PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nachschlag (1000pix breit)

enjoy
23.01.2007, 21:20
wieder keine sachfotografie, sorry :-)

http://www.photo-obsession.de/x/black.jpg

newdimage
24.01.2007, 09:37
wieder keine sachfotografie, sorry :-)[/img]

Werden wir uns bei Dir dran gewöhnen müssen ... :D

Gruß
Frank

Teddy
24.01.2007, 09:58
Och Uwe,

ich finde, das sind ganz dolle Sachen....im weitesten Sinne :cool: ;)

darude
24.01.2007, 10:35
Wow.. das schaut ja mal klasse aus! :top: Mich würde mal interessieren wie genau du die Lichtquellen gesetzt hast.
Das einzige was ich kritisieren könnte, ist das bei der Dame links die Haare im dunklen Hitergrund ein wenig absaufen... mir würde da mehr Zeichnung besser gefallen.

gpo
24.01.2007, 12:01
Das einzige was ich kritisieren könnte, ist das bei der Dame links die Haare im dunklen Hitergrund ein wenig absaufen... mir würde da mehr Zeichnung besser gefallen.

genau DAS...
interessiert eigentlich keinen, außer man hat einen "Augenfehler"?... :D

ich will dirch damit nicht ärgern, sondern die Regel lautet:
DAS AUGE GEHT IMMER NACH HELL.....

da nun mal die Haut der helllste Part im Bild ist....geht es eben "auf die Wäsche"....und klemmt sich da fest!

und DAS hat wohl Fotograf und Kunde so gewollt:))
...ist ja keine Haarspraywerbung...
Mfg gpo

newdimage
24.01.2007, 13:05
und DAS hat wohl Fotograf und Kunde so gewollt:))
...ist ja keine Haarspraywerbung...
Mfg gpo

Mineralwasserwerbung? :roll: :D

Hier ist wenig von fehlender Zeichnung im Haar zu sehen, wie gpo schon schreibt, das kann man großzügigst übersehen :mrgreen:

Gruß
Frank

enjoy
24.01.2007, 13:39
genau DAS...
interessiert eigentlich keinen, außer man hat einen "Augenfehler"?... :D

korrekt....

oder anders gesagt: wenn bilder gerade durch starke kontraste leben und wirken darf und sollte schwarz ruhig schwarz sein....und wie gpo richtig erkannt hat geht es hier nicht um wella-werbung. pauschalisierungen wie "in den tiefen muss aber mehr zeichnung sein" hört und liest man sehr oft, was meines erachtens allerdings humbug ist. es gibt bilder die wirken durch ihren enormen detailreichtum und es gibt bilder die wirken und erzeugen stimmung durch das reduzieren von informationen, was (wie gpo richtig angesprochen hat) z.b. sehr gut genutzt werden kann um den blick des betrachters zu lenken (statt zu verwirren).

A1-Chris
24.01.2007, 15:18
Starke Fotos... :top: :top: :top:
Ist die in der Mitte nicht die aus der Klum-Show letztes Jahr... :oops: :lol:

enjoy
24.01.2007, 15:50
Ist die in der Mitte nicht die aus der Klum-Show letztes Jahr... :oops: :lol:

...nein ist sie nicht, aber jetzt wo du es sagst ist auf diesem bild tatsächlich eine gewisse ähnlichkeit vorhanden :-)

ERKO
25.01.2007, 17:15
Hallo Uwe !

Einfach nur stark die Bilder, wenn du hier so weitermachst, dann werf ich meine DSLR in die Ecke :D !
Gruß Ernst

enjoy
25.01.2007, 20:45
Hallo Uwe !

Einfach nur stark die Bilder, wenn du hier so weitermachst, dann werf ich meine DSLR in die Ecke :D !
Gruß Ernst

ok. ich hör auf.

Falk
01.02.2007, 12:04
ok. ich hör auf.

Nein, bitte nicht! :cry:

Als dein Kunde wäre ich sehr zufrieden! :top:

Aber kleine Anmerkung am Rande: Als ich meiner Süßen die Anzeige zeigte, fand sie die Fotos toll, sagte aber trotzdem, dass sie keine der beworbenen Produkte kaufen würde - "wegen dem Hungerhaken rechts". Sie würde solche Schönheitsvorstellungen boykottieren. :shock:

enjoy
01.02.2007, 13:57
...wegen dem Hungerhaken rechts". Sie würde solche Schönheitsvorstellungen boykottieren. :shock:

ebenfalls nur mal so am rande... jemanden als hungerhaken zu bezeichnen ohne ihn zu kennen halte ich für unangemessen. ich kenne deanna persönlich sehr, sehr gut und kann versichern, dass sie sich völlig normal ernährt (sie futtert meist sogar mehr als ich), keinerlei schlankheitswahn unterlegen ist oder ähnliches, sondern sie ist schlicht und einfach so gebaut. sie ist gesund, in topform, hat klar definierte muskeln und einen geringen körperfettanteil wie eine leistungssportlerin...

Falk
01.02.2007, 15:54
Du hast recht, der Ausdruck ist zu drastisch. Ich entschuldige mich für seine Verwendung.

Sie kennt das Modell halt nicht persönlich und kann nur von der Bildwirkung her urteilen. Deshalb ist ihre Aussage nicht als Bemerkung zur abgebildeten Person zu sehen.