Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler in der Bildergalerie 4images

boatman
17.01.2007, 10:31
Hallo miteinander!

Nachdem ich meine Galerie sträflichst eine lange Zeit vernachlässigt habe, wollte ich ohne Änderungen an den Einstellungen neue Bilder hochladen.

Dieses hat soweit funktioniert, auch der Auto-Thumbnailer klappte, freischlaschalten brauchte ich es nicht.

Nun wird es in der entsprechenden Rubrik in der Vorschau angezeigt, läßt sich aber nicht laden/öffnen. (Alle alten Bilder funktionieren noch)

Folgender Fehler tritt auf:

Template Error: Couldn't open Template ./templates/light grey/exif_bit.html

(original zu sehen hier (http://www.skipper-tom.de/4images/index.php) (DRI, Nacht) )

Natürlich habe ich schon im Forum bei 4images gesucht, muss aber gestehen, dass ich nicht viel von dem verstehe, was dort lese. Und weil ich dort im Forum nicht aktiv bin, versuche ich hier jemanden zu finden, der mir vielleicht "verständlich" sagen kann, was es bedeutet.

Wenn es nicht sein soll, dann habe ich wieder ein Projekt und neues Forum vor mir. :?

Grüße, Thomas

ManniC
17.01.2007, 10:34
Template Error: Couldn't open Template ./templates/light grey/exif_bit.html

Moin Thomas,

da hammers doch. Folgenden Code als exif_bit.html lokal abspeichern und per FTP in das genannte Verzeichnis kopieren:

<tr>
<td valign="top" width="50%" class="rows{row_bg_number}">{exif_name}</td>
<td valign="top" class="rows{row_bg_number}">{exif_value}</td>
</tr>

boatman
17.01.2007, 13:04
Wow, vielen vielen Dank Manni, ich fall auf die Knie vor Dir! :top:

Nur um ganz sicher zu gehen:

1. Ich erzeuge diese Datei mit dem Editor.

2. Nur und ausschliesslich diese vier Zeilen eingeben? Nix darüber und dahinter!

Den Rest mit dem Hochladen werde ich wohl schaffen.

Grüße, Thomas

ManniC
17.01.2007, 13:07
Genau so war es gemeint.

boatman
17.01.2007, 22:17
Da bin ich noch mal!

Noch einmal vielen vielen Dank für die Hilfe Manni. Es läuft wieder! :lol:

Grüße, Thomas