Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fast vergessen...

enjoy
23.01.2007, 00:11
nach monatelanger abwesenheit hier im forum, dachte ich mir ich poste mal wieder ein neues bildchen:

http://www.photo-obsession.de/x/ujdsII31394.jpg

ich gelobe besserung und werde jetzt wieder häufiger vorbeigucken...

gpo
23.01.2007, 00:44
man enjoy...
hast ja was dazu gelernt:))

(keine Getränkekisten mehr?)
Mfg gpo

Anaxaboras
23.01.2007, 00:48
Hallo Uwe,
warum hast du denn diese Aufnahme in die Kiste verbannt? Bist du selbst nicht zufrieden damit. Oder wolltest du einfach nur lauter :top: sehen?

Ich find's klasse. Ein Foto das anmacht (hihihi), aber nicht nur wg. der tollen Mädels.

Ich kann soetwas nicht - und trotzdem hätte ich 1,2 Verbesserungsvorschläge - aber wir sind hier ja nicht im "Album" oder gar in der "Galerie" (wo diese Aufnahme m. E. durchaus ihren Platz hätte).
Also ab ins Album damit, und ich sage mehr dazu.

-Anaxaboras

enjoy
23.01.2007, 12:18
man enjoy...
hast ja was dazu gelernt:))

(keine Getränkekisten mehr?)
Mfg gpo

*lol*...doch, getränke auch noch...hab gerade wieder neue "lifestyle-getränke" vor mir stehen, die es zu fotografieren gilt...aber irgendwann bin ich drauf gekommen, dass es da draussen auch noch mehr gibt als produkfotografie.... ;-)

...warum hast du denn diese Aufnahme in die Kiste verbannt?

warum nicht? ist ein ganz normales bild aus meiner alltäglichen arbeit...es bedarf keiner tiefgreifenden analyse und gruppendiskussion...*g*

newdimage
23.01.2007, 12:27
tiefgreifenden

Wenn die rechte Dame nicht tiefgreifend ist, wer dann :shock: .

Hallo Uwe,

schön, mal wieder was von Dir zu sehen - wobei:
Die Getränkefotos fände ich auch interessant.

Gruß
Frank

Anaxaboras
23.01.2007, 12:38
...warum hast du denn diese Aufnahme in die Kiste verbannt?

warum nicht? ist ein ganz normales bild aus meiner alltäglichen arbeit...es bedarf keiner tiefgreifenden analyse und gruppendiskussion...*g*

Also dann: :top: :top: :top: und ein :flop:
-Anaxaboras

enjoy
23.01.2007, 12:48
...wobei:
...

ok...ich lösche es wieder und stelle ne mineralwasserflasche rein...oder wäre dir orangenlimonade lieber? :D

newdimage
23.01.2007, 12:51
...wobei:
...

ok...ich lösche es wieder und stelle ne mineralwasserflasche rein...oder wäre dir orangenlimonade lieber? :D

Mineralwasser passt schon, danke :D

Gruß
Frank

Kerstin
23.01.2007, 14:47
Ist das Deanna Stylez?????

ERKO
23.01.2007, 15:59
Hallo !

Was macht so ein Bild in der Fotokiste !!
Ich finde es :top:

Gruß Ernst K.

newdimage
23.01.2007, 16:06
Hallo !

Was macht so ein Bild in der Fotokiste !!
Ich finde es :top:

Gruß Ernst K.

Eben weil es :top: ist, kann Uwe es hier ablegen. Ich finde es richtig :cool:, in der mir maximal zugestandenen Fotokiste solche Werke zu finden.

Gruß
Frank

enjoy
23.01.2007, 17:27
Ist das Deanna Stylez?????

yes :-)
warum fragst du?

Kerstin
24.01.2007, 08:07
Weil ich mit ihr gerade in Kontakt stehe wegen eines Shootings, sie kommt im März in unsere Gegend :)

enjoy
24.01.2007, 13:41
Weil ich mit ihr gerade in Kontakt stehe wegen eines Shootings, sie kommt im März in unsere Gegend :)

na dann freu dich schon mal....sie ist sehr gut! ich arbeite fast jede woche mit ihr.