Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Photo Info 1.0
Vielleicht interessiert es ja jemanden.
http://www.pcwelt.de/news/software/69646/index.html
Vielen Dank,
muss ich mir mal anschauen :top:
Hi,
eigentlich sollte es keinen stören, aber Microsoft startet vor dem Download eine Echtheitsprüfung der Windows Version, und angeblich auch weiterer Software. Nur damit es keine peinlichen Überraschungen gibt. :shock:
Grüße
[edit] Ok, steht auch im "geLinktem" Beitrag sorry [edit]
Das stört mich nicht aber auf meinem PC läßt sich das Progi nicht installieren, die Installation bricht ab :flop:
Das stört mich nicht aber auf meinem PC läßt sich das Progi nicht installieren, die Installation bricht ab :flop:
Das .Net Framework 2.0 muss auf dem System installiert sein.
Ist drauf, die Fehlermeldung bezieht sich auf eine nicht definierte fertig ausgeführte Installation :?:
Ist drauf, die Fehlermeldung bezieht sich auf eine nicht definierte fertig ausgeführte Installation :?:
ich habe das selbe Problem :flop:
Ciao,
Thomas
ich habe das selbe Problem :flop:
Ciao,
Thomas
Außerdem geht das Progi nur mit 2 exotischen Bilderformaten,
ich habe es entsorgt :lol:
wenn man sich die Bewertung der User auf der Webseite von PC-welt anschaut, scheint es sich nirgends installieren zu lassen.
Ciao,
Thomas
Hansevogel
23.01.2007, 20:32
So, ich habe es eben mal installiert und getestet. Es funzt, jedenfalls mit meinen jpg's aus der A1. Habe mal bei einem älteren Bild den Autor und einen Copyright-Eintrag gemacht und dann das Foto in PSP9 geöffnet und die Bildinfos anzeigen lassen: Autor und c-Eintrag stehen drin.
Rs klappt also. Ob ich es verwende ist eine andere Sache.
Gruß: Joachim
Philipp_H
23.01.2007, 20:32
Ich habe es installieren können. Leider wird nur RAW von Canon und Nikon unterstützt, weshalb das Tool für mich unbrauchbar ist!
Hansevogel
23.01.2007, 20:40
A1-RAW und D7D-RAW gehen nicht, ebenso bmp. TIF geht.
Sollten wir uns bei Microsoft vielleicht lieber über etwas ganz anders Gedanken machen:
Rosettastein digital: Microsofts unsterbliche Daten
Ein im Januar 2007 veröffentlichtes Patent von Microsoft,
das bereits 2005 eingereicht wurde, sorgt in der US-Presse
für Furore. Wie Microsoft-Forscher nun einer Tageszeitung
verrieten, arbeiten sie schon lange an der Idee,
persönliche Daten eines Menschen in digitaler Form in einem
Artefakt zu speichern, das Jahrhunderte überdauern kann und
die Informationen dann auch wieder herausrückt
Link zum PC Magazin (http://www.pc-magazin.de/common/nws/einemeldung.php?id=50107)
Billy Boy wird langsam echt "Spooky". Was kommt als nächstes? Die Weltherrschaft?
See ya, Maic.
Hademar2
23.01.2007, 21:38
Billy Boy wird langsam echt "Spooky". Was kommt als nächstes? Die Weltherrschaft?
See ya, Maic.
Hat er doch schon! :cool:
Hansevogel
23.01.2007, 22:03
Hat er doch schon! :cool:
Welch ein Glück, daß mein statistisches Ende in greifbare Nähe rückt. :D
Nach mir die Sintflut!
:lol: