :crazy:

Alles Klar! :top:

Mooodeeraaatooor! Bitte oben festpinnen, wir brauchen Zeugen!! :D :D

Beste Grüße,
Rainer

twolf
04.02.2007, 00:11
da bremen meister wird, ist das die wette um die Goldene Ananas

Gordonshumway71
05.02.2007, 11:26
btw:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v075.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v075.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v075.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v075.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v075.gif

Daß ich das noch erleben darf...Ich hab sogar ein Foto vom Videotextbild gemacht.....

Grüße

Frank

newdimage
05.02.2007, 11:37
btw:

Daß ich das noch erleben darf...Ich hab sogar ein Foto vom Videotextbild gemacht.....

Grüße

Frank

Z E I G E N :top:

Wir hatten am Samstag Besuch. gegen 17 Uhr zog es alle Gäste seltsam motiviert Richtung Werkstatt, dem Ort, an dem arena läuft :D :D :D

Gruß
Frank

Gordonshumway71
05.02.2007, 12:12
btw:

Grüße

Frank

Z E I G E N :top:

Wir hatten am Samstag Besuch. gegen 17 Uhr zog es alle Gäste seltsam motiviert Richtung Werkstatt, dem Ort, an dem arena läuft :D :D :D

Gruß
Frank

Ich klick absichtlich noch mal auf Zitat, damit nach die großen, bedeutenden Letter nochmal sieht.
Das kannst Du doch selbst für Deine Ahnen fotn, einfach bei Ard auf Seite 260 gehen und SCHUß und Tor....Ist was die Nachwelt.

Beim letzten Auswärtssieg war mein Sohn noch nicht mal geboren, der ist mittlerweile 9 Monate alt und hat 4 Zähne. ;)

Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange bis zu nächsten, wenn er dann im Kindergarten ist, mach ich mir Sorgen...

Grüße

Frank

newdimage
05.02.2007, 12:28
Luhukay bleibt bis zum Saisonende Cheftrainer der BMG.

"Das ist die richtige Entscheidung. Wir waren alle beeindruckt, wie er am Samstag in der Besprechung aufgetreten ist."
(Kasey Keller in der Rheinischen Post über Jos Luhukay als neuen Cheftrainer)

Gruß
Frank

RainerV
05.02.2007, 12:38

...

Ich klick absichtlich noch mal auf Zitat, damit nach die großen, bedeutenden Letter nochmal sieht.
Das kannst Du doch selbst für Deine Ahnen fotn, einfach bei Ard auf Seite 260 gehen und SCHUß und Tor....Ist was die Nachwelt.

Beim letzten Auswärtssieg war mein Sohn noch nicht mal geboren, der ist mittlerweile 9 Monate alt und hat 4 Zähne. ;)

Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange bis zu nächsten, wenn er dann im Kindergarten ist, mach ich mir Sorgen...

Luhukay bleibt bis zum Saisonende Cheftrainer der BMG.

"Das ist die richtige Entscheidung. Wir waren alle beeindruckt, wie er am Samstag in der Besprechung aufgetreten ist."
(Kasey Keller in der Rheinischen Post über Jos Luhukay als neuen Cheftrainer)

Ihr seid aber ganz schön bescheiden geworden. :D

Hmm ... alle paar Jahre mal ein Sieg ...

Ganz leise, da ich die Freude ja nicht zerstören will. Mit EINEM Sieg kommt man nicht allzu weit. Fragt mal in Hamburg nach!

Rainer

Hopser
05.02.2007, 14:19
irgendwie passt mir das alles gar nicht in den Kram.... :)
Wenn die Borussia jetzt sogar auswärts gewinnt, wer soll dann neben Bochum und Mainz noch absteigen.... :) :)

Schalke gewinnt in Bremen... passt mir auch nicht. Aber Gott sei Dank haben wir ja hier beschlossen, dass die kein Meister werden... :)

Das einzig erfreuliche vom WE bleibt also die Niederlage der Bayern. Wenigstens auf die kann man sich verlassen...

Schade, dass der HSV im Moment nicht gegen die Bayern spielt, die Punkte könnten wir gut gebrauchen... :)

Gruß

Harald

RainerV
05.02.2007, 14:28
Schade, dass der HSV im Moment nicht gegen die Bayern spielt, die Punkte könnten wir gut gebrauchen... :)

Punkte? :roll: Plural? Beim HSV? Ja, wenn die Spiele nur 85 Minuten dauern würden, dann vielleicht.

Rainer

rmaa-ismng
05.02.2007, 14:34
Servus Rainer,

halte Dich zurück :cool:
Der HSV wird auch in den kommenden Jahren nicht gegen Augsburg spielen. :lol:
Höchstens vielleicht mal ein Freundschaftsspiel..! :D :D

RainerV
05.02.2007, 14:41
Hallo Ron,

ich hatte ja kürzlich schon mal geschrieben, daß ich es eigentlich auch schade fände, wenn der HSV abstiege, sehr schade sogar.

Aber der HSV spielt halt momentan leider nicht auf Bundesliga-Niveau. Wenn sich da nicht kurzfristig was ändert, verlieren sie vollends den Anschluß. Und dann gibst halt doch im nächsten Jahr einen FCA-Sieg gegen den HSV im Rosenaustadion. :D

Aber, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Rainer

jrunge
10.02.2007, 18:19
...
Das letzte Mal war Schalke wohl Meister am 18.5.1958 und gewann im altehrwürdigen Niedersachsenstadion in Hannover mit 3:0 gegen den HSV, der damals noch nicht in Abstiegsnot war. :top:
Bereitet Schalke nicht auch gerade die Feierlichkeiten zum Thema "50 Jahre ohne Meistertitel" vor? :lol:
...
Schalke-Hertha BSC 2:0 :top:
VFB Stuttgart-Werder 4:1 :shock:
Schalke nach 49 Jahren doch mal wieder Meister??? :cool:

Und der HSV kann auch noch gewinnen. ;) 3:0 gegen Dortmund. :top:

A2Freak
10.02.2007, 18:38

:top: :top: :top:

Zur Strafe müssen die Dortmunder Spieler ein verschärftes Training absolvieren: jeder muß sein Gehalt in 100,- €-Scheinen in einen Rucksack packen und damit auf dem Rücken rund um das Stadion laufen. Die ersten werden wegen des Gewichts wohl nach ein paar Minuten zusammen brechen...

Sunny
10.02.2007, 19:37
VFB Stuttgart-Werder 4:1 :shock:

Jürgen,

wieso :shock: , hier in der Gegend knallen Feuerwerkskörper :roll:

Terfi
10.02.2007, 20:10
Ausgerechnet jetzt :roll: ist Dortmund in der Krise..
Dann können sie ja nächste Woche Wiedergutmachung üben..ausgerechnet gegen die wahre Borussia:roll:

A2Freak
10.02.2007, 20:23
Ausgerechnet jetzt :roll: ist Dortmund in der Krise..
Dann können sie ja nächste Woche Wiedergutmachung üben..ausgerechnet gegen die wahre Borussia:roll:

Äh, wieso "jetzt in der Krise" ? :lol: