Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info zu Katrin Eismann: Photoshop Retusche und Restaurierung

markenprodukt
20.01.2004, 15:25
auf meine anfrage beim mitp-verlag bzgl. der 2.auflage des buchs (basis ps 7) auf deutsch, gab es folgende antwort:

[...]
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Titel. Die zweite Auflage von "Photoshop Retusche und Restaurierung" von Katrin Eismann wird voraussichtlich erst im April erscheinen, da wir dort auch die neue CS-Version berücksichtigen werden.
[...]

Tina
20.01.2004, 15:34
Hallo markenprodukt,

he, danke für die Info, das ist ja klasse :)

Viele Grüße
Tina

Dat Ei
20.01.2004, 16:59
Wieso weiß ich noch nix davon?!? :roll:
Da bin ich ja mehr als gespannt... :evil:

Dat Ei

mrrmuc
20.01.2004, 18:11
Wieso weiß ich noch nix davon?!? :roll:

Ja, das frage ich mich auch.

Bekomme ich dann ein Upgrade? :lol:

Gruß
Michael

Alessandra
22.01.2004, 11:26
Einen ziemlich interessanten Artikel zu CS kann man auch schon auf Ihrer Homepage herunterladen als PDF www.digitalretouch.org . Ist allerdings auf Englisch.
Sie hat ja auch einen Workshop geschrieben, der in der Lenrhilfe von CS hinterlegt ist!

Habe den Link korrigiert - der funzte nicht! Dat Ei

Dat Ei
22.01.2004, 12:43
Katrin hat mir heute morgen per Mail bestätigt, daß es eine deutsche Ausgabe der zweiten Auflage geben wird. Es ist auch richtig, daß die Neuerungen von PS CS - im Gegensatz zur englischen Ausgabe der zweiten Auflage - enthalten sein werden. Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen...

Dat Ei

Alessandra
22.01.2004, 12:47
Danke!!! Passiert mir manchmal!

Alessandra
22.01.2004, 13:23
Oh, Mann kann meinen eigenen Beitrag nicht editieren. Das muss natürlich .org heissen und nicht .com!

Dat Ei
22.01.2004, 13:29
Hey Alessandra,

das geht über den Edit-Knopf, der rechts neben dem Posting hängt. Ich hab´s aber jetzt schon gefixt. Bei Deinem ersten versuch war ein Leerzeichen in der URL drin, so daß der Link schon gar nicht mehr als Link erschien. Die ".com" statt der ".org" hatte ich gar nicht gesehen.

Dat Ei

Alessandra
22.01.2004, 14:44
Das mit dem Edit-Button is' mir schon klar. Ich komme auch rein ,in den Text und kann's auch ändern. Wenn ich den Text dann abschicken will, krieg ich die Meldung, dass ich nur meine eigenen Texte ändern kann. Könnte aber sein, dass das mit unserer Firewall zusammenhängt!