Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melde mich auch wieder zurück
Gordonshumway71
09.01.2007, 11:48
Hallo zusammen,
nach Umzug und Urlaub (nein, nach einem Umzug fährt man nicht zum foten weg :cool: ) und dadurch verbundenem Nicht-Online-Sein, bin ich wieder in der Welt der Bytes und Bits zurück.
Das war allerdings auch mal nicht schlecht, keine Mails lesen zu müssen, nicht im ICQ OhOh zu hören uswusf. Blöd ist nur, sich jetzt durch Unmenegen Spam durchschlagen zu müssen. Ab und An ist ja doch mal eine wichtige Mail dabei....
Hab ich eigentlich was grundlegend Wichtiges verpasst ? Ich war hin und wieder mal hier im Forum, deshalb kann ich auch nicht mit den letzten Beiträgen mir 10 Seiten Beiträge anzeigen lassen und durchlesen und alles aufarbeiten.
Die Software hat sich geändert, das hab ich gesehen. :top:
Ansonsten melde ich mich nach 14 Tagen Kisten schleifen und Sperrmüll aussortieren, Aquarium schleppen und lauter solchen tollen Sachen zurück und bin nun wieder öfter online....
Grüße
Frank der allen noch ein gutes neues Jahr mit viel Licht wünscht.
@ Manni, irgendwann schaff ich es auch noch, das (Edit09.01.07/11:12 uhr ) 400er Sigma in der Bucht zu versenken, damit das Forum an seine Spende kommt.
SirSalomon
09.01.2007, 11:58
@ Manni, irgendwann schaff ich es auch noch, das 4000er Sigma in der Bucht zu versenken, damit das Forum an seine Spende kommt.
Was ist das 4000'er von Sigma? Du meinst nicht etwa ein 400'er mit 1:5,6 oder?
Hab ich eigentlich was grundlegend Wichtiges verpasst ?
Ja, die Alpha 1, 10 und als der Nachfolger der Alpha 100, die 200, sind vorgestellt worden. Alle mit Wechselbajonett, so daß man Objektive von Minolta/Canon/Nikon nutzen kann... .
:itchy: :kiss:
Willkommen zurück im Forum. :top:
Gordonshumway71
09.01.2007, 12:11
@ Manni, irgendwann schaff ich es auch noch, das 4000er Sigma in der Bucht zu versenken, damit das Forum an seine Spende kommt.
Was ist das 4000'er von Sigma? Du meinst nicht etwa ein 400'er mit 1:5,6 oder?
Ups, natürlich doch das 400er :oops: . Das wäre ja mit Crop gar nicht auszuhalten, da könnste ja Kiesel aufm Mond foten. Nee, es ist schon das 400er APO mit UV- und Polfilter.
Ich habs auch noch im ersten Post geändert.
Grüße
Frank
SirSalomon
09.01.2007, 12:53
Ups, natürlich doch das 400er :oops: . Das wäre ja mit Crop gar nicht auszuhalten, da könnste ja Kiesel aufm Mond foten. Nee, es ist schon das 400er APO mit UV- und Polfilter.
Ich habs auch noch im ersten Post geändert.
Na toll, jetzt hälst Du weitere Informationen zurück :(
Oder hast Du es noch/schon im Verkauf drin?
Aber 4000'er APO wäre ja endg**l, als APO... Endlich mal Aufnahmen vom Mars-Observer :lol:
Gordonshumway71
09.01.2007, 13:06
Na toll, jetzt hälst Du weitere Informationen zurück :(
Oder hast Du es noch/schon im Verkauf drin?
Alles weitere wird per PN geklärt....dies ist ja schliesslich kein Verkaufsfred
Gordonshumway71
09.01.2007, 13:09
Hab ich eigentlich was grundlegend Wichtiges verpasst ?
Ja, die Alpha 1, 10 und als der Nachfolger der Alpha 100, die 200, sind vorgestellt worden. Alle mit Wechselbajonett, so daß man Objektive von Minolta/Canon/Nikon nutzen kann.
Da haben doch so viele so lange drauf gewartet. War da nicht auch noch das 12 - 500 /1,8 mit SSM dabei ? Das Gewicht 350 gr. damit man auch noch aus der Hand foten kann ?? ;) ;)
Da haben doch so viele so lange drauf gewartet. War da nicht auch noch das 12 - 500 /1,8 mit SSM dabei ? Das Gewicht 350 gr. damit man auch noch aus der Hand foten kann ?? ;) ;)
Das kommt erst zum 01.04., weil die Brennweite kurzfristig auf 12-600 verlängert wird... :lol:
klaeuser
09.01.2007, 14:33
Das kommt erst zum 01.04., weil die Brennweite kurzfristig auf 12-600 verlängert wird... :lol:
und Blende 1,4 hätte ich dann auch noch gerne .... :shock:
tgroesschen
09.01.2007, 14:44
Bin auch umgezogen, aber die Teledoof hat es im Zusammenspiel
mit 1und1 noch nicht geschafft, mich wieder online zu bringen :cry:
Seit 3 Wochen ohne Internet.... HEUUUUULLLLL :cry:
Gordonshumway71
09.01.2007, 14:50
Bin auch umgezogen, aber die Teledoof hat es im Zusammenspiel
mit 1und1 noch nicht geschafft, mich wieder online zu bringen :cry:
Seit 3 Wochen ohne Internet.... HEUUUUULLLLL :cry:
Deshalb hab ich alles bei der Telekom gemacht. 49.- € für DSL 6000 Flat und Telefonflat fand ich ok.
Allerdings gibbet das Telekom-DSL erst ab 01.02. da ich verpennt habe mein Tiscali rechtzeitig innerhalb von 4 wochen zu kündigen. :cry:
Grüße
Frank
newdimage
09.01.2007, 14:56
Hallo Frank,
die Software hat sich geändert?
Nee, Forum fährt auf Sparflamme, bis irgendwann demnächst eine neue Software eingeführt wird.
Irgend so ein Ars** hatte nix besseres zu tun, als auf anderer Leute Rechner zu wildern.
Aus Sicherheitsgründen derzeit halt nur in abgespeckter Version. Aprpos abgespeckt: Wer hat denn die guten Vorsätze schon gekippt ??? :D :D :D
@Thorsten:
Jepp, das Zusammenspiel T und 1&1 läuft selten reibungslos, deshalb bin ich bei T geblieben. Nach dem Umzug ratzfatz und no Problem seit dem.
T-Net, ISDN und DSL für 70 Euro inkl. 2xFlat
Gruß
Frank der auch ein 1,4/12-600 mit Abbildungsmassstab 1:1 und Offenblendentauglich für 150 Okken nehmen würde.
Hängt den Häcker höher
Gordonshumway71
09.01.2007, 15:18
Ich habe meine guten Vorsätze wie jedes Jahr bisher gaaaanz strickt eingehalten.
Ich möchte mehr rauchen.
Ich möchte mehr trinken.
Ich möchte mehr essen.
Ich möchte weniger Sport machen.
Ich hoffe, ich kann mich weiterhin daran halten. ;) ;)
Grüße
Frank
Der einzige Vorsatz, den ich nicht so ganz einhalten konnte, war weinger im Internet zu surfen und dafür mehr fotographieren zu gehen. :cry: Aber dieses Jahr muss es klappen !!!!! :top: