Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches 7D Buch ist besser: Bredschneider oder Scheibel ?
Ich möchte mir eines der 7D Bücher kaufen.
Meines Wissens gibt es zwei: das von Bredschneider und das von den Scheibels. Gibt es da gravierende Unterschiede? Welches könnt ihr mir empfehlen?
TorstenG
07.01.2007, 14:37
Hallo!
Kenne selber zwar das Brettschneider nicht, aber wenn man sich die bisherigen Meinungen dazu ansieht, dann ist das Buch kaum zu empfehlen! Das Scheibel dagegen wird praktisch vom jedem empfohlen, es ist definitiv einen Kauf wert!
Ich möchte mir eines der 7D Bücher kaufen.
Meines Wissens gibt es zwei: das von Bredschneider und das von den Scheibels. Gibt es da gravierende Unterschiede? Welches könnt ihr mir empfehlen?
Also auf jeden Fall das Buch der Scheibels. :top:
Es ist so etwas wie das Standardwerk zur 7D, Brettschneider ist aus meiner Sicht eher eine aufgeblähte Bedienungsanleitung mit Werbetexten und -bildern, ich habe beim Probelesen nicht das Gefühl gehabt, dass B. die 7D vor dem Schreiben wirklich selbst ausgiebig getestet hatte. :flop:
Eindeutig der Scheibel :top:
PeterHadTrapp
07.01.2007, 15:09
Vergiss das Bredschneider .... das ist nur dafür gut dekorativ im Regal zu stehen ... was es bei mir auch tut ... sonst nix.
PETER
Danke für die schnelle und eindeutige Bewertung! Habe gerade bei Amazon bestellt!
Auch die 3 bzw. 4 Kundenbewertungen der beiden Bücher bei amazon.de sprechen eindeutig für das Werk von Vater & Sohn Scheibel!
EDIT: Da war ich wohl eine mickrige Minute zu spät? :)
DA ich gerade das Werk von Scheibel! vor mir liegen habe ( Stadtbibliothek Nbg sei Dank ) kann ich ihn nur wärmsten empfehlen ( Scheibel! )