Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha und Hama 4GB
Norbert-S
12.01.2007, 22:25
Hallo,
habe mir vorgestern die Hama 4GB CF-Karte, die im MM für 55 Euro im Angebot ist gekauft.
Nach zwei Tagen intensiv Test kann ich sagen,das sich die beiden wunderbar verstehen.
Von der Geschwindigkeit sehe ich keinen Unterschied zu meiner SanDisk Ultra2 2GB.
TorstenG
12.01.2007, 22:31
Hallo Seanaja!
Das Problem ist bloß man wieß nie welche Karte tatsächlich verbaut ist, denn HAMA kauft sie nur ein und labelt sie dann! Auch hat sich schon öfter gezeigt das die Probleme erst mit der Zeit auftauchen, warum das auch immer so sein mag! Kann aber natürlich auch sein das Deine Karte gut ist und nie Probleme macht.
Norbert-S
12.01.2007, 22:35
Ja, das kann natürlich sein.
Aber bei fünf Jahren Garantie mache ich mir keine Sorgen :)
Im MM Kann man ja auch problemlos innerhalb von 14 Tagen die Karte wieder zurück geben, falls sie nicht richtig funktionieren sollte, habe diesbezüglich extra nachgefragt.
Der Verkäufer nannte das "Kaufen ohne Risiko"
jottlieb
12.01.2007, 23:22
Aber was bringt dir das, wenn deine Bilder flöten gehen.
Norbert-S
12.01.2007, 23:47
Aber was bringt dir das, wenn deine Bilder flöten gehen.
Daher habe ich sie ja zwei Tage ausgiebig Getestet.
Passieren kann immer was, auch bei einer SanDisk, hatte ich schon.
flemmingr
13.01.2007, 19:34
Hallo,
ich möchte Euch Spezis fragen:
Machen sich schnellere CF-Karten (Standard - Ultra - Ultra II - Ultra III) in der Praxis als solche bemerkbar oder nur im Preis?
Hallo,
ich möchte Euch Spezis fragen:
Machen sich schnellere CF-Karten (Standard - Ultra - Ultra II - Ultra III) in der Praxis als solche bemerkbar oder nur im Preis?
Schau Dich mal auf dieser Seite um:
http://dyxum.com/reviews/cfcard/index.asp
und hier
http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=36780&highlight=sandisk+ultra
See ya, Maic.