PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direckt zu Runtime ?

elmargraf
08.01.2007, 00:38
Hallo Leute

an meiner D7D hängt der Auslöser!
Wenn ich die Kamera einschalte beginn sie direckt wie wild zu fokussieren, drücke ich dann den auslöser macht sie ein Bild, beginnt dann aber direckt wieder zu fokussieren.
Nun meine Frage: Kann ich die Kamera direckt zu Runtime schicken oder soll ich zuerst zu Topvision? Kaufdatum ist der 10.02.06 .
Brauche mein Baby so schnell wie möglich wieder.

mfg und vielen Dank für die schnellen Antworten(das kann man hier schon im voraus sagen :top: )

Elmar

ManniC
08.01.2007, 00:44
Ab zu Runtime mit einem netten Schreiben mit Erläuterung der Dringlichkeit.

Ich drück Dir die Daumen dass es tatsächlich nur ein Hänger im Auslöser ist.

Metzchen
08.01.2007, 01:41
Der hängende Auslöser ist auch an der D5D meines Kumpels aufgetreten.
Das fühlte sich an, als wäre der Rückholmechanismus (Feder oder Federring?) des Tasters gebrochen, jedenfalls ohne Funktion.
Es war jedenfalls kein größeres Problem und alles ging sehr schnell in Bremen (Sept. 06).

Nur Mut... ;o)

EBBI
08.01.2007, 17:29
Hi,
habe den gleichen Fehler mehrmals!!
Nach Runtime geschickt - der Auslöser wurde ausgetauscht!
Der Fehler tritt jetzt nach einigen Wochen wieder auf - allerdings nur in Verbindung mit dem Sigma 100-300mm Objektiv.
Mit allen anderen arbeitet die Cam optimal zusammen, beim 100-300mm stürzt sie ab, d. h. sie fokusiert, löst aus - alles bleibt schwarz, die rote Lampe leuchtet auf Dauer.
Oder ist hier der Error 58 zum zweiten Male aufgetreten???
Wahrscheinlich liegt dies aber nur an einem Chip des Sigma-Objektives, denn alle anderen angesetzten Objektive arbeiten normal mit der 7D.
Versuchs doch mal mit einem anderen Objektiv.
LG Ebbi

Metzchen
08.01.2007, 17:34
@EBBI:

Ähm, was hat denn die Mechanik des Auslösers mit dem Objektiv oder dem E58 zu tun... :roll:
Ich glaube, wir reden hier ein wenig aneinander vorbei... ;o)