Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo und ein frohes Fest

Real Zorro
23.12.2006, 18:01
Hallo erstmal,
ich bin neu im Forum und ein SLR-Anfänger.
Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer der Sony Alpha und bin begeistert von der Qualität der Bilder und den beinahe unendlichen Möglichkeiten der SLR-Welt.
Durch das Mitlesen der Beiträge habe ich schon eine Menge gelernt denn das Forum ist eine Fundgrube für tolle Hilfen und nützliche Tipps, wofür ich mich auch recht herzlich bedanken möchte.Es kommt sicher mal die Zeit wo ich ersthaft mitreden kann.

Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums ein frohes Weihnachtsfest.
http://img144.imageshack.us/img144/7665/weihnacht1wq9.th.jpg (http://img144.imageshack.us/my.php?image=weihnacht1wq9.jpg)
Sorry wegen der Größe, habs schnell geändert

RainerV
23.12.2006, 18:07
Na dann herzlich willkommen im Forum und auch Dir ein frohes Fest. Allzeit Freude mit Deiner neuen Kamera.

Danke auch für Dein Bild. Die Fernbedienung, oder ist es doch eher ein Taschenrechner, müßte ja nicht unbedingt auf dem Bild sichtbar sein, aber sonst doch schon ganz schön.

Gleich wird dann übrigens auch noch ein Mod kommen und Dir erklären, daß Du doch Dein Bild mit Rücksicht auf die Modemnutzer nicht direkt einbinden sollst.

Rainer

Real Zorro
23.12.2006, 18:25
Es ist eine Fernbedienung und das Bild wurde eigentlich nicht zu diesem Zweck erstellt, ich hatte auf die schnelle nichts passenderes. :roll:

Jornada
23.12.2006, 18:56
Macht doch nichts, der gute Wille allein zählt :)

Hallo Real Zorro.

Herzlich willkommen in unserer Mitte. Und natürlich viel Spass mit Deiner neuen Errungenschaft, der Sony Alpha100.

Zum Schluss noch ein kleiner Tipp, wie Du schnell zum SLR-Profi wirst.
Viel Fotografieren, viel Experimentieren, hier Nachfragen, wieder Experimentieren usw.
Ganz nach dem Motto, die Übung macht den Meister.

Dir und Deinen Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und ein gutes neues Jahr.

Gordonshumway71
24.12.2006, 13:48
Hallo Zorro,

auch von mir ein Willkommen und schöne Weihnachten

Grüße

Frank

webwolfs
24.12.2006, 14:28
Herzlich willkommen und ebenfalls ein frohes Fest.