Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Gallerie
Hallo Leute
Endlich hab ich es auch geschafft, ein paar Bilder aus meinem bescheidenen Sortiment hochzuladen. Jetzt bin ich auch dabei und möchte gerne kritisiert werden. Na los! Nur zu! Ich hoffe, ihr werdet meine Bilder anschauen und sagen, was ich besser machen kann und vor allem wie ich es besser machen kann.
Bin gespannt! :D
http://www.protoweb.ch/fotoalbum/
Die Libelle und die Schnecke sind meine Favoriten
Danke Sunny!
Ja, die Libelle gefällt mir auch sehr gut. Braucht manchmal lange Geduld bis sich so ein Ding endlich mal setzt und ruhig hält!
Wenn ich es dann irgeandwann besser machen kann, werde ich anfangen zu kritisieren, mir gefallen die Bilder Durchweg!
Wenn ich es dann irgeandwann besser machen kann, werde ich anfangen zu kritisieren, mir gefallen die Bilder Durchweg!
Ditmar,
bald kannst Du nachts auf die Jagd gehen :lol:
Ditmar,
Was meinst denn Du damit? Nachts auf die Jagd gehen????
Ditmar,
Was meinst denn Du damit? Nachts auf die Jagd gehen????
Das soll bitte Ditmar beantworten, er weiss was ich gemeint habe
Ich finde die Bach-Fotos sehr schön!
Gruß,
Justus
Das Bild "Portofino" ist absolut gelungen!
Auch die Wasserfotos sind toll.
Fritzchen
18.01.2004, 19:39
Ich habe mir die Bilder angeschaut und finde sie größtenteils gelungen. Allerdings könnte man an vielen Stellen noch etwas verbessern. Hier ein Wenig Schärfe, dort ein wenig mehr Kontrast. Auch das Beschneiden der Bilder ist noch nicht optimal gelungen. Bitte weiter so!
Ich habe mir die Bilder angeschaut und finde sie größtenteils gelungen. Allerdings könnte man an vielen Stellen noch etwas verbessern. Hier ein Wenig Schärfe, dort ein wenig mehr Kontrast. Auch das Beschneiden der Bilder ist noch nicht optimal gelungen. Bitte weiter so!
Danke für die Kritik. Ja, ich weiss. Das mit der Schärfe hat mir schon immer zu schaffen gegeben. Wenn ich die Bilder von anderen anschaue, finde ich sie immer viel schärfer und brillanter als meine. Sie sind meistens gestochen scharf. Aber was mach ich falsch?
Danke für gute Tipp's.
Hallo,
wenn man mal von den Bienen und Blumen absieht (nicht, dass sie nicht gut sind, aber ich mags derzeit einfach nicht :-)) finde ich, dass du ein gutes Auge hast! Deine Bilder sagen mir sehr zu.
Viel. kannst du auch Color an deiner Kamera mal durchweg hochsetzen, ich habe an der D7i immer Col +2 eingestellt.
Portofino finde ich klasse, auch diese "Burg"....
doubleflash
18.01.2004, 20:53
Ich finde die Nachtaufnahme von der Burg sehr reizvoll. Der Mond steht gerade schön und wird gut wiedergegeben.
Fritzchen
18.01.2004, 20:54
Pro, das ist normal, fotografieren lernt man leider nur durch fotografieren.Ich finde Deine Sachen sehen doch schon richtig ansprechend aus.Das Ander bekommst Du auch noch raus,da bist Du doch hier auf der richtigen Seite !
Viele Sachen und den letzten Schliff bekommt man oft nur mit der EBV raus.Jetzt weiß ich allerdings nicht wie gut da Deine Erfahrungen sind ?
Pro, das ist normal, fotografieren lernt man leider nur durch fotografieren.Ich finde Deine Sachen sehen doch schon richtig ansprechend aus.Das Ander bekommst Du auch noch raus,da bist Du doch hier auf der richtigen Seite !
Viele Sachen und den letzten Schliff bekommt man oft nur mit der EBV raus.Jetzt weiß ich allerdings nicht wie gut da Deine Erfahrungen sind ?
Danke. Das macht doch richtig Mut. In Sachen EBV versuch ich immer wieder was Schlaues zu machen. Aber meistens nur mit Kontrast und Helligkeit. Das Andere hab ich nicht so im Griff. Aber ich bleib dran.