PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langfristig günstige call-by-call-Anbieter?

Jan
22.12.2006, 19:03
Hallo Forum!

Ich kenne zwar Tarifrechner und bin in der Lage, damit den aktuell günstigsten Tarif für meine Bedürfnisse zu finden

Auf die Weise habe ich mir den Top-Anbieter für Ferngespräche nach Polen gesucht (es war Arcor) und in meine Fritzbox als Wahlregel eingegeben.
Mit Monatswechsel wurde aus dem günstigen Anbieter ein sehr ungünstiger und die Rechnung war eine böse Überraschung.

Das soll mir nicht wieder passieren, aber ich will dafür nicht täglich Tarifrechner nutzen un dmeine Wahlregeln anpassen. Was tun?

Für die Ferngespräche nach Polen habe ich bei der T-Com CountrySelect gewählt, der Tarif ist ok und den Mindestumsatz von 1 EUR schaffen wir locker.

:?::?::?:
Weitere Posten (außerhalb der VoIP-Flatrate) sind bei uns noch Anrufe ins D1, seltener in andere deutsche und gelegentlich polnische Mobilfunknetze. Gibt es für diese Bereiche Anbieter, die langfristig günstig sind bzw. erfahrungsgemäß günstig waren und es hoffentlich auch bleiben? Gibt es irgendwelche Autoatismen, vor bösen Überraschungen sicher zu sein? Gibt es z.B. Trifrechner-Newsletter mit Warnmeldungen wenn ein bestimmter Tarif verändert wird oder mit einer automatischen Info über die günstgsten Tafirfe für ausgewählte Ziele?
:?::?::?:

Herzlichen dank für Eure Antworten schon vorab, Grüße, Jan

P.S.: Ich nutze derzeit ISDN der T-Com und 1&1-DSL mit deutschlandweiter Telefon-Flatrate.

Sunny
22.12.2006, 20:22
aber ich will dafür nicht täglich Tarifrechner nutzen un dmeine Wahlregeln anpassen.

Ich nutze den Tarifrechner vor dem Telefonat, manchmal wechselt der Tarif sogar von Stund zu Stunde.

eisenbahnschiene
22.12.2006, 20:22
Hallo, die Telekom hat in Verbindung mit dem XXL Fulltime (als analog Anschluss 36,- mit ISDN 8,- mehr.) eine Country Flat. Diese kostet 4 Euro Aufpreis und du kannst rund um die Uhr kostenlos ins Polnische Festnetz telefonieren. In Verbindung mit Call & Surf comfort ISDN und Country Flat kostet das ganze übrigens nur 58,- Euro inkl. DSL und DSL FLat!

Gruß Olaf

PS Funzt prächtig

kassandro
22.12.2006, 22:48
Wer DSL hat sollte VOIP benutzen, dann kann man sich das dauerblöde suchen nach dem billigsten Tarif sparen.