PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin nach Bandscheibenvorfall wieder da

Anaxaboras
09.01.2007, 10:06
Ich bin ja mit meinen noch nicht eimal 300 Postings kein "Powe-User" dieses Forums. Dennoch fühle ich mich hier richtig heimelig. Und habe auch wirlich tolle Hilfe bekommen (ganz besonderen Dank hier einmal an PeterHardTrapp :top: )
In den letzten Wochen habe ich mich allerdings ziemlich rar gemacht - weil mich an den Weihnachtstagen ein Bandscheibenvorfall erwischt hat. Silvester war ich in der Klinik. Inzwischen geht's wieder langsam aufwärts, und so werde ich mich jetzt auch wieder aktiv einbringen. Deshalb jetzt auch von mir an alle User: ein erfolgreiches und friedliches 2007. Und ein herzliches Dankeschön an das Team für seinen unermüdlichen Einsatz (gerade auch hinter den Kulissen)

-Anaxaboras

PeterHadTrapp
09.01.2007, 10:08
Hi Anaxaboras

Gutes neues Jahr wünsche ich Dir, hoffentlich geht es besser weiter als es angefangen hat - Gute Besserung an der Stelle nochmal.

Ich habe Deinem Threadtitel mal ein "B" spendiert.

Gruß+welcome back
PETER

Anaxaboras
09.01.2007, 10:15

PETER

Ach, du warst das!

-Anaxaboras

newdimage
09.01.2007, 10:23
Du hattest aber in der Zeit genügend Möglichkeiten, Deinen Counter in unsägliche Höhen zu treiben ... :D :D :D

Willkommen zu Hause :top:

Gruß
Frank

twolf
09.01.2007, 13:29
Na dan mal gut erholen, und dann langsam steigern.
Gute Besserung von mir.

Gotico
09.01.2007, 14:21
Hi,

auch von mir gute Besserung. Also in nächster Zeit nicht übertreiben. Kein 600mm + D7D + Batteriegrip aus der Hand. Schön alles aufs Stativ. Damit die Wirbel nicht wieder rausflutschen ;)

Schon Dich!

See ya, Maic.

Schtorsch
09.01.2007, 16:17
Auch von mir alles Gute & Gesundheit im neuen Jahr! :top:

Kann Dir nämlich nur zuuuuu gut nachfühlen. Mich plagt die Bandscheibe auch unregelmäßig immer wieder (wurde nciht operiert). Aber wenn man weiß damit umzugehen, dann isses erträglich. Wichtig vorallem: Wenns anfängt zu zwicken - nicht auf Gewalt weiterarbeiten! Hab das im Herbst gemacht ("...ach, die Mikrowelle trag ich schon noch schnell hoch...") - und es war ein Fehler! Man muß sich dann einfach mal zurücknehmen! ;)

richie
09.01.2007, 18:01
Hallo Anaxaboras

Kann mich dem Schtorsch nur vollinhaltlich anschließen - nur dass es bei mir nicht die Mikrowelle war ...

Und immer brav Gymnastik machen - aber das tut man sowieso gerne, wenn's wieder zwickt. :shock:

Erich

Jornada
09.01.2007, 19:06
...Und habe auch wirlich tolle Hilfe bekommen (ganz besonderen Dank hier einmal an PeterHardTrapp :top: )

Hallo harter Peter.

Jetzt muß sich nur noch jemand finden, der das "r" aus Deinem Namen entfernt :P :mrgreen:

@Anaxaboras
Auch von mir Alles Gute für das Jahr 2007. Auf dass Deine Bandscheiben wieder ganz gesund werden.
Schone Dich und nimm Dir am Anfang nicht allzu viel vor, langsam angehen lassen!

Anaxaboras
09.01.2007, 19:11
... und guten Ratschläge.
Auf meine geliebten Makrofotos in Bodenhöhe werde ich wohl erst einmal verzichten. Bei dem Wetter fällt mir das auch nicht allzu schwer. Bis zum Frühjahr sollte das Kreuz dann wieder OK sein.

-Anaxaboras

Irmi
09.01.2007, 20:05
Gute Besserung, und nicht soviel am PC sitzen und Postings schreiben, das ist jetz nicht gut, lieber draußen Spazieren gehen und den Apparat spazieren führen ;) .

PeterHadTrapp
09.01.2007, 20:17
[Hallo harter Peter.

Jetzt muß sich nur noch jemand finden, der das "r" aus Deinem Namen entfernt :P :mrgreen: ... och ... :cool: