Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCA 3302 M7
Tolle News, aber keine weiteren Infos, "toll!" :cry: :
http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/portal.php?topic_id=39315
Bei Metz selbst habe ich auch nichts gefunden. Also die Frage: Was bringt dieses Update und für welche Blitzgeräte? Bringt er auch was für die Dynax 5d und 7d? Bei mir speziell: Dynax 5d und Metz 54 MZ-3.
Schöne Grüße,
Tobias
Metzchen
22.12.2006, 02:36
...er macht die Metze schlicht an der Alpha vollumfänglich verwendbar... ;o)
Für Deine D5D spielt das keine Rolle. Du brauchst ihn also nicht, M6.1 reicht.
Und, bevor Du diesbezüglich über Informationsmangel im Forum weinst: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;)
Okay, Okay, bevor mich alle auf diesen Link hinweisen, mache ich es selbst:
http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=39305
Aber na ja, zu meiner Entschuldigung: Entschuldigung, aber das ist mal wieder ein so ein derart schlechter Titel :flop: , den man über die Suchen-Funktion wieder nur finden wird, nachdem man zuvor vermeidbar viele andere Threads abgegrast hat.
Wenigstens meine Fragen sind durch den Thread beantwortet. Immerhin das.
Schöne Grüße,
Tobias
Hallo Metzchen,
vielen Dank für die blitzschnelle :lol: Antwort. Da warst du schneller als ich. :top:
Schöner Gruß,
Tobias
Metzchen
22.12.2006, 02:40
...jo, siehste, Du warst sogar schneller als mein Edit mit dem Lesen und dem Weinen... ;o)
Aber halt zunächst nicht mit dem Finden des Threads... Nochmal :cry:
Tobias
TorstenG
22.12.2006, 14:24
Ok, Kritik gehört und News angepasst!
Hoffe jetzt alle Klarheiten ausgeräumt zu haben! ;)
Super! Danke! :top:
Schöne Weihnachtstage,
Tobias
Hallo Forum,
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Nachdem ich Samstag vergange Woche meinen SCA 3302 zum Update an Metz geschickt habe, und der mir seit Donnerstag geupdatet wieder vorliegt, ist mein Weihnachten "gerettet".
:top: :top: :top:
Danke an den Service von METZ! (KD-Meß: Ich geh mal davon aus, dass ihr hier mitlest.) :D :D :D
Herzliche Grüße aus Mainhattan
Norbert
Hiho!
...passt zwar nur teilweise zum Ursprungsthread, aber ich schliesse mich meinem Vorredner an --> Metz = SUPER Service
Samstag, 16.12.06 halb 10 in Deutschland 40. Geburstag: meinziemlich neuer54er rutscht mir von meiner 7D (ich war zu d..f das Teil festzudrehen)
Folge: Sturzschaden... :shock: :cry:
schneller feiern, ab nach Hause Anschreiben an Metz wegen Reparatur und Update auf M7aufsetzen, Sachen einpacken und als letzter Kunde um 13.00 Uhr bei der Post reingekommen.
Samtag, 23.12.06 halb 10 in Deutschland: DHL kommt mit einem Nachnahmepaket --> mein 54er inkl. Update auf M7 :D :!:
SUPER... und das trotz Vorweihnachtszeit!
Blitzröhre, Reflektorblech, Reflektorschutzscheibe, Lohn + Porto --> 61 Euronen
.. die rote Scheibe vom AF-Hilfslicht ist auch neu aber wohl nicht aufgeführt worden.
es gibt ihn noch den einen schnellen und guten Kundendienst in Deutschland (klar..auch der oft gescholtene "gelbe Riese" war daran beteiligt)
weihnachtliche Grüsse
Visbek
Ja Metz ist eine schau, schade das die Jungs nicht Komi übernommen haben, da hätten wir schon einen nachfolger für die D/D. :D
P.S. Die rep. währe ohne post doch schon einen Tag eher gekommen. :evil:
@twolf: Bin zwar auch kein Freund vom gelben Riesen :oops: , aber sowohl beim Paket nach Metz hin, als auch beim Paket von Metz zu mir jeweils 24h Laufzeit. Und das vor Weihnachten. :eek: Respekt :top:
greetz
Visbek
und nun zurück zum Hauptthema :D
Feiertage ohne Blitz, der super gau!
hmm warum M7 dachte M6 währe aktuel ?
@twolf
für meine :sonne: D7D würde der M6.1 ja reichen, aber da er ja schon da war habe ich gleich mit updaten lassen.
M7 ist momentan nur für :alpha: 100 notwendig.
...oder bei Einsatz an der im März kommenden PlayStation 3 :cool:
Gruß
Visbek
@twolf
für meine :sonne: D7D würde der M6.1 ja reichen, aber da er ja schon da war habe ich gleich mit updaten lassen.
M7 ist momentan nur für :alpha: 100 notwendig.
...oder bei Einsatz an der im März kommenden PlayStation 3 :cool:
Gruß
Visbek
:top:
Und mit MP3 Player :D
Stimmt, von dem Metzservice können sich einige mal ne Scheibe abschneiden. Adapter am 29.12. mit M4 hingeschickt heute mit M7 wieder in der Hand. :top: Nicht wie Kamera Ende Juli zum Service schicken und immer noch kein Geld oder Kamera zurück :flop:
Christian