Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prixa - 4images... Hacker am Werk
wenn ihr nicht auf Eure 4images-Site kommt - bei Prixa sind die Hacker - lt. Support. :flop: :flop: :flop:
Danke für die Info Manfred,
bei uns sind ja im Moment wohl (hoffentlich) die Schotten dicht ;) :cool:
Hoffentlich gibt's da keine irreparablen Schäden.....
PeterHadTrapp
10.01.2007, 19:51
PS-webhosting war heute auch schonmal länger unten, scheint aber nix weiter gewesen zu sein, ich hatte auch schon geschwitzt ....
Bei mir noch alles klar :roll:
Dauert aber ganz schön lange bis sich die Seite öffnet .... :cry:
Bei mir kommt immer noch die Meldung "wegen Zeitüberschreitung kann die Site nicht geöffnet werden".
Der Support von Prixa meint, es liege an meiner IP, die blockiere den Prixa-Server. Das ist schon sehr merkwürdig, denn alles Andere geht bei mir, nur 4images nicht.
Moin zusammen. Ich hab da auch so meine speziellen Erfahrungen mit prixa. Der Support versucht immer zuerst einem was vom Pferd zu erzählen (BOFH-Prinzip), bis man denen dann mal technisch und mit eigener Analyse des Problems kommt. Da werden sie dann ganz kleinlaut und erzählen was wirklich Sache ist. Hackerangriff ist immer ine bequeme Ausrede, wenn man mit der Datensicherung die Datenbank versemmelt hat...
Gruss
Moin zusammen. Ich hab da auch so meine speziellen Erfahrungen mit prixa. Der Support versucht immer zuerst einem was vom Pferd zu erzählen (BOFH-Prinzip), bis man denen dann mal technisch und mit eigener Analyse des Problems kommt. Da werden sie dann ganz kleinlaut und erzählen was wirklich Sache ist. Hackerangriff ist immer ine bequeme Ausrede, wenn man mit der Datensicherung die Datenbank versemmelt hat...
Gruss
also iraku,
der Fehler muss also nicht bei mir liegen? Ich hab keine Probleme in unseren Netz und auch nicht im Internet, nur mit Prixa. Man wollte von mir meinen Provider wissen. Es kann doch nicht an dem liegen? oder.
Wenn alles andere geht, also auch deine webseite bei prixa, nur die dortige 4images Galerie nicht, dann ist das kein Providerproblem.
Wenn deine Webpräsenz generell nicht erreichbar ist, könnte es sein, daß entweder prixa den Zugriff von dir (Weil du z.B. bei T-online bist, und aus dem IP-Adressbereich mal wirklich ein Hackerangriff kam) oder dein Provider den Zugriff auf prixa (weil vielleicht von dem Host mal sehr viel Spam kam) blockiert. Das waren jetzt nur willkürlich Beispiele. Meine Präsenz bei Prixa läuft, 4images dort auch.
Habe mal mit dem "Radar Website Monitor" die Verfügbarkeit der Webseite und der 4images Instanz gemessen, kam auf vernichtende Werte und habe es dann nach einigen Schriftwechseln mit dem prixa Support aufgegeben...
Kannst du das Fehlerbild präzisieren? Ist das Controlpanel von 4images erreichbar? Gerne tauchen da auch mal MySQL-Fehlermeldungen auf (die Datenbank unter 4images)
Gruss Sven
Also meine Seite läuft. Ich komm auch ins Control Paneel. Hat übrigens die ganze Woche gelaufen, habe keine Ausfälle bemerkt.
Hallo, Irmi, ich komm auch nicht auf deine Site. Es liegt am meinem Provider. Werde morgen dort mal meckern :flop:
Hallo Manfred,
welcher Provider ist es? Kannst mir PN schicken, wenn Du es nicht hier schreiben magst.