Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das Team wünscht Euch gesegnete Weihnachten
PeterHadTrapp
23.12.2006, 12:50
http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/6/weihnachtskarte_2006.jpg (http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=34955)
Im Namen des ganzen Teams möchte ich Euch hiermit unsere Weihnachtsgrüße überbringen. Schenkt viel Freude und lasst Euch viel Freude schenken.
Gesegnete Weihnachten liebe Forumsgemeinde.
PETER
Hallo Team,
vielen Dank für die Wünsche.
Ich wünsche Euch und Euren Familien eine friedliche Weichnacht und ein gesundes Jahr 2007 :top:
Skildron
23.12.2006, 13:11
Hallo Forumsteam!
Vielen Dank für die Weihnachtswünsche! Auch ich wünsche Euch und allen, die Euch nahe stehen, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, Zeit, um innerlich und äußerlich zur Ruhe zu kommen und hinter all dem Schönen, das Weihnachten bietet, den tieferen Sinn des Festes zu entdecken: Gott wurde Mensch!
Das was Du gesagt hast Sunny, dem will ich mich auch anschließen. Dem Team ein herzliches Danke für die Arbeit die hier geleistet wird. Euch, allen Usern hier und Euren Familien wünsche ich nur das Beste, vor allem Gesundheit, denn das ist was, was man mit Geld nicht kaufen kann.
Ich wünsche mir persönlich und auch allen anderen mehr Zeit, daß es in unserer Gesellschaft und vor allem in der Arbeitswelt menschlicher zugeht, daß alle mal ein wenig in sich gehen und sich fragen, ob das wirklich alles so richtig ist wie es so abläuft.
:roll:
Allen ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2007.
Ich schließe mich den Weihnachtswünschen an.
Ein besonderer Dank geht an das Team für den geleisten Einsatz der uns die schönen Stunden im Forum erst ermöglicht hat. :D
AndreasTV
23.12.2006, 14:07
... auch von mir an dieser Stelle ein "Frohes Fest" Allen, die an und für dieses dufte Forum arbeiten sowie den Usern, welche diesem Forum die "besondere Note" geben - auf das Es so bleiben möge, wie es ist :D .
In diesem Sinne
mit ganz herzlichen Grüßen
Andreas
Vielen Dank für die guten Wünsche.
Auch ich wünsche dem Team sowie den Usern und deren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :top:
Danke für die Guten Wünsche, die ich hier gerne zurück schicke.
Auch Euch und Euren Familien ein besinnliches Fest, und einen Guten Rutsch in das Jahr 2007.
Hallo,
ich möchte auf diesem Wege auch allen hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Lasst Euch reichlich beschenken :top:
See ya, Maic.
Petterson
23.12.2006, 15:11
Danke für die guten Wünsche und euren unermüdlichen Einsatz hier! :top:
Auch ich wünsche dem ganzen Team ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr! :D Macht weiter so! :top:
LG Petterson :cool:
primihengst
23.12.2006, 15:25
Hallo Forumsgemeinde,
auch ich wünsche Euch besinnliche Weihnachten und ein stressfreies Zusammensein im Kreise Eurer Familien und Freunde. :D
Hellraider
23.12.2006, 16:23
Hallo Teamler und natürlich auch alle User des Forums,
ich wünsche euch ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest mit und bei euren Liebsten. Lasst es euch gut gehen über die Feiertage :top: :D
Koenigsteiner
23.12.2006, 16:25
Dann wünsch ich dem Team ebenfalls:
FROHE WEIHNACHT! und GUTEN RUTSCH!
...und weiterhin ein "glückliches" Händchen bei der Profilierung unseres Forums! ;)
Alles Gute euch und euren Familien!
Ein Dank ans Team, und Frohe schöne besinliche Weihnachte an alle userforu User und teamler. :top:
Vielen Dank für die Weihnachsgrüsse.
Ich wünsche allen Usern und vor allen Dingen den Verantwortlichen im Team ein
FROHES WEIHNACHTSFEST 2006
Na, die netten Wünsche gebe ich doch gerne zurück und wünsche dem Team und allen usern ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! :D
LG
Matthias
Ich wünsche dem Team ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche, ruhige Feiertage.
auch ich schließe mich den Wünschen an :D
Ein gesegnetes und besinnliches Fest :D
Ouzo-Dedi
23.12.2006, 19:11
Auch ich wünsche dem Team und allen Usern ein besinnliches Weihnachtsfest und viele schöne Stunden zusammen mit der Familie und / oder Freunden.
Gruß
Detlef
come_paglia
23.12.2006, 19:12
auch von mir ein "frohe Weihnachtsfeiertage" und ein besinnliche Stunden im Kreis der Lieben an das Team und alle User! :)
LG, Hella
Danke für die Wünsche, auch ich wünsche allen hier im Forum ein frohes und zugleich besinnliches Weihnachtsfest. :D
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/e022.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/k020.gif
Und für alle, die sich in die verdienten Weihnachtsferien begeben und dem Forum für kurze Zeit den Rücken kehren: einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2007. :top:
Hallo,
auch von mir natürlich frohe Weihnachten ans Team und großer Dank natürlich für dessen Arbeit.
Allen anderen wünsch ich natürlich auch ein schönes Fest und lasst euch alle reich beschenken.
Gruß
Daniel
@all
Ich wünsche allen schöne und besinnliche Festtage und einen guten "Rutsch" in das Jahr 2007 :D
@Team
Danke für die Bereitstellung und Instandhaltung dieses Forums. Es ist eine Tolle Plattform rund um das Thema KoMiSo Digital, und mehr.......
Danke, und weiter so :top: :top: :top:
Andreas
PeterRo.
23.12.2006, 22:59
Hallo Forumteam,
vielen Dank für die Weihnachtswünsche und auch für die Geduld die ihr uns entgegen bringt.
Ich wünsche euch und auch allen anderen Forummitgliedern angenehme und vor allem gesunde Weihnachtstage und denjenigen, die erst im neuen Jahr wieder hierher zurückkommen, wünsche ich auch einen guten rutsch ins Jahr 2007.
LG
Peter.
klaeuser
24.12.2006, 00:06
Hallo liebes Forumsteam,
vielen Dank für die tolle Srbeit und alles gute für das nächste Jahr.
Ich hoffe für euch gibts viele (Foto-) Geschenke vom Christkind ;)
Alles Gute
Klaus
Auch von Martina und mir frohe Weihnachten an das Team und alle anderen User hier!
PS: Kann mal jemand ein t kaufen und in die Überschrift einfügen?
PS: Kann mal jemand ein t kaufen und in die Überschrift einfügen?
[x] Done.
Kaufen musste nicht sein, ich hatte noch eins in der Reservebuchstabenwühlgrabbelkiste ;)
Auch von mir an das Team ein großes Dankeschön für die Arbeit in diesem Forum und euch sowie allen Usern des Forums
ein schönes Weihnachtsfest und ein ein paar besinnliche Tage
Liebe Grüße Rita
Rainer Duesmann
24.12.2006, 09:44
Frohe Weihnacht auch aus Münster!
Vielen Dank für Eure unersätzlichen Hilfestellungen auf meinem KoMi Weg seit 10 Monaten. Habe einen ganzen sackvoll gelernt.
Ich wünsche mir das wir in genau einem Jahr wieder so freundlich beisammen sitzen.
Rainer
Herzlichen Dank für die Weihnachtsgrüße.
Ich wünsche euch allen auch ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allen Dingen genügend Nerven um dieses Forum so zu erhalten wie es ist.
Viele Grüße
Petra
webwolfs
24.12.2006, 14:30
Meinen Dank an alle und ein frohes Weihnachtsfest.
Peter-GBW
24.12.2006, 15:13
Liebes Team,
auch von mir viele Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2007! Ich kenne zwar niemanden von Euch perösnlich und bin auch erst seit Mitte 2006 dabei, finde das Forum aber ganz toll und schaue bestimmt auch nächstes Jahr regelmäßig vorbei.
Macht weiter so und
vielen Dank für Eure Arbeit! :D
Peter
Auch ich wünsche Frohe Feststage und einen guten Rutsch ins
Jahr 2007.
Gruß Dragi
Daydreamer
24.12.2006, 22:03
Auch von mir frohe Weihnachten an alle hier. Ihr werdet allerdings erstmal etwas Ruhe vor meinen Fragen haben, zumindest so lange, bis ich die grosse Fotolehre durch hab, die sich unterm Baum versteckte ;)
Sebastian Stelter
24.12.2006, 22:27
Auch von mir verspätete Weihnachtsgrüße an Alle und noch friedliche und wunderschöne Feiertage :D
von mir auch, wünsche Frohe Feststage und einen guten Rutsch ins
Jahr 2007.
auch ich wünsche euch FROHE :D :D :D :D :D
Dem Orange-Team einen besonderen Dank. Hier seid Klasse :top: :top: :top:
Ach so........Euch allen auch ein :D
Dem Orange-Team einen besonderen Dank. Hier seid Klasse :top: :top: :top:
Ups..... :oops:
Nicht nur wir in Orange, sondern auch die User dieses Forums in Grau ;) :top:
ja davon lebt ihr ja auch. wir machen das Forum aus...oder etwa nicht :?:
Ich wünsche Dir Orange-Mann frohe :D :D :D :D :lol: :lol: und einen guten Rutsch ins 19%ziges 2007
au weia.....ein Schreibfehler :flop:
Wer den efunden hat....kann ihn behalten :lol: :lol: :lol: