Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keiner hat es bemerkt....
das Forum hat trotz allen Hackerproblemen den 11 000 User begrüßen dürfen und ManniC hat seinen 15 000 Beitrag geschrieben.
Dazu gratuliere ich dem Forum und ManniC,
auf dass es so positiv weiter geht :top:
dem Erleuchtetem eine Gabe :)
Metzchen
08.01.2007, 20:19
...na, da hat ja wenigstens einer aufgepaßt :top:
Aber wahrscheinlich hat es Manni bei der ganzen Hardcoredatenkasperei selbst nicht bemerkt... GLÜCKWUNSCH!!!
dem Erleuchtetem eine Gabe :)
Ich liebe französiche, italienische und spanische Rotweine :roll:
PeterHadTrapp
08.01.2007, 20:25
.Aber wahrscheinlich hat es Manni bei der ganzen Hardcoredatenkasperei selbst nicht bemerkt... GLÜCKWUNSCH!!!
doch hat er ... ManniC´s fuffzehn-mille-Posting war genausowenig zufällig wie mein zehntes.
ALLES GUTE MANNiC - auch wenn Du grade alle Hände voll zu tun hast ...
:top: :top: Der Rest dann demnächst innatura
Metzchen
08.01.2007, 20:36
...ähm, ich kann´s nicht finden, Peter... :roll:
PeterHadTrapp
08.01.2007, 20:39
was jetzt genau :shock: :?:
was jetzt genau :shock: :?:
Das 15.000 nicht zufällige Posting von Manni. :shock:
PeterHadTrapp
08.01.2007, 20:42
das hier war es:
:arrow: klick (http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=453835#453835)
sind natürlich inzwischen schon einige dazugekommen ...
das hier war es:
:arrow: klick (http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=453835#453835)
sind natürlich inzwischen schon einige dazugekommen ...
Musste etwa nur wegen Mannis 15000. das Forum ganz abgeschaltet werden :?: :?: :?:
Das hätte ich jetzt aber nicht erwartet. :shock:
Das Posting war aber gut getarnt! ;) Habe es auch gelesen, aber nur als "News". Wäre gar nicht auf die Idee gekommen, daß es "ein Runder" ist, und ManniC selbst hat es ja auch mit keinem Wort erwähnt!
Gratuliere!
Metzchen
08.01.2007, 20:45
...ah, ja. Dann war der Crash ja perfekt getimed... :shock: :roll: :lol:
(nich haun, ich zieh den Beitrag offiziell zurück... ;o)
PeterHadTrapp
08.01.2007, 20:50
Jetzt wo Du es sagst ... vielleicht hat ManniC am Ende das Forum selber gehackt :idea: :shock: :?:
... :mrgreen: ...
Aber jetzt erst mal schnell nachholen:
Wenn die Mitglidederliste stimmt, ist samoht der 11000. User hier. :top:
Herzlich willkommen, natürlich auch allen anderen neuen. :top:
Und Manni gebührt, auch wenn reichlich spät, ein dicker Glückwunsch zum 15000. Posting und passend zu den Umständen auch ein dickes Dankeschön ihm und dem ganzen Team. :top:
Jetzt wo Du es sagst ... vielleicht hat ManniC am Ende das Forum selber gehackt :idea: :shock: :?: Jau ne is klar ey ;)
Ich hacke das Forum, damit die Teamkolläschen mal wieder ganz dolle in Schweiss kommen..........
OK im Ernst jetzt und an dieser Stelle das, was ich z.T. schon bei einigen der letzten Kilos geschrieben hatte:
Es macht einfach Spaß hier, im Vordergrund und auch im Hintergrund (wenn nicht grad mal wieder so ne Hackerzecke ihr Unwesen getrieben hat) --- und nur so ist es zu erklären dass die Kilos purzeln, dass man bzw. ich sich hier wohlfühlen kann und ein Beitrag zum stetigen Aufschwung dieses Forums keine Last sondern eine Freude ist.
Naa da kan man nur Gratulieen, den Forum und Natürlich den ersten und schnelsten Forum Schubser, Manni C :top:
Hellraider
08.01.2007, 22:03
Jopp, auch von mir alles Gute für die nächsten 15k (dann aber bitte kurz vorher per eMail Bescheid geben Manni, wenn du wieder versuchst am Forum zu basteln :lol: :cool: ).
Natürlich auch ein herzliches Willkommen dem 11.000 Neuling :top: :D
auch von mir zum
1 5 . o o o sten Posting
herzlichen Glückwunsch Manfred :top: :top:
Weiter so :!: :!: :!:
Auch an den 11.000sten User herlich Willkommen hier.
Meinst Du das wirklich ???? :shock: - ich wollte eher ein bis zwei Gänge zurückschalten ;)
....und mich auch mal wieder verstärkt anderen Dingen widmen.....
Na dann will ich auch meinem doppelten Glückwunsch loswerden: einmal ans Forum und natürlich an Manni - und bitte; mach weiter so :top:
EdwinDrix
09.01.2007, 04:23
Na dann schließe ich mich auch mal an.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 15.000 POSTING MANNIC!!!
Ebenfalls möchte ich die Nr. 11.000 grüßen und wilkommen heissen.
@ ManniC
hättest ja mal nen winzig kleinen Hinweis in Deinem 15.000er geben können ;) ;) ;)
Edwin
newdimage
09.01.2007, 10:17
Na, da bin ich ja froh, das Sunny und Jürgen die berühmte Geburtstagsliste schleifen lassen, da waren nämlich noch zwei Nuller rund um den Jahreswechsel :D :D :cool: :D :D
@Manni: :kiss:
@Forum: Glückwunsch zum 11.000 User.
Meinst Du das wirklich ???? :shock: - ich wollte eher ein bis zwei Gänge zurückschalten ;)
Das wird Ute aber gar nicht gerne lesen :lol:, da kommt Arbeit auf Sie zu :mrgreen:
Hängt alle Hacker einen Ast höher
Gruß
Frank
SirSalomon
09.01.2007, 11:50
Manni, jetzt komm nicht auf die Idee, dass Du fotografieren willst :?: :shock:
Gordonshumway71
09.01.2007, 12:08
Dann auch von mir alles Gute zum 15 Kilo. Was man im Keller so alles erreichen kann...... :roll:
Lieber Manni, mach weiter so, keiner schubbst so schön wie Du....und danke für Deinen Einsatz fürs Forum.
Grüße
Frank
Hallo Manni,
auch von mir ein großes Danke für deine permanente Präsenz :cool: und vor allem auch die schraubende Tätigkeit im Hintergrund. :top:
Doch. Unter anderem........ :cool:
SirSalomon
09.01.2007, 12:55
Doch. Unter anderem........ :cool:
Na, ich bin ja blank entsetzt :shock:
Da dachte ich, Du wärst lebendes Inventar vom Forum und kennst die KoMi's nur aus dem gleichen :lol:
Ne, 15'000 ist schon eine Leistung. :top: