Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist denn das?

magro
05.01.2007, 18:38
Was ist denn da passiert, schaut mal rein

[EDIT] by ManniC {05.01.2007 17:55}:
Link entfernt, da der verlinkte Beitrag in Quarantäne verschoben wurde.

Metzchen
05.01.2007, 18:40
Du meinst den Spammer? Hm, kein Admin online... :roll:

Metzchen
05.01.2007, 18:44
...ich hab den Admins mal ´ne Petz-PN geschickt... :crazy:

ManniC
05.01.2007, 18:54
Danke Euch beiden,

das ist unsere neue Werbeeinahmequelle :cool:

Nee im Ernst: Ich hab die Schleichwerbung isoliert und zeig dem Account gleich die rote Karte.

@magro: Ich hab den Link aus Deinem Beitrag entfernt, weil er in unsere nicht öffentlich zugängliche Quarantänestation führt ;)

Metzchen
05.01.2007, 19:03
...huiuiui. Möchte nicht wissen, was in unsrer Quarantänestation sonst noch so abgeht. :shock: Die armen Schwestern... :D :oops:

magro
05.01.2007, 19:10
Danke Euch beiden,

das ist unsere neue Werbeeinahmequelle :cool:

Nee im Ernst: Ich hab die Schleichwerbung isoliert und zeig dem Account gleich die rote Karte.

@magro: Ich hab den Link aus Deinem Beitrag entfernt, weil er in unsere nicht öffentlich zugängliche Quarantänestation führt ;)

Danke Manni, habs gehofft :flop: und nicht anders erwartet. : :top: :

ManniC
05.01.2007, 19:12
Die armen Schwestern... :D :oops:

Tja, ich hab auch immer gesagt "Alle Menschen werden Brüder" ---- bis ich die Schwestern kennenlernte :lol: :cool:

Nochmals danke :top: - die Schweinebacke ist final entsorgt und wo ich grad in Fahrt war musste auch ein Kredithai aus Amiland dran glauben, der grad seine Reklame vorbereitete :evil:

@Spammer:
Ihr könnt einen Bannerplatz bei uns mieten !!!!

@all: Ich geh wieder in den Serverkeller für um am Forum rumzuschrauben ;) Wenn was ist bitte klingeln ;)

magro
05.01.2007, 19:17

Tja, ich hab auch immer gesagt "Alle Menschen werden Brüder" ---- bis ich die Schwestern kennenlernte :lol: :cool:

Nochmals danke :top: - die Schweinebacke ist final entsorgt und wo ich grad in Fahrt war musste auch ein Kredithai aus Amiland dran glauben, der grad seine Reklame vorbereitete :evil:

@Spammer:

@all: Ich geh wieder in den Serverkeller für um am Forum rumzuschrauben ;) Wenn was ist bitte klingeln ;)

Im Keller ist es feucht und dunkel. Nimm Dir einen Glühwein mit - und denk daran - um 22 Uhr ist Sense, auch für totale Optimisten :top:

twolf
05.01.2007, 19:42
Hast die Unerwünschten Besucher " Geschubst " ins Verlies auf das sie Ewig schmoren, danke ManniC

Micki
06.01.2007, 23:53

@Spammer:

Brüll...pruhst...ich lach mich schlapp...für um am Forum....
Darauf musse ersma kommn