Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kölner Stammtische in 2007?

topaxx
07.01.2007, 13:30
Hab ich es übersehen oder gibt es noch keine Termine für die Kölner Stammtische in 2007? Hat niemand Interesse?

Turnusmäßig wäre ja der 19.01.07 angesagt. Ich würde versuchen, mir den Termin frei zu halten und würde mich sehr freuen, wenn noch der ein oder die andere dazu stoßen würde ;)

Ich fände es sehr schade, wenn der ehemals so stark frequentierte Stammtisch in Köln so einschlummert.

Ralaaaf
07.01.2007, 14:25
Hallo Udo,

auch wenn ich eine Weile nicht mehr da war - ich scharre schon mit den Hufen und habe auch den 19.01.06 freigehalten.

Vielleicht wirds ja was...

Gruß

Ralf

ManniC
07.01.2007, 14:55
....vielleicht wartet Olaf ja auch auf die überfällige offizielle Proklamation zum Sitzungspräsidenten :cool: -- über ein halbes Jahr "kommissarisch" ist wohl nicht ganz so prickelnd :D

Im Ernst: Wenn ich das am Ende des Dezember-Stammtisches so richtig mitbekommen habe hatter die 07'er Termine verbal im Monheimer Hof festgemacht und wollte noch ne Mail nachreichen.

Olaf? Sach wat.

KleinD7
07.01.2007, 15:25
Hallo Udo,
:shock: Einschlummern? Bitte nicht! :!:

Ralf und ich sind uns kürzlich zufällig beim Foto Gregor über den Weg gelaufen.
Dabei haben wir auch den 19.01. als nächsten Stammtisch ausgezählt.
Seitdem ist dieser Freitag auch bei mir schonmal präventiv im Kalender gebucht...

Judith hat mich in den letzten Tagen auch darauf angesprochen - auch sie fiebert dem Stammtisch entgegen... ;)

An einer offiziellen Proklamation soll es nicht scheitern!
Sollte das vor der Bekanntgabe nötig sein, würde ich jederzeit für Olaf votieren. :top: ;)

Man
07.01.2007, 17:00
Stammtisch Einschlafen lassen :?:

Nein :!:

Wo soll denn die Nikon-/Canonfraktion sonst die Vollformatdigi und den D7D-Nachfolger relativ neutral befingern können :?:
Und selbst wenn das alles nicht kommen sollte (was keiner glaubt): wo soll denn die Minolta-/Sonyfraktion ungefärbte Infos zu Nikon-/Canonkameras herbekommen :?:

19.01.2007 ist bei mir im Kalender eingetragen. Die Wahl von Olaf als Oberstammtischzeremonienmeister dürfte ja wohl auch nur Formsache sein :top:

Bis Freitag 19.01.2007

Manfred

topaxx
07.01.2007, 19:20
Stammtisch Einschlafen lassen :?:

Nein :!:

Wo soll denn die Nikon-/Canonfraktion sonst die Vollformatdigi und den D7D-Nachfolger relativ neutral befingern können :?:
Und selbst wenn das alles nicht kommen sollte (was keiner glaubt): wo soll denn die Minolta-/Sonyfraktion ungefärbte Infos zu Nikon-/Canonkameras herbekommen :?:

19.01.2007 ist bei mir im Kalender eingetragen. Die Wahl von Olaf als Oberstammtischzeremonienmeister dürfte ja wohl auch nur Formsache sein :top:

Bis Freitag 19.01.2007

Manfred

Genau Manfred! Ich denke doch, dass Olaf die Wahl annimmt ;)
Vielleicht sollte er dann auch den offiziellen Stammtischthread eröffnen, mit Termin, Teilnehmerliste, etc.

Schön, dass wohl doch wieder einige User zusammen kommen.

ManniC
07.01.2007, 19:23
Ich hab Olaf vorhin -- nich dass er was überliest - per PN auf diesen Fred und den Aufstand der Stammtischbasis ;) beaufmerksamt.

newdimage
07.01.2007, 21:09
Stammtisch auf jeden Fall auch in 2007 :top:

Am 19.1. wohl wieder leider ohne mich (Neujahrsempfang inne Kanzlei http://www.mainzelahr.de/smile/krank/uebel.gif )

Gruß
Frank

A2Freak
07.01.2007, 22:39
Moin,

habe schon dran gedacht, den Thread zu eröffnen, aber da hatte das Forum Betriebsferien... - und dann habe ich es auch ein wenig verdrängt, weil ich einen Haufen um die Ohren hatte.

19.01.07 ist natürlich richtig, ich mache noch einen Extra-Fred auf.

ManniC
07.01.2007, 22:44
Betriebsferien is gut ..... :itchy:

A2Freak
07.01.2007, 23:15
Betriebsferien is gut ..... :itchy:

:cool:

kvbler
10.01.2007, 20:45
Ein frohes Neues.
Tja, was ist mit den 19ten?
Steht der? Ich meine der 19te?
Möchte, Will dabei sein, der Tag ist NOCH frei, die A1 braucht Auslauf und wohin die geht, geh ich mit :sonne:
Vielleicht kommt Kollege mit.

Grüße, Stefan

ManniC
10.01.2007, 20:51
Schnuckiputzi-Stefan,

schau mal in meine Signatur, da ist der Werbelink zum 19. :cool:

MacDougal
10.01.2007, 23:28
nachdem Manni mich mal wieder auf seine dezent charmante Art auf den Stammtisch aufmerksam gemacht hat, möchte ich mich auch nach monatelanger Abstinenz mal wieder anmelden :)
Ich hoffe ich kenne noch ein paar Gesichter. Falls nicht, auch egal, lerne ich halt neue kennen ;)

Mac

ManniC
10.01.2007, 23:34
@Markus:

Falscher Fred, der 19.1. wird ----->HIER (http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=39916) behandelt, dazu gibt's aktuell einen bezahlten Werbelink in meiner Signatur ;) :cool:

Damit hier nix mehr verwirrendes geschieht mache ich diesen Thread mal dicht.