Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nochmal FlicFlac

Tina
19.01.2004, 10:12
nachdem ich gestern auch beim Zirkus FlicFlac war, muss ich natürlich auch ein paar Bilder zeigen ;)
Ich hoffe, Ihr seid noch nicht zu übersättigt davon. Übrigens...wer die Möglichkeit hat, das Ding lohnt sich auf jeden Fall !

Bei mir war eine Menge Ausschuss dabei, da direkt hinter mir ein Verrückter saß, der fast durchgehend mit den Füßen getrampelt hat. Dadurch ist einiges verwackelt :(
Ansonsten die meisten Bilder im M-Modus und vorfokussiert, durchgehend ISO200, ansonsten unbearbeitet.

Hier 8 Bilder (http://www.photographity.net/flicflac/index.html)

Viele Grüße
Tina

Tom66
19.01.2004, 10:29
Hallo Tina,

trotz der suboptimalen Bedingungen sind dir sehr schöne Bilder gelungen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass FlicFlac immer ein Besuch wert ist.

PS: Aber im Umgang mit "Verrückten" hast du doch Erfahrung, da dürfte es doch kein Problem gewesen sein deinen Hintermann mit Stativ und Keule zu bändigen. ;)

Tina
19.01.2004, 10:37
Hallo Tom,

Stativ hatte ich nicht dabei. Und nachdem ich ihn 3mal gebeten hatte, aufzuhören, habe ich aufgegeben :twisted:

Viele Grüße
Tina

Dat Ei
19.01.2004, 10:41
Hey Tina,

eine nette Serie, die Du da präsentierst, aber am stimmigsten finde ich das zweite Bild. Angesichts der schweren Verhältnisse ein tolles Ergebnis.

Dat Ei

Tina
19.01.2004, 10:44
Hallo DatEi,

mit dem zweiten hast Du recht. Allerdings ist das auch das Bild mit der wenigsten Action, also viel einfacher als die anderen ;)

Viele Grüße
Tina

Beff
19.01.2004, 12:13
Hallo Tina,

sehr schöne Bilder hast Du gemacht! Meine Favoriten sind Bild2 und Bild6.

Was hattest Du denn für eine Zeit/Blendenwerte verwendet?

Und warum hattest Du denn Dein neues Einbein nicht mit? ;)

Tina
19.01.2004, 12:20
Hallo Stefan,

ich wusste nicht, ob Stative erlaubt sind und habe vergessen, nachzufragen :oops:
Blende war meistens 4,0, Belichtung zwischen 1/10 und 1/40

Viele Grüße
Tina

Beff
19.01.2004, 12:51
Tina, dann hatte der AS ja ordentlich zu tun und wie man sieht, das auch super hinbekommen ;-)

;)

Tina
19.01.2004, 12:53
das sind genau die Situationen, in denen das Teil beweist, wie gut es funktioniert :)

Viele Grüße
Tina

sriedel
19.01.2004, 13:02
Klasse Aufnahmen und klare Farben. Hier hat der AS wirklich tolle Arbeit geleistet :lol:

...Du natürlich auch... ;)

Bestätigt mir nur noch, die A1 muß her diese Woche.

Tina
19.01.2004, 13:06
Hallo Silli,

ich hab doch nur abgedrückt, den Rest hat die A1 erledigt ;)

Viele Grüße
Tina

MME
19.01.2004, 14:08
Hallo Tina,

wirklich sehr schöne und interessante Bilder, gefallen mir wirklich gut ohne jetzt näher auf einzelne einzugehen.

Computer-Maus
19.01.2004, 14:33
Hallo Tina,

auch mir gefallen alle Bilder super gut. Finde ich schon bemerkenswert unter welchen Umständen die Bilder entstanden sind (vor allem mit dem hinter Dir :evil: ) Also, meine Hochachtung. :lol:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Rheinlaender
19.01.2004, 14:52
Also ich guck heute Abend nochmal, zur Zeit brauche ich selbst mit DSL 1500 fast 3 Minuten um ein Bild zu öffnen. ;)

Tina
19.01.2004, 15:30
Hallo Mario und Ute,

dankeschön :)

Und Hallo Oliver,

stimmt :twisted:
zum Glück läuft der KK, dann wird alles besser. Ich hoffe, heute abend läuft der Mist etwas schneller !

Viele Grüße
Tina

Egbert
19.01.2004, 18:49
Hallo Tina,

in der Voransicht der Bilder sehen diese vielversprechend aus, aber ich bekomme zur Zeit Deine Photos überhaupt nicht geladen. Schade :cry:

jubilee33
19.01.2004, 19:18
Hallo Tina

Sehr schön Deine Bilder. Irgendwie so klar vor dem schwarzen Hintergrund.

Ich wollte, ich könnte so etwas auch schon mal. Aber das soetwas überhaupt mal sieht läßt mich natürlich noch mehr versuchen und macht Hoffnung':roll:'

Martin

Tina
19.01.2004, 19:33
Hallo Egbert,

im Moment funktioniert es, aber seeehr langsam :(

Und Hallo Martin,

das ist doch wirklich nichts besonderes, liegt nur an den Motiven. Die Wassertropfen von nebenan sind vwesentlich schwieriger umzusetzen :)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
19.01.2004, 20:25
Mach Dir nichts draus, Kleines, ich habe dem verrückten gerade gezeigt, was es heisst, wenn einer mit den Füssen stampft. Er wird sich nachher bei Dir entschuldigen kommen und die verwackelten Bilder persönlich geraderücken... 8)

Aber die, die Du hier zeigst sind doch gut geworden :D

Tina
19.01.2004, 20:32
danke Horst ! Und wenn er nicht spurt, drohe ich ihm, dass ich ihm sonst den restlichen Verein auf den Hals hetze :lol:

Viele Grüße
Tina

Computer-Maus
19.01.2004, 20:35
Hallo Tina,

mit meiner Unterstützung kannst Du rechnen. :lol:

Liebe Grüße,
Ute
:)

tgroesschen
20.01.2004, 08:43
...und das nicht zu knapp.

Aber das unsere Tina unter solchen Bedingungen noch so schöne Aufnahmen hinbekommt beweist doch zweierlei:

1. Der AS funktioniert :lol:
2. Die Dame hat Standvermögen (wozu noch ein Stativ)?

Schöne Bilder Tina! :D

Tina
20.01.2004, 09:52
Hallo Thorsten,

wo ich Dich gerade sehe, fällt mir doch etwas ein..... :roll:

Viele Grüße
Tina