Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwassergehäuse für Sony Alpha
Hallo allerseits!
Gibts eigentlich ein Unterwassergehäuse für die Sony Alpha oder ist sie für Unterwasseraufnahmen gar nicht geeignet?
Grüße
Hallo,
erstmal herzlich willkommen hier!
UW-Gehäuse gibt es - wenn Du bereit bist, ca. den dreifachen Alpha-Preis für ein UW-Gehäuse auszugeben: Click! (http://www.digideep.com/deutsch/digital/foto/kamera/Sony/DSLR-A100-/34/2527)
Und dann gibt es natürlich noch die Weichtaschen von ewa-marine für ca. 170 Euro...
Also harte UW-Gehäuse für die Alpha habe ich noch keine gesehen (nur für Canon und Nikon - aber sehr teuer).
Das einzige was mir sonst noch so auf Anhieb einfällt wäre ein Ewa Marine Beutel -->hier (http://www.ewa-marine.de/deutsch/).
Eigene Erfahrungen damit hab ich aber nicht.
Hi Neoxx,
zunächst ganz herzlich willkommen in Forum :top:
Ein spezielles Unterwassergehäuse gibt es meines Wissens für die :alpha: derzeit nicht - ein solches Gehäuse würde auch ganz schnell das doppelte oder dreifache des Kamerapreises kosten.
Alternative für geringe Tauchtiefen wären Cambeutel von www.ewamarine.de -- aber ich würd' meine Cam einer solchen Tüte nicht anvertrauen.
[EDIT] by ManniC {17.01.2007 14:31}:
@Christian: Tempopunkt für Dich ;)
[...]Ein spezielles Unterwassergehäuse gibt es meines Wissens für die :alpha: derzeit nicht - ein solches Gehäuse würde auch ganz schnell das doppelte oder dreifache des Kamerapreises kosten.Gibt es schon. Siehe dazu auch meinen Link weiter oben. ;)
Hier die Einzellinks:
BUW 1SOA100 (http://www.mediasub.com/Photo_fichiers/photoC_pd)
BS Kinetics Gibson (http://www.bskinetics.com/de/gibson.html)
UK-Germany UK-D-A100 (http://www.digideep.com/deutsch/unterwasser/foto/gehaeuse/UK-GERMANY/UK-D-A100/38/2570)
[EDIT] by ManniC {17.01.2007 14:31}:
@Christian: Tempopunkt für Dich ;)
Danke Tempopunkt wurde ausgeschnitten und aufgeklebt.
http://img167.imageshack.us/img167/1857/tempoqy6.png
[EDIT] by ManniC {17.01.2007 14:31}:
@Christian: Tempopunkt für Dich ;)
Danke Tempopunkt wurde ausgeschnitten und aufgeklebt.
http://img167.imageshack.us/img167/1857/tempoqy6.png
Der gehört dann aber wohl eher mir - oder kann es sein, dass meine Beiträge nur für mich sichtbar sind :?: :eek:
TorstenG
17.01.2007, 16:44
Hat hier jemand was gesagt? :P
Nee, BeHo, Du hast ihn Dir verdient, wie ManniC das bloß übersehen konnte ... :?
:top: :lol:
Hat hier jemand was gesagt?[...]
Da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon ich hätte meinen Beitrag aus Versehen mit der virtuellen Zaubertinte verfasst. :lol:
Hallo allerseits!
Danke für die nette Begrüßung und eure Antworten!
Die sind ja ganz schon teurer
....wie ManniC das bloß übersehen konnte ... :?
Ups.... :oops: Schulligung - da hatte ich wohl nen Blackout :cry: