Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzchens Seminar in Ffm - Wer fährt mit wem?
Da wir ja doch ganz schön zahlreich sind, bietet es sich vielleicht an die Fahrerei etwas zu organisieren.
Ich biete mich (und meinen runnergesetzte Firmewaache) an, ab Friedrichsdorf (Nähe AB-Anschluß Friedberg).
Als da wären:
ArminT (des bin ich)
Nischojiho (fährt mit mir)
Pedi (weiß wo ich wohne)
Harakiri (weiß wo ich wohne)
Wer noch?
Mein Auto hat Kapazität bis max. 7 - mit mir - und wenn wir die Fototaschen auf die Knie nehmen, für Stative wäre dann noch Platz im Kofferraum.
Treff: Ab 10:00 bei mir, Abfahrt 10:15 spätestens.
Schöne Grüße
Armin
Oh schööön. Da kann ich tatsächlich mal wieder vor nem Ausflug mit euch etwas ausschlafen :lol:
Bis Samstag
Petra
ich hab mir das nochmal überlegt. Ich werde meinen ganzen Mut zusammennehmen und mich allein von meinem Berg runtertrauen 8)
Sonst wird das so kompliziert mit Euch ;)
Viele Grüße
Tina
Hallo,
tgroesschen fährt ab Kelkheim mit mir, d.h. wir könnten noch jemanden aufsammeln, der zwischen Kelkheim und Mörfelden liegt (Tina z.B.)
Wer holt das D7-Luder ab ? :lol:
Das mache ich, um 6 Uhr morgens ... 8)
Gruss Peter
Dimagier_Horst
20.01.2004, 12:52
Vergesst die Parkscheibe nicht. Auf manchen Plätzen bedeutet:
-keine Parkscheibe: Es gefällt mir hier, und ich beteilige mich mit einem kleinen Obulus an der Verschönerung des Ortes
-Parkscheibe: Es gibt nichts mehr zu verschönern, und für weitere Kreisel gebe ich nichts
Gruss Peter
Was sagt Carin dazu? :lol:
Vergesst die Parkscheibe nicht.
Danke, ... und während der stündlichen Seminarpause schwärmen wir aus, um die Scheiben "neu zu justieren" ... ;)
Ähh, ich gehe mal davon aus, dass zu dem Hotel auch Parkplätze gehören. Oder???
Gruss Peter
Gruss Peter
Was sagt Carin dazu? :lol:
Sie muss ja nicht alles wissen ... 8)
Gruss Peter
wir könnten noch jemanden aufsammeln, der zwischen Kelkheim und Mörfelden liegt (Tina z.B.)
*hüstel* hast Du Dir mal bildlich vorgestellt, wie ich da zwischen Kelkheim und Walldorf liege ? Wie fährst Du denn da normalerweise ? ;)
Viele Grüße
Tina
wir könnten noch jemanden aufsammeln, der zwischen Kelkheim und Mörfelden liegt (Tina z.B.)
*hüstel* hast Du Dir mal bildlich vorgestellt, wie ich da zwischen Kelkheim und Walldorf liege ? Wie fährst Du denn da normalerweise ? ;)
Viele Grüße
Tina
*hüstel* Ich versuch's mir gerade vorzustellen ... 8) :lol:
Gruss Peter
*hüstel* Ich versuch's mir gerade vorzustellen ... 8) :lol:
ok, ok, ich meinte meinen Wohnort, nicht mich ! :lol:
Viele Grüße
Tina
Na komm Tina,
nur weil du Nischo nicht richtig aussprechen kannst mußt du keine Angst vor uns haben ;)
Denk dran, wir wollen ja später das gelernte noch praktisch umsetzten. "schwitz"
Petra
Hallo Pedi,
ich muss Nischo auch nicht aussprechen können, ich sage einfach "Thomas" :P
Aber ist doch doof, von mir zu Euch da hoch und dann wieder in die andere Richtung zu fahren.
Viele Grüße
Tina
Viele Grüße
Tina
Naja, war ja nur ein Angebot, ob ich am MTZ auf die 66 fahre oder in Eschborn bleibt sich fast gleich.
Hallo Mario,
ein nettes Angebot, vielen Dank :)
Aber für Dich ist es ein Umweg, und wenn ich bis zum MTZ selbst fahre, kann ich auch gleich sitzen bleiben :)
btw.... 7i ohne Mupfel
ist wieder eine Zwangsbemupfelung fällig ???
Viele Grüße
Tina
tgroesschen
20.01.2004, 17:48
MME ist ein D7iler der alten Schule... das heisst: auch kein Mupfel, sondern D7i PUR :lol:
Moin,
ich hätte da noch mal ein paar Fragen:
a) Sind da jetzt Parkplätze am Veranstaltungsorthotel oder nicht?
b) Sind im Seminarraum Blöcke und evntl. Stifte vorhanden?
Nicht dass ich zu geizig wäre, aber was da ist muß ich nicht mitbringen.
Gruß
Armin
Dimagier_Horst
21.01.2004, 13:46
Hallo Armin,
a) bring Block und Bleistift besser mit
b) das Hotel hat einen Hof, wenn da nichts mehr ist, kann man zur Bahnstrasse durch fahren und dort parken. Gegenüber dem Hotel ist ein kleiner öffentlicher Parkplatz.
Hallo Horst,
vielen Dank für die Auskunft.
Alles klar.
Gruß
Armin
darf ich bei Parkplatznotstand wieder Hausfriedensbruch begehen ? ;)
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
21.01.2004, 15:33
Nein, der ist in Nutzung.
Dimagier_Horst
21.01.2004, 17:54
Es gibt bei uns keinen Parkplatznotstand. Dafür haben wir ja die Kreisverkehre...
Moin,
ich hätte da noch mal ein paar Fragen:
Wo gerade die Fragestunde eingeläutet wurde:
c) Gibt es den Vortrag in irgendeiner Form (elektronisch oder gedruckt) zum mitnehmen?
Ich könnte noch jemanden aus Idstein oder umgegend mitnehmen, allerdings nur in die Hinrichtung (oder besser: Hin-Richtung, nicht dass hier falsche Erwartungen geweckt werden :-)
Andreas
Dimagier_Horst
22.01.2004, 16:34
zum mitnehmen?
Nein, wird es auch nicht geben, Fritzchen variiert die Vorträge nach Bedarf. Das lebt und ist keine Schulungskonserve ;)
unbestätigten Gerüchten zufolge wird das Seminar aber auf Video aufgenommen ;)
Viele Grüße
Tina
unbestätigten Gerüchten zufolge wird das Seminar aber auf Video aufgenommen ;)
Viele Grüße
Tina
Na Tina, beim nächsten Posting gibt's einen Schnaps, oder?
also ich fahre bei mir mit! 8)
Na Tina, beim nächsten Posting gibt's einen Schnaps, oder?
aber nur Brokkoli-Schnaps ;)
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
22.01.2004, 18:21
Fritzchen wird auf Video aufgenommen - nicht das Seminar.
Fritzchen wird auf Video aufgenommen - nicht das Seminar.
Erbsenzähler !
;)
Tina
tgroesschen
22.01.2004, 18:38
Bin die Akkus der Video-Kamera schon am heizen :D
Ich hoffe, mir kommt nicht noch was dazwischen (sieht im Moment a bisserl danach aus) :evil:
Aber trotrzdem laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren!
Dimagier_Horst
22.01.2004, 18:48
auf Hochtouren!
Arbeitest Du die Route schon mal aus, wie man dahinkommt :shock: Packst Du die Koffer :shock: Girlanden und Begrüßungskommittee sowie Ehrengarde oder wie :shock:
Ich hoffe, mir kommt nicht noch was dazwischen (sieht im Moment a bisserl danach aus) :evil:
was heisst das denn ?????
Viele Grüße
Tina
tgroesschen
22.01.2004, 19:07
Packst Du die Koffer :shock: Girlanden und Begrüßungskommittee sowie Ehrengarde oder wie :shock:
Bei dem ganzen Kram passt Kofferpacken schon ganz gut. Die Route muss MME berechnen :D
was heisst das denn ?????
Meine Mutter ist überraschend ins Krankenhaus gekommen... muss a bisserl organisieren...
Meine Mutter ist überraschend ins Krankenhaus gekommen... muss a bisserl organisieren...
:(
Dann wünsche ich Gute Besserung und hoffe, dass sich die Situation für Euch alle schnell bessert !
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
22.01.2004, 19:09
Keine feine Sache...