Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D7d noch als Neuware
Hallo,
ich war heute zum bummeln im Foto Sauter in München. Dort liegt in der Grabbelkiste noch eine original verpackte 7D samt Kitobjektiv für 499€. Wer also im Münchner Raum noch Interesse haben sollte findet hier eine.
Frohes Fest
Basti
Haben will!!!!!!! :top:
Gruß
Daniel
Hui... bei dem Preis könnt ich auch schwach werden. Die 7D als Backup-Gehäuse für meine 5D... das hätt' schon was. :cool:
Beim Karstadt in Rosenheim liegt auch eine für (ich glaube) 399 Euro (nur Body) im Regal... Hab ich heute gesehen :) und hätte ich nicht schon so viel Nikon, ich hätte nicht lange nachgedacht ;)
Gruß,
katmai.
Beim Karstadt in Rosenheim liegt auch eine für (ich glaube) 399 Euro (nur Body) im Regal.
Wenn mein nächstes Gehalt auf dem Konto gelandet ist melde ich mich bei dir. :crazy:
...und hätte ich nicht schon so viel Nikon, ich hätte nicht lange nachgedacht ;)
Das glaube ich Dir.
Ich habe gerade in Deinem Profil nachgelesen und gesehen, was Du für eine Objektivsammlung besitzt :shock:
Da bekommt man ja schon fast ein Einfamilienhaus dafür :P
Hui... bei dem Preis könnt ich auch schwach werden. Die 7D als Backup-Gehäuse für meine 5D... das hätt' schon was. :cool:
Und ganz schnell wird die D5D zum Backup-Gehäuse. :cool: :D
Und ganz schnell wird die D5D zum Backup-Gehäuse. :cool: :D
Das will ich auch gar nicht bestreiten. :oops: Vielleicht kommt der 7D ja ein neues Sony-Modell zuvor. Ich hoffe es! Meine Wunschliste (falls es jemanden interessieren sollte, ich glaube es aber nicht :P ):
- 1,3-Crop oder FF,
- ISO nativ 50, bei 200 so gut wie / besser als bei der 5D / 7D,
- ISO bis 6400 oder mehr (Egal ob verrauscht wie Sau, hauptsache, was erkennbar. Bin AV-Fetischist),
- 10 oder mehr MP.
- Blitzsystem ohne Vorblitz
Gruß,
Justus
Meine Wunschliste (falls es jemanden interessieren sollte, ich glaube es aber nicht :P ):
Moin Justus,
es interessiert. Merk Dir bitte Deine Wunschliste für den Fall dass Du gefragt wirst. Und Du wirst gefragt werden. In Kürze. In diesem Forum. Believe me.....
Meine Wunschliste (falls es jemanden interessieren sollte, ich glaube es aber nicht :P ):
Moin Justus,
es interessiert. Merk Dir bitte Deine Wunschliste für den Fall dass Du gefragt wirst. Und Du wirst gefragt werden. In Kürze. In diesem Forum. Believe me.....
Immer diese Andeutungen! :shock:
Werde mal endlich etwas deutlicher! Sony fragt über DIESES EINE Forum die Wünsche der Anwender ab und produziert dann ein Kamerasystem nach dem Baukastenprinzip: 100 Gramm vom 1,3-fach Crop Sensor mit 32,5 MP für 200 €, rauschfreie ASA6400? Heute im Sonderangebot! Bitteschön die Dame/der Herr! Oder so ähnlich?
is ja Weihnachten! :D
Rainer
Sir Donnerbold Duck
23.12.2006, 11:25
Wie darf man das verstehen? Manni, weißt du mehr als andere? Oder wird Sony erst eine Umfrage starten, um zu wissen, was wir wollen, bevor sie anfangen, den D7D-Nachfolger zu entwickeln?
Gruß
Jan
Mädels, bleibt doch mal ruhig ;)
Oder ist schon Weihnachten?
Hademar2
23.12.2006, 12:17
Ja natürlich! Spätestens morgen ist das Etappenziel erreicht! :D
In diesem Forum. Believe me.....
Ihr macht's aber echt spannend. :shock:
jottlieb
23.12.2006, 12:44
Ja natürlich! Spätestens morgen ist das Etappenziel erreicht! :D
Wer sagt denn, dass dieses Weihnachten gemeint ist :twisted:
Hademar2
23.12.2006, 12:46
In diesem Forum. Believe me.....
Ihr macht's aber echt spannend. :shock:
So kann man wenigstens noch einige User hier halten (ich meine natürlich beim System!!!) - dass was Vernünftiges kommen wird, glaube ich eher nicht! :D
Aber ich lasse mich auch gerne überraschen, vor allem an Weihnachten! :D
Manni, weißt du mehr als andere?
Ich bin stets bemüht. Manchmal klappt's, manchmal klappt's nicht...... ;)
Beim Karstadt in Rosenheim liegt auch eine für (ich glaube) 399 Euro (nur Body) im Regal... Hab ich heute gesehen :)
Da liegt nur eine Dynax 7 ohne D :cry: für 399,-
Lt. Verkäufer haben die schon lange keine 7D mehr. Schade :(
Beim Karstadt in Rosenheim liegt auch eine für (ich glaube) 399 Euro (nur Body) im Regal.
Wenn mein nächstes Gehalt auf dem Konto gelandet ist melde ich mich bei dir. :crazy:
Tja, ich bin leider dann wieder in Bamberg, wo ich studiere... Sonst wäre ich Dir gern behilflich gewesen :)
...und hätte ich nicht schon so viel Nikon, ich hätte nicht lange nachgedacht ;)
Das glaube ich Dir.
Ich habe gerade in Deinem Profil nachgelesen und gesehen, was Du für eine Objektivsammlung besitzt :shock:
Da bekommt man ja schon fast ein Einfamilienhaus dafür :P
Aber (fast) alles nur gebraucht gekauft, also würde man wohl auch nur ein gebrauchtes Haus dafür bekommen ;) ;)
Gruß,
katmai.
edit: Hab gerade gelesen, dass da jemand angerufen hat und Gegenteiliges erfahren hat: Ich war fest davon ausgegangen, dass es D7D ist und keine D7 - sorry, tut mir leid!
edit: Hab gerade gelesen, dass da jemand angerufen hat und Gegenteiliges erfahren hat: Ich war fest davon ausgegangen, dass es D7D ist und keine D7 - sorry, tut mir leid!
Ich habe nicht angerufen, ich war dort :D . Meine Tochter liebt die Süßigkeitenabteilung, und nachdem ich dein Posting gelesen hatte wollte ich auch unbedingt zum Karstadt ;)
Sir Donnerbold Duck
23.12.2006, 15:38
Und was haben deine Bemühungen denn so ergeben? Irgendwas konkretes?
Gruß
Jan
Ja.
....kommt Zeit, kommt Statement..... :cool:
Sir Donnerbold Duck
23.12.2006, 15:52
Jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Eigentlich wollte ich die Streckbank und den spanischen Stiefel vor Weihnachten nicht mehr benutzen, aber wie es aussieht, muss ich doch noch mal in den Keller steigen und die guten Stücke aus den Kisten holen. :crazy:
Gruß
Jan
Womit der Namensumzug geklärt wäre http://www.crazypics.de/smilies/frech/0388.gif
Schade, der ganze Markt besteht nur noch aus Gerüchten und warten :cry:
Wo sollen übrigens die neuen 7D wegkommen? Die waren doch alle schon längst verkauft ...
Metzchen
23.12.2006, 16:23
Ja.
....kommt Zeit, kommt Statement..... :cool:
:!: :?: :!: :roll: :shock: Halt! Aufhören! Sowas macht alt! Jetzt hab ich schon wieder ein graues Haar mehr... :crazy: :itchy:
ISO bis 6400 oder mehr (Egal ob verrauscht wie Sau, hauptsache, was erkennbar. Bin AV-Fetischist)
ISO 6400 kannst du schon selber machen. ISO 3200 an der Kamera einstellen, in RAW fotografieren, eine Blende unterbelichten und eben diese im RAW-Konverter wieder ausgleichen -> äquivalente ISO 6400.
Manche gehen sogar bis 12800 aber dann ists wohl mehr Streuselkuchen als alles andere ;) .
Jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.
Im Ernst: Ein Ei kann erst dann an-/ausgebrütet werden, wenn es gelegt ist. Und über ungelegte Eier ist nicht zu reden oder sonstwas --- das wäre Leghastenie oder so..... :cool:
... aber mal ein, zwei Appetithäppchen auslegen für Eier, die vor der Niederkunft stehen ist doch erlaubt, oder ???? Insbesondere im Café ;)
Ich habe nicht angerufen, ich war dort :D . Meine Tochter liebt die Süßigkeitenabteilung, und nachdem ich dein Posting gelesen hatte wollte ich auch unbedingt zum Karstadt ;)
Na dann hab ich zumindest Deiner Tochter einen Gefallen getan ;) Tut mir aber leid, dass ich Dich da nun so in die Irre geführt habe, war nicht beabsichtigt...
Gruß und frohe Weihnachten (auch an Deine Tochter),
katmai.
Im Ernst: Ein Ei kann erst dann an-/ausgebrütet werden, wenn es gelegt ist. Und über ungelegte Eier ist nicht zu reden oder sonstwas --- das wäre Leghastenie oder so..... :cool:
... aber mal ein, zwei Appetithäppchen auslegen für Eier, die vor der Niederkunft stehen ist doch erlaubt, oder ???? Insbesondere im Café ;)
Manni,
wieso und warum hast Du es kurz vor Weihnacht plötzlich mit Eiern :shock:
....naja, vielleicht bin ich der Zeit etwas voraus???? ;)
....naja, vielleicht bin ich der Zeit etwas voraus???? ;)
Kein anderer Grund :roll:
Sir Donnerbold Duck
23.12.2006, 20:19
Naja, dann werde ich mir die Wartezeit bis zur Niederkunft der Eier mit etwas Eierlikör versüßen und dem Ganzen ungeduldig entgegensehen.
Gruß
Jan
Naja, dann werde ich mir die Wartezeit bis zur Niederkunft der Eier mit etwas Eierlikör versüßen und dem Ganzen ungeduldig entgegensehen.
Gruß
Jan
Eine tolle Idee :top: :lol: :top:
Aha, zu Ostern kommt also ein Nachfolge-Ei (A10) und ein Neu-Ei (A1000).
Na dann weiss ich doch schon, was ich mir nächstes Weihnachten von meiner Frau wünsche ;)
Ehe das in Fehlinterpretationen ausufert äääähm auseiert lese man sich vielleicht nochmals diese meine erste Bemerkung (http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=450155#450155) durch ;)
.....oder man schaue hier:
http://www.mc-com.de/4images/data/thumbnails/7/egg.jpg (http://www.mc-com.de/4images/details.php?image_id=5480)
;) :cool:
ingobohn
23.12.2006, 22:19
Um im Bild zu bleiben: erst gackern, aber dann keine Eier legen... :?
Sir Donnerbold Duck
24.12.2006, 10:31
Irgendwie fühle ich mich vergackeiert.
Gruß
Jan
Hademar2
24.12.2006, 11:35
Irgendwie fühle ich mich vergackeiert.
Gruß
Jan
Zustimmung! Schon sowas von OT und kein Mod meckert!!!
Wahrscheinlich weil Weihnachten vor der Türe steht!
....Schon sowas von OT und kein Mod meckert!!!
Wahrscheinlich weil Weihnachten vor der Türe steht!
Jau. Und weil wir eh im Café sind :D
Mädels Ihr seid ja sowas von ungeduldig :shock: , wahrscheinlich habt Ihr die Weihnachtsgeschenke schon längst ausgepackt....... ;)
Im Ernst: Wir sind im Hintergrund recht emsig. So, und gezz hau ich mir ein Ei in die Pfanne. Mahlzeit. :cool:
Matthias Häußler
24.12.2006, 11:43
Ehe das in Fehlinterpretationen ausufert äääähm auseiert lese man sich vielleicht nochmals diese meine erste Bemerkung (http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=450155#450155) durch ;)
.....oder man schaue hier:
http://www.mc-com.de/4images/data/thumbnails/7/egg.jpg (http://www.mc-com.de/4images/details.php?image_id=5480)
;) :cool:
Das sagt mir, daß sich ManniC die Hose mit der Zange anzieht, die Gürtelschnalle mit dem Schraubenzieher zumacht und als Belohnung ein Ei essen darf vom Teller. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
und ich schau mir lieber die Umfrage von Sony an und kann mir schon denken, was wie kommt :cool:
Rainer Duesmann
24.12.2006, 12:11
und ich schau mir lieber die Umfrage von Sony an und kann mir schon denken, was wie kommt :cool:
Umfrage? Hat meiner einer was verpasst? Welche Umfrage? Ist ja wie im Büro: "Mir sagt ja keiner was."
Rainer
Bei der Registrierung auf der Sonyseite.
Da wird eine Umfrage gestartet, was man sich denn so kaufen würde etc. Sehr lang, 9 Seiten.
Unter anderem wird da gefragt, was man sich für Objektive und Zubehör kaufen würde.
Zwischen den Zeilen kann mal lesen, was Sony so vorhat. Wäre jetzt aber zu umfangreich, jeder mag auch andere Schlüsse ziehen.
.....ich hab die Beitäge bezüglich der :alpha: - Forumsumfrage mal abgetrennt und in's A&K-Subforum verlagert: click (http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/ftopic39615.html)
Schön das ihr den Thread inzwischen ein wenig gefleddert habt, hat sich jetzt irgendjemand entschieden die 7D zu holen?
Basti