Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update D7D
Hallo Leute,
ich hab da mal eine kleine Frage... Gibt es eigentlich Software-Updates für die D7D ? Wenn ja, wo kann ich sie mir runterladen und bringen diese Updates überhaupt was ?
Welche Version hast Du denn drauf?
Das ist eine gute Frage ;) ist schon so lage her das ich dsa letzte Update gemacht habe das ich gar nicht mehr weis wie ich das überprüfe... Die Datei hies auf jeden Fall 7Dv110...
Das ist eine gute Frage ;) ist schon so lage her das ich dsa letzte Update gemacht habe das ich gar nicht mehr weis wie ich das überprüfe... Die Datei hies auf jeden Fall 7Dv110...
Etwas neueres als die Update-Datei 7dv110.exe gibt es nicht!
Der Dynax 7D wurde nur ein einziges Firmware-Update gegönnt!
1.10 ist uppestodates, da kömmt wohl nichts mehr.
Menütaste drücken, dann die Monitor-Taste darunter und Du wirst mit Deiner Versionsnummer erhellt ;)
Vielen Dank für den Hinweis zum Weg der Erleuchtung :D (nur werde ich ihn wohl nicht oft gehen wenn da nichts mehr nachkommt)
Nachdem Schura ja nun erleuchtet ist:
uppestodates
:D Gibts eigentlich im neuen Forum eine Babelfish-Übersetzung Kölsch-Deutsch? :D
Rainer
Nachdem Schura ja nun erleuchtet ist:
uppestodates
:D Gibts eigentlich im neuen Forum eine Babelfish-Übersetzung Kölsch-Deutsch? :D
Rainer
Wenn Du genug von diesem dünnflüssigen "Bier" (wie hieß dieses schreckliche "Getränk" doch gleich...? Jetzt hab ich es: Kölsch...) intus hast, verstehst Du diese "Sprache" von ganz allein... :)
Gruß
Harald
(das einzige wahre "Hochdeutsch" sprechen natürlich nur wir Hamburger...)