Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Entschluss steht fest ...

Irmi
18.01.2007, 21:29
... ich werde meine große Schwarze nicht zur Reparatur schicken. Mit dem klein bißchen schiefen Sensor kann ich leben und eh sie kaputtrepariert wird, behalte ich sie lieber.
Den Error hat si bisher toi toi toi nicht, vielleicht kriegt sie ihn auch nicht, wer weiß das schon. Und wenn sie ihn kriegt, hab ich noch 1 Jahr Gewährleistung.
Un in dem einen Jahr wird sich wohl rausstellen, was unsere liebe Firma Sony sich so ausgedacht hat.

EdwinDrix
18.01.2007, 21:38
der eindeutige Beweis das Frauen überlegter reagieren als Männer! :D :D :D

Glückwunsch zur Entscheidung, ich denke das dieser Weg der RICHTIGE ist.

Edwin

come_paglia
18.01.2007, 22:07
Hi Irmi,

ich seh das ähnlich. Meine zeigt zwar ab und an den Err58 (allerdings nur wenn es wirklich warmes Wetter ist - ich habe sozusagen eine Winterkamera ;) ), aber so lange das nur so selten auftritt - was soll's, kann ich mit leben. Ansonsten müsst ich zwischendurch auf sie verzichten, und das Gefühl mag ich ja nun gar nicht! ;)

LG, Hella

PeterHadTrapp
18.01.2007, 22:09
Mann Irmi ... :shock:

ich habe echt eine Allergie gegen diese schicksalsschwangeren Threadtitel ...

Deine Entscheidung kann ich voll und ganz nachvollziehen. Nichts anderes hätte ich Dir geraten, wenn Du mich gefragt hättest.
Die D7d einer sehr guten Freundin von mir kam ohne Error 58 aber dafür auch ohne Funktion des Ein/Aus-Schalters zurück ...

PETER

jrunge
19.01.2007, 02:21
..Die D7d einer sehr guten Freundin von mir kam ohne Error 58 aber dafür auch ohne Funktion des Ein/Aus-Schalters zurück ...

PETER
... und der stand hoffentlich auf "Ein"?. :shock:
Die "schlampige" Arbeit dieses "sogenannten" Service kann einem schon auf den Keks gehen. :flop:

harumpel
19.01.2007, 02:25
Die D7d einer sehr guten Freundin von mir kam ohne Error 58 aber dafür auch ohne Funktion des Ein/Aus-Schalters zurück ...

Naja wenigstens haben sie den ursprünglichen Fehler beseitigt :cool: Bei meiner haben sie statt sich mit den Streifen auf dem Sensor zu beschäftigen einfach mal sechs Wochen lang den Eye-Cup getauscht :D

Jornada
19.01.2007, 17:07
der eindeutige Beweis das Frauen überlegter reagieren als Männer! :D :D :D
Nein, sie sind nur sentimentaler und personifizieren Gegenstände.
"Oooooch, meine gute, liebe, schnuckelige D7D, ich werde dich armes Häschen nicht so einfach wegschicken!"

Ich bin da ganz anders.
Ich werde meine Geliebte, die Big Black Beauty, nur deshalb nicht wegschicken, weil ich es für unlogisch halte, eine funktionierende Partnerschaft zu trennen.

Erklärung "Big Black Beauty"
Big = groß, also nicht D5D, sondern D7D
Black = erklärt sich von selbst
Beauty = weil sie einfach geil aussieht

;) ;) ;)
:P :P :P

Irmi
19.01.2007, 20:19
Sie heißt meine Schwarze, und sie bleibt meine Schwarze :top:

Mein Auto heißt mein Schwarzer, und er bleibt mein Schwarzer :top:

Soviel zu Namen und Personifizierung.

newdimage
19.01.2007, 20:26
Hallo Irmi,

ich habe auch überlegt, die A1 einzuschicken, mit dem Risiko die 800 Taler zu bekommen.
Dann habe ich das gute Stück (trägt keinen besonderen Namen) angeguckt und gedacht:
"So etwas gei*es lasse ich doch nicht von irgendwelchen schlecht motivierten Servicetechnikern in Bremen einstampfen."

Nu steht se im Schrank und ist einfach schön.

Von daher :top: zu Deiner Entscheidung.

Gruß
Frank

Jornada
19.01.2007, 20:35
...Nu steht se im Schrank und ist einfach schön...
Eine teuere Schrankdeko :shock:
Aber meine Schrankdeko ist auch nicht billiger, in meinem Fall heisst sie A2 :cool: ;)

newdimage
19.01.2007, 20:41
Man gönnt sich doch sonst nichts. :cool:

Gruß
Frank

Irmi
19.01.2007, 22:30
:oops:
Hab ja auch noch meine kleine Schwarze, die A2, die geb ich auch nicht her, trotz vieler teurer umgestürtzer Bäume.

ollig
20.01.2007, 01:05
... trotz vieler teurer umgestürtzer Bäume.

Ich wohne im Wald, und mein umgestürzter Baum ist glücklicherweise nicht TEUER sondern BILLIGES Brennholz.

Habe voll Glück gehabt, bei meinem Nachbarn sieht es aus wie nach einem Tornado, da ist von dem kleinen Wäldchen KEIN Baum mehr übrigeblieben, glücklicherweise hat dort der liebe Gott das Haus vor umstürzenden Bäumen verschont.

Sorry für OT :-) Olli