Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia 4 - Bayern 2 :-)
Petterson
20.12.2006, 23:34
Alemannia Aachen wirft die Bayern mit 4 : 2 aus dem Pokal. :top:
Als Alemannia-Fan von Kindheitstagen an bin ich schlichtweg begeistert. :D Ein grandioses Spiel der Aachener, besonders in der ersten Halbzeit.
Gratulation an die Mannschaft und viel Glück im Jahr 2007! :D
LG Petterson :cool: , der seiner Freude einfach mal Luft machen musste. :)
PeterHadTrapp
20.12.2006, 23:35
:mrgreen: Cool. Das haben die aber gut gemacht. :cool:
Ouzo-Dedi
20.12.2006, 23:44
Jeder Sieg gegen Bayern München freut mich, aber für die Alemannia freut es mich besonders :top:
Mir tut jede Niederlage der Bayern weh :cry: , aber Gratulation an die Alemannia :top: Klasse gespielt!!!
rmaa-ismng
21.12.2006, 00:25
Muss doch sein, wenn vor einer Woche der HSV nur 3:3 spielt.
Muss Bayern doch verlieren...
Jeder Sieg gegen Bayern München freut mich, aber für die Alemannia freut es mich besonders :top:
Mich auch! :top: Zumal wir hier in Hannover ja der Alemannia den Trainer ausgespannt haben, gönne ich Michael Frontzek und seiner Truppe den Erfolg gern. :D
Dann melde ich mich mal zurück vom Tivoli. Man, man war das ein Spiel, ich bin immer noch voll auf Adrenalin. Die 1. Halbzeit war einfach genial 3:0 zur Pause gegen die Bayern....einfach Wahnsinn. Naja die 2. Halbzeit hab ich dann nur noch gebittert und gefiebert. Der Höhepunkt war aber das Tor in der 90. Minute. Als das Tor viellging auf einmal so eine Bewegung durch die Masse, das in meiner Umgebung sich auf einmal alle auf dem Hosenboden wiederfanden. Es war einfach nur genial.
PS.: Die Heckinggeschiche war wirklich nicht nett von Hannover. Seitdem hege ich Antipathien gegen die 96er.
Euphorische Grüße
Andreas
Petterson
21.12.2006, 01:31
Hallo Andreas!
Du warst auf dem Tivoli? Na, da wär ich heute auch gerne gewesen :( , aber leider lebe ich ja mittlerweile ziemlich weit weg von AC! :cry: Die Stimmung war jedenfalls Klasse, kam sogar am TV rüber. Und die erste Halbzeit war wirklich super!
Naja, auch vor dem Fernseher war's aufregend genug! :D
LG Petterson :cool:
Jep, ich habe eine Dauerkarte für den Würselnerwall und singe jetzt noch. :D
Auf die TV-Aufzeichnung warte ich noch, ich hab mir das Spiel mit einem Onlinerecorder aufgenommen, aber der Download ist leider noch nicht fertig. Ich würde mir das am liebsten gleich nochmal angucken.
Hier noch ein paar Eindrücke (nicht von mir):
Gott will es! (http://www.f11.parsimony.net/forum16749/messages/244351.htm)
Würstchen Ulli (http://www.f11.parsimony.net/forum16749/messages/244329.htm)
Viele Grüße
Andreas
...
PS.: Die Heckinggeschiche war wirklich nicht nett von Hannover. Seitdem hege ich Antipathien gegen die 96er.
Euphorische Grüße
Andreas
Hi Andreas,
der Michael Frontzek ist doch echt gut. :top: Einfach Super! (http://www.f11.parsimony.net/forum16749/messages/244329.htm) :lol:
Bitte nicht mehr sauer sein. :D
Und gegen 96 habt ihr doch auch schon 3 Punkte eingesackt, das war übrigens das Ende von P. Neururer in Hannover. ;)
PS. Hauptsache Alemannia trifft im Pokal erst in Berlin auf 96. :lol:
MiLLHouSe
21.12.2006, 09:03
Das wird nicht funktionieren, denn da spielt auf alle Fälle der Glubb! :mrgreen:
Glückwunsch an Aachen, (fast) jede Bayernniederlage ist eine gute Niederlage (außer im europ. Wettbewerb, da tuts der BL gut).
newdimage
21.12.2006, 10:14
Cool war das Interview mit dem Wurstverkäufer nach dem Spiel.
Immer schön optimistisch bleiben, Herr Hoenes, Real wartet schon :mrgreen:
Gruß
Frank, der einen versöhnlichen Jahresabschluß beim Fußball erlebt hat :top:
Cool war das Interview mit dem Wurstverkäufer nach dem Spiel.
Immer schön optimistisch bleiben, Herr Hoenes, Real wartet schon :mrgreen:
Meinst Du Würstchen-Ulli? :lol:
Gegen Mönchenplattmach hatte er aber doch gewonnen, oder? :itchy: :kiss:
newdimage
21.12.2006, 10:30
Jepp. Olaf, den meine ich.
Selbst gegen den Punktelieferanten Gladbach hat Bayern zuhause nur unentschieden gespielt.
Gruß
Frank
http://www.hallo-spass.de/smilies/fussball/smilie_gladbach.gif
Gordonshumway71
21.12.2006, 12:46
Selbst gegen den Punktelieferanten Gladbach hat Bayern zuhause nur unentschieden gespielt.
Gruß
Frank
Und dieses Wunder hat sonst nur der Hsv geschafft...... :roll: :roll:
Gruß
Frank
Bitte, liebe Leute, habt doch endlich einmal ein bißchen Mitleid.... Um einmal aus dem tiefen Tal der Tränen herauszukommen, suche ich Abwechslung und Entspannung in diesem Forum. Aber selbst hier werde ich mit dem HSV-Leidensweg konfrontiert....
Der Kick HSV - BMG war wirklich das Übelste, was ich seit Jahren live gesehen habe. Not gegen Elend halt... Aber im Gegnsatz zur Borussia wird der HSV den Weg aus dem Keller finden. Ganz sicher.... :D :D
Gruß
Harald
Petterson
21.12.2006, 13:22
Ich wünsche beiden Clubs, dass sie diesen Weg finden, insbesondere wünsche ich das aber Thomas Doll! :D
Gordonshumway71
21.12.2006, 13:40
Gruß
Frank
Bitte, liebe Leute, habt doch endlich einmal ein bißchen Mitleid.... Um einmal aus dem tiefen Tal der Tränen herauszukommen, suche ich Abwechslung und Entspannung in diesem Forum. Aber selbst hier werde ich mit dem HSV-Leidensweg konfrontiert....
Der Kick HSV - BMG war wirklich das Übelste, was ich seit Jahren live gesehen habe. Not gegen Elend halt... Aber im Gegnsatz zur Borussia wird der HSV den Weg aus dem Keller finden. Ganz sicher.... :D :D
Gruß
Harald
Hallo Harald,
ich, als leidgeprüfter Borusse, habe das sogemeint, dass wir ja schließlich DER Punktelieferant der Liga sind. Deshalb sind die Auswärtsspiele von Borussia immer ausverkauft. Es ist nirgends so sicher einen Heimsieg der eigenen Mannschaft zu sehen,wie gegen Geldbach.
Ein äusserst zweifelhaftes Vergnügen.
Grüße
Frank
p.s. aber immerhin halten beide Vereine am Trainer fest...Beim HSV ergibt das meiner Meinung auch Sinn....
Das wird nicht funktionieren, denn da spielt auf alle Fälle der Glubb! :mrgreen:
....
Vorher müssen die Glubberer aber noch nach Aachen. :mrgreen: ;)
... Aber im Gegnsatz zur Borussia wird der HSV den Weg aus dem Keller finden. Ganz sicher.... :D :D
Gruß
Harald
Ja, ganz sicher...bis an die Tabellenspitze....der 2. Liga! :twisted: ;)
Nee, im Ernst: solche Traditionsclubs wie HSV oder Gladbach braucht die Liga, allerdings muss man zugeben, dass da im Moment bei weitem nicht alles rund läuft. Es wäre schade, wenn die beiden Clubs am 34. Spieltag da stehen, wo sie jetzt gerade sind.
Das Thema hier war aber doch das Pokalspiel Aachen-Bayern. Bis unmittelbar vor dem 4:2 wäre ich (fast) jede Wette eingegangen, dass die Norditaliener den Ausgleich noch schaffen, mit dem schon fast sprichwörtlichen Bayernglück. Es freut mich für die Aachener, dass die Mannschaft getragen von den wirklich grandiosen Fans das kleine Wunder geschafft hat - Respekt für die tolle Leistung v.a. in der ersten Spielhälfte! :top:
Dem BVB könnte es auch besser gehen, aber die wollen mich ja nicht, obwohl ich für weniger Geld als Hitzfeld, Röber und co. zu haben gewesen wäre. Und meine fachlichen Qualitäten sind unbestritten, ich habe immerhin 2 mal den Film "Deutschland - ein Sommermärchen" gesehen und bei Klinsi gesehen, wie man eine Mannschaft trainiert.
:D
Petterson
22.12.2006, 01:10
Bis unmittelbar vor dem 4:2 wäre ich (fast) jede Wette eingegangen, dass die Norditaliener den Ausgleich noch schaffen, mit dem schon fast sprichwörtlichen Bayernglück. Es freut mich für die Aachener, dass die Mannschaft getragen von den wirklich grandiosen Fans das kleine Wunder geschafft hat - Respekt für die tolle Leistung v.a. in der ersten Spielhälfte! :top:
Ja, ich hatte auch schon fast mit dem Ausgleich gerechnet, aber zum Glück konnte die Alemannia ja dann noch einen drauf setzen! :D Schade, dass der gute Jan wohl nicht zu halten sein wird. :cry:
@A2-Freak
Das die Dortmunder dich nicht wollten, versteh ich ehrlich gesagt jetzt auch nicht. Bei der Qualifikation! :eek: :lol: Zumindest gäb's dann endlich mal gute Mannschaftsfotos! ;)
@A2-Freak
Das die Dortmunder dich nicht wollten, versteh ich ehrlich gesagt jetzt auch nicht. Bei der Qualifikation! :eek: :lol: Zumindest gäb's dann endlich mal gute Mannschaftsfotos! ;)
Die gesamte Mannschaft und Trainer- sowie Betreuerstab in Feuerwehruniform ergäbe bestimmt klasse Bilder. :top: ;)