Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir haben es geschafft! Eine eigene Homepage!

Peter-GBW
16.01.2007, 19:09
Hallo zusammen,

ich weiss nícht, ob ich jetzt gegen irgendeine Etikette verstosse. Wenn ja Entschuldigung im voraus! :oops:

Ich bin ganz stolz: Wir haben eine eigene Homepage und zeigen das erste Mal Bilder außerhalb der Familie.

Freue mich auf Eure Kommentare und Hinweise!

Viele Grüße

Peter

http://windeck-fotografie.meinatelier.de

Ouzo-Dedi
16.01.2007, 19:24
Gegen was solltest Du verstoßen?
Die Fotos finde ich sehr gelungen!

Gruß
Detlef

ManniC
16.01.2007, 19:31
Kein Verstoß, im Café bist Du mit dem Thema richtig.

Aufbau und Gestaltung Deiner Seite gefallen mir, ICH hab nichts zu meckern :top:

baerlichkeit
16.01.2007, 19:33
Hallo,
schöne Seite :)

Wo ich da so durchklicke, baut sich in mir eine Frage auf... müssen diese Wasserzeichen sein? Also ich persönlich empfinde die, vor allem so zentral, total störend...

Oder wurden da schlechte Erfahrungen mit geklauten Bildern gemacht?

Grüße

Metzchen
16.01.2007, 19:50
Ich find das lay-out der Seite Klasse. Weniger ist eben manchmal wirklich mehr.
Glückwunsch, und viel Spaß damit... :top:

Peter-GBW
16.01.2007, 19:50
Hallo,

vielen Dank für Eure Kommentare. Schlechte Erfahrungen habe ich nicht gemacht, aber mir wurde von erfahrenen Profis geraten ein Wasserzeichen zu verwenden, da die schlechte erfahrungen gemacht haben. Schön finde ich es eigentlich auch nicht. Deshalb versuche ich es so transparent wie möglich rein zu kopieren, so dass es nur gerade zu sehen ist.

Viele Grüße

Peter

CB450
16.01.2007, 20:28
Hallo Namensvetter :) ,

eine schöne Seite hast du da. Aufbau und auch die Bilder gefallen mir sehr gut.

Die Wasserzeichen finde ich auch etwas störend. Aber wenns hilft.

Hansevogel
16.01.2007, 20:49
Mein Kommentar: :top:

Zum Wasserzeichen; Wenn jemand Deine Bilder klauen möchte... ein paar Minuten EBV, weg ist es.
Ist momentan aber recht dezent und stört wenig.

Gruß: Joachim

DirkD
16.01.2007, 21:01
Aufbau und Bilder gefallen auch mir. Wasserzeichen fielen mir kaum auf.

Zwei Dinge:
- Links, zumindest wenn sie im Fließtext stehen, irgendwie (bspw. farblich) hervorheben.

- Beim "Einrahmen" werde ich von einer Fehlermeldung begrüßt:
Sorry. This site was design only for IE4 or later or NS 4.xx
:(

Peter-GBW
16.01.2007, 21:38
Hallo Dirk,

bin wirklich kein IT-Profi und arbeite mit IE7. Was meinst Du mit "einrahmen"?

Grüße

Peter

Gotico
16.01.2007, 22:08
Hallo Peter,

kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Weniger ist wirklich manchmal mehr. Dezentes Design, keine offensichtliche Fehler beim Stöbern entdeckt. Macht doch alles einen Prima Eindruck :top:

Bookmark auf Euch gesetzt :D

See ya, Maic.

DirkD
16.01.2007, 22:14
Was meinst Du mit "einrahmen"?
Du hast unter den Bildern jeweils einen Link zu wir-rahmen.de. Dort werde ich dann so begrüßt, wenn ich sie mit dem Seamonkey (http://mozilla.kairo.at) aufrufe.

Hansevogel
16.01.2007, 22:35
Dort werde ich dann so begrüßt, wenn ich sie mit dem Seamonkey (http://mozilla.kairo.at) aufrufe.
Nimm den Firefox, dann passiert das nicht. :lol:

Gruß: Joachim

Peter-GBW
16.01.2007, 23:17
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Anmerkungen, das Lob und die Kritik. Ich werde mich bemühen, kleinere Fehler noch zu bereinigen und werde auch weiter Bilder einzustellen. Irgendwie ist es schon interessant die eigenen Fotos auf einmal im Internet zu sehen und mit anderen teilen zu können. Vielleicht trauen wir uns ja auch mal Bilder in die Forums-Galerie einzustellen und diskutieren zu lassen.

Viele Grüße

Peter

ManniC
16.01.2007, 23:29
Vielleicht trauen wir uns ja auch mal Bilder in die Forums-Galerie einzustellen und diskutieren zu lassen.

Nur zu :top: -- tut nicht weh ;)

Schtorsch
17.01.2007, 13:07
Was meinst Du mit "einrahmen"?
Du hast unter den Bildern jeweils einen Link zu wir-rahmen.de. Dort werde ich dann so begrüßt, wenn ich sie mit dem Seamonkey (http://mozilla.kairo.at) aufrufe.

Oja... Das ist eine nervende Meldung. IE ab 5 und NS ab 4. Nur: Habe im Dienst den NS 7 - und es geht trotzdem nicht. Da sollte mal das Einrahmen überarbeitet werden. Sehe nicht ein, warum ich einen ganz bestimmten Browser nutzen soll... ;)