PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruener Streifen :(

Madeleine2006
29.12.2006, 15:51
Hallo
Hier bin ich nochmal und schon mit einer Fragen
Woher kommt dieser gruene streifen im Bild , ist nicht bei allen Aber bei vielen!
Wisst ihr vielleicht warum?
Danke
LG maddie
Hier das Bild:
http://img2.myimg.de/DSC06045Maddieaa0.jpg (http://www.myimg.de)

gal
29.12.2006, 16:04
Hmm, sieht aus wie ein CCD-Fehler.
Vielleicht liegts auch nur an der Speicherkarte, allerdings müsste dann eigentlich der Bildteil komplett weg sein und nicht bloß verfärbt (war bei mir mal so mit meinem alten Microdrive, kann aber auch sein, dass es andere Fehler gibt, keine Ahnung).
Trotzdem, mein erster Tipp wäre: CCD-Fehler :arrow: musst sie wohl zu Runtime schicken :?

Madeleine2006
29.12.2006, 16:09
Sorry aber was ist ein CCD Fehler
bin noch neu in diesen dingen
LG Maddie
Edit: habs nachgelesen ist also ein Fehler in der Kamera lieg ich da richtig?

jottlieb
29.12.2006, 16:17
Edit: habs nachgelesen ist also ein Fehler in der Kamera lieg ich da richtig?
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, ja.

Madeleine2006
29.12.2006, 16:20
Was mache ich denn da zurueck bringen kann ich sie nicht weil ich sie die Kamera schon benutzt habe
Ich habe immer so ein glueck mit so was schlimm!
LG Maddie

jottlieb
29.12.2006, 16:24
Was mache ich denn da zurueck bringen kann ich sie nicht weil ich sie die Kamera schon benutzt habe
LG Maddie
Garantie!

giusi83
29.12.2006, 16:33
@Madeleine2006

Hallo... Das sieht schon nach einem CCD - Fehler aus.

Um welche Kamera handelt es sich?

jottlieb
29.12.2006, 16:47
@Madeleine2006

Hallo... Das sieht schon nach einem CCD - Fehler aus.

Um welche Kamera handelt es sich?
Alpha (siehe Exif).

Hademar2
29.12.2006, 16:55
LG Maddie

Klar kannst du sie bei einem Fehler zurück geben. Sie muss dann vom Händler zur Reparatur eingeschickt werden, was aber dauern kann. Wenn du einen seriösen Händler hast, bekommst du anstandslos eine neue Kamera ausgehändigt!