Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Braun Pixel-Bank bei NORMA!

CB450
21.12.2006, 14:40
Hallo,

ab dem 27.12.06 gibt es die Braun Pixel-Bank mit 60 GB Speicher bei NORMA für 99.- Teuros. Hier ist ein Link zur Herstellerseite Braun (http://www.braun-phototechnik.de/braunphototechnikDe/De/braunpixelbank.htm)

Kennt jemand das Gerät und kann ein wenig zur Geschwindigkeit der Datenübertrageung sagen? Eine Verify-Funktion scheint es nicht zu geben.

sanuk
24.12.2006, 14:13
Hab so ein Teil, dass dem Norma-Teil sehr sehr ähnlich sieht (Teac Digi Drive). Geschwindigkeit ist ok - 1GB-CF Kingston Elite Pro werden in ca. 8 min. transferiert. Ich nutze da Teil auch als externe Festplatte - klein und internes Netzteil (nicht alle USB-Ports können HDs stromversorgen).

Gruss

Dieter

twolf
28.12.2006, 23:41
ich kaufe nix mehr beider Norma, alles banditen. Habe zweimal schlechte erfahrungen gemacht, nie mehr.

joki
28.12.2006, 23:51
ich kaufe nix mehr beider Norma, alles banditen. Habe zweimal schlechte erfahrungen gemacht, nie mehr.

:shock: Bist Du da vom Geschäftsführer im Hinterzimmer abgezogen worden? :crazy:

twolf
29.12.2006, 00:08
Ähmm nicht ganz, wenn ich blond gewesen währe und weiblich, wer weiss.

nee im ernst, ware zweimal keine glanz leistung, da habe ich bei der konkurrenz aldi besseres erlebt!