Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaspersky Internet Security, ich kriege die Krise
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich gehe mit 2 PC, XP SP2,(alle die Adresse) über einen Router ins Internet.
Ich habe mir gestern die Kaspersky IS 6 mit Schlüssel gekauft und auf meinem Rechner installiert. Alles OK gelaufen. Weil mir das Programm so gut gefällt habe ich es heute nocheinmal gekauft, auch mit Schlüssel.
Das Programm habe ich auf dem Rechner meiner Kinder installiert, aber bei der Aktivierung wird keine Verbindung zum Server bei Kaspersky hergestellt. :(
Das Programm will jetzt bei jeden Rechnerstart das ich es aktiviere, aber das geht ja nicht.
Habt Ihr einen Tipp?
Hellraider
13.01.2007, 18:24
Hersteller Support kontaktieren (sofern kein Bedienungsfehler wie z.B. Firewall o.ä. vorliegt).
Alternativ: Deinstallieren, Rechner ausschalten, wieder einschalten und neu installieren.
Hersteller Support kontaktieren (sofern kein Bedienungsfehler wie z.B. Firewall o.ä. vorliegt).
Alternativ: Deinstallieren, Rechner ausschalten, wieder einschalten und neu installieren.
Support ist leider in Deutschland nur an Werktagen.
Alternativen habe ich alles schon gemacht.
Hangel mich zur Zeit durch das Forum auf der Kaspersky-Seite.
Ersten Erfolg habe ich bereits: Ich habe seit Jahren eine Internet-Security Software installiert und nun hat Kaspersky, beim ersten Durchlauf, 13 Schädlinge gefunden. :shock:
baerlichkeit
13.01.2007, 18:56
Hi,
du hast nicht zufällig noch die alte IS laufen (von wem auch immer)? Zwei Virenprogramme auf einem Rechner vertragen sich nämlich gar nicht.
Grüße
Hi,
du hast nicht zufällig noch die alte IS laufen (von wem auch immer)? Zwei Virenprogramme auf einem Rechner vertragen sich nämlich gar nicht.
Grüße
Nein sind alle vorher deinstalliert.
Habe das Problem jetzt aber gelöst.
Ich habe per E-Mail den Lizenzschlüssel von Kaspersky bekommen und dann manuell das Programm freigeschaltet.
Hi,
Grüße
Nein sind alle vorher deinstalliert.
Habe das Problem jetzt aber gelöst.
Ich habe per E-Mail den Lizenzschlüssel von Kaspersky bekommen und dann manuell das Programm freigeschaltet.
Bist Du sicher das alle Reste deinstalliert sind? Schau da mal mit www.xpclean.de drüber und Du wirst Dich wundern was da alles noch schlummert. Gerade Anti-Virenproggis nisten sich tief ins System ein.
[...]Ich habe seit Jahren eine Internet-Security Software [...], 13 Schädlinge gefunden. :shock:
Hmm, was war nochmal genau der Sinn solcher "Security"-Software?
Gruesse, Torsten.